Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Vielleicht sollten wir das Forum Rosa färben...*nachdenksmilie*
![]()
Genau, und Didi zieht seine Strumpfhosen an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Februar 2007, 09:20)
Zitat
Original von SoulRISE
Frauen sind einfach nur toll.
Sehen gut aus,manche...
riechen gut,nicht überall...
sind weich,
verbreiten Eiseskälte.wir reden aber immer noch von mädels oder?
Herrlich
Eine Frau in Jeans ist mir lieber als ein Didi in Strumpfhosen.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
verbreiten Eiseskälte.wir reden aber immer noch von mädels oder?
Zitat
Original von SoulRISE
@Didi: Hat sich hier denn überhaupt mal Jemand "geoutet"?
Zitat
Original von SoulRISE
Frauen sind einfach nur toll. Sehen gut aus, riechen gut, sind weich, verbreiten Eiseskälte.
Herrlich
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
@Didi: Hat sich hier denn überhaupt mal Jemand "geoutet"?
Ohhhh, schweres Thema, wenn ich so wäre würde ich es nicht tun, viele Männer kommen damit nicht klar, auch wenn sie es nicht sagen würde, aber unbewusst distanzieren sich die meisten Kerle dann, mit diesen blöden Argumenten, wenn der mich jetzt angräbt etc....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Februar 2007, 09:29)
Zitat
Original von kkk-Didi
Ohhhh, schweres Thema, wenn ich so wäre würde ich es nicht tun, viele Männer kommen damit nicht klar, auch wenn sie es nicht sagen würde, aber unbewusst distanzieren sich die meisten Kerle dann, mit diesen blöden Argumenten, wenn der mich jetzt angräbt etc....
Zitat
Original von SoulRISE
... kann aber trotzdem ganz natürlich mit Schwuch... Homosexuellen umgehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (21. Februar 2007, 09:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Februar 2007, 09:33)
Zitat
Original von SoulRISE
Mir macht das nichts aus, wenn sich hier Jemand outet und ich denke auch, dass die meisten hier keine Probleme damit hätten, oder?
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!