Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Aspirin Complex ist ein Teufelszeug.ch baller mich gerade mit Aspirin Complex und Wick DayMed zu, um den letzten Arbeitstag der Woche zu überstehen.
Hab das auch mal so praktiziert wie du.
Hatte ne heftige Erkältung wollte aber am nächsten Tag wieder auf die Arbeit (wichtiger Geschäftstermin).
Also am Tag davor bis abends schön das Zeug getrunken.
Am nächsten morgen fühlte ich mich top fit.
Einen Tag später hat's mich dann der Art erwischt, dass ich eine Woche krank war.
Na ja, es hatte sich gelohnt.
Das Geschäft hatten wir abgeschlossen....
Naja Hasenbein, als Halo Liebhaber, hat mir in seiner persönlichen review von eime lachenden und einem weinenden Auge brichtet. Die Kampange war gut, aber sehr kurz (er ist sich aber auch nicht sicher ob Sie so gut war weil sie eben kurz war). Des Weiteren sagt er, das man sich für den MP doch auch ein paar anleihen von COD geholt hat was das Gameplay anbelangt. Kannst Du das so bestätigen Thommy?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (16. November 2012, 14:14)
Zitat
War Games:
TO BE PRECISE
Get 15 kills with a Precision Loadout Weapon. (also mit ner Präzisionswaffe)
DEPOSED!
Earn 10 Regicides in a single match. (Königsmord ist ein neuer Modus bei dem der Abschuss des aktuell führenden Bonuspunkte bringt. Das ist dann ein Königsmord/Regicide)
Zitat
Kampagne:
THE TOUGHEST OF LUCK
Complete any Campaign Mission on Heroic or higher difficulty with the Tough Luck skull.
THAT'S NO MOON!
Complete Requiem solo on Legendary difficulty.
Spartan Ops
GAGARIN LEGEND
Complete Gagarin in Artifact on Legendary difficulty.
HARVESTING HUNTERS
Kill 10 Hunters.
LEADER OF THE PACK
Kill 10 Crawlers in a single Spartan Ops mission.
WATCHFUL AVENGER
Kill 20 Watchers.
KNIGHTMARE
Kill 30 Knights.
HEROIC EPISODE
Complete all missions in Chapter Id -1 is invalid. on Heroic or higher difficulty. (lul, Anzeigefehler auf der Seite :>)
War Games
THE KINGSLAYER
Earn 80 Regicides.
DEPOSED!
Earn 18 Regicides in a single match.
Zitat
TO THE VICTOR GO THE SPOILS
Win 117 matchmaking War Games matches.
88 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!