Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Ohhhh, schweres Thema, wenn ich so wäre würde ich es nicht tun, viele Männer kommen damit nicht klar, auch wenn sie es nicht sagen würde, aber unbewusst distanzieren sich die meisten Kerle dann, mit diesen blöden Argumenten, wenn der mich jetzt angräbt etc....
Ich bin latent homophob, kann aber trotzdem ganz natürlich mit Schwuch... Homosexuellen umgehen. Mir macht das nichts aus, wenn sich hier Jemand outet und ich denke auch, dass die meisten hier keine Probleme damit hätten, oder?
Einer meiner besten Freunde ist schwul und als er sich damals geoutet hatte, hat sich sein Freundeskreis mit der Zeit halbiert, weil erst kam jeder mit klar und dann, nach um nach haben sie sich alle von ihm entfernt, weil sich doch nicht drauf klar kamen, mit der Begründung, sie wissen nicht mehr mit ihm umzugehen, oder weil sie Angst hatten er würde ihn an den Arsch gehen.
Was ein dämliches Argument, man kennt einen seid/seit er ein Kind ist hat zusammen mit ihm im Sandkasten gespielt und plötzlich hat man Angst vor ihm. Als würde er dich jetzt angraben.
Wo ich früher noch in Frankfurt gewohnt habe sind wir am Wochenende auch ins Lofthouse gegangen, das ist ein Club für Homosexuelle, ich habe noch nie so lustige Partys gefeiert. Selten so viel Spaß gehabt. (keine dummen Kommentare jetzt) Es ist zwar komisch, als Hetero, wenn du an der Bar sitzt und dann ein Typ auf dich zukommt und dir ein Drink spendieren will, da schaut man dann auch erst mal blöd!