Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf jeden Fall Thunfisch is klasse! Man sollte aber nicht vergessen das der Tuhnfisch vom Aussterben bedroht ist. Ich ess keinen mehr, obwohl ich Ihn sehr gerne gegessen habe.
Da mampf ich schnell noch so viel wie geht bevor er alle ist.
/edit:
Nein, mal im Ernst: Ich kaufe extra nur Gelbflossen-Thun. Der ist zwar auch auf der Bedrohungsliste (aktuell gering gefährdet) aber ich mampfe den auch nur alle paar Monate. Bin mir des Missstands durchaus bewusst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (15. November 2012, 13:27)
Nein, mal im Ernst: Ich kaufe extra nur Gelbflossen-Thun. Der ist zwar auch auf der Bedrohungsliste (aktuell gering gefährdet) aber ich mampfe den auch nur alle paar Monate. Bin mir des Missstands durchaus bewusst