Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Sonntag, 12. November 2006, 21:03

Zitat

Original von SniKKaz
Der Kühler...ähm die klimaanlage ist aber riesig 8o

bei so wenig platz und so viel metall glaube ich nicht das sie lange durchhält :rolleyes:


Bilde Dich doch bitte ein bisschen weiter, bevor Du hier ständig solchen Müll verzapfst!
-> Funktionsweise einer Heatpipe

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 702

Sonntag, 12. November 2006, 21:17

Zitat

Original von fake
Ich meinte das eigentlich nur in bezug auf die Wertung, denn ab einem gewissen Punkt, wird es bei Top Spielen eben eng mit den Punkten.
Alle 3 Spiele machen sicher recht viel Spass, aber in der Liga wird eben am ende der Spass und die Optik ausschlaggebend für die Wertung sein.
Da GoW durch das Deckungssystem und die bessere Optik was "neues" bietet, hat das Spiel auch die beste Wertung.
CoD2 und R:foam sind im Prinzip die selben spiele, nur mit einem anderen Setting. Die etwas bessere Optik von R:foam, führt somit am ende zu der etwas besseren Wertung.


Soweit ich 1up verstanden habe ist die MP Variante von R:foam etwas vielversprechender als die von GoW, weil 20on20 R:foam gegen 4on4 Gow ist schon eine hausnummer.
Und das balancing bei GoW ist nicht so pralle geworden wegen der Kettensäge.
SP technisch macht GoW mehr spass wegen der Grafik, aber wäre sehr stark geführt durch enge Gänge. Gelegentlich kann man mal nen Weg wechseln aber R:foam würde dir recht freizügig platz geben zum rumlaufen.
GoW macht aber zur Zeit den ausgefeilteren Eindruck und wäre deswegen das etwas bessere Game für den SP-Player.
Zumal auf hohen Schwireigkeitsstufen die GOW KI besser punkten würde als die R:foam KI.

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von Inferno Romeo
Lächerlich, als ob die BluRay Nachfrage damit etwas zu tun hätte.

Der GameCube hat ein noch unbeliebteres Medium und bekommt EA Games...


wobei zuletzt aber auch auf einige titel verzichtet wurde


EA wird von ihrer eigenen Firmenpolitik überrollt in sachen PS3.
Alle 8 Monate ein neues NBA07. Oder nehmt ein anderes Sportspiel.
Und da die PS3 noch nicht raus ist bzw noch nicht in grossen Nummern, müssen Sie auf die 07er Serie verzichten, sonst kommen 08 und 07 zur gleichen Zeit raus.
Ausserdem ist EA für schlampige Programmierungen bekannt.
Und da ist eine X360 schon angenehmer als eine PS3 wo verdammt viel Arbeit reingesteckt werden muss.
Die Verzeiht vielleicht nicht so viele Dumpfbackenprogrammierer.


Ach ja.. wenn man sieht wie einfach die Deckelplatte auszutauschen ist bei dem Demontagevideo, dann denke ich wird es bald viele "inoffizielle" Deckelplates geben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (12. November 2006, 21:21)


3 703

Sonntag, 12. November 2006, 21:25

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SniKKaz
Der Kühler...ähm die klimaanlage ist aber riesig 8o

bei so wenig platz und so viel metall glaube ich nicht das sie lange durchhält :rolleyes:


Bilde Dich doch bitte ein bisschen weiter, bevor Du hier ständig solchen Müll verzapfst!
-> Funktionsweise einer Heatpipe

Gruß,
Max


Okay mein schatz :rolleyes:

leider sehe ich da keine heatpipe kühlung bei der ps3 :rolleyes:

erstmal das vid anschaun und dann rumwhinen okay ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. November 2006, 21:28)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 704

Sonntag, 12. November 2006, 21:35

@snikkaz

Quelle

und hier die Heatpipe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. November 2006, 21:35)


3 705

Sonntag, 12. November 2006, 21:49

Hab das Video auch gesehen und ich denke das sich Sony mehr gedanken über die Kühlung gemacht hat als MS bei der X360.

Die Kühlung ist ja echt Heftig. Möchte nicht wissen was die kostet.

3 706

Sonntag, 12. November 2006, 21:56

Genug um 600,-€ zu rechtfertigen wohl :D

3 707

Sonntag, 12. November 2006, 22:12

Zitat

Original von Mo Metal
Genug um 600,-€ zu rechtfertigen wohl :D


Sicher.
Trotzdem treibt es einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht, das die Japaner nur 397 Euro (60000 Yen) für die große PS3 zahlen müssen....

Auch die Seagate Hds zeigen, daß Sony nur Premium-Qualität verbaut.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 708

Sonntag, 12. November 2006, 22:13

Mhh, wie war das nochmal mit der 100%igen Rückkompatibiltät?
http://www.consolewars.de/news/14264/abw…_mit_problemen/

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 709

Sonntag, 12. November 2006, 22:15

Zitat

Original von Monk
Mhh, wie war das nochmal mit der 100%igen Rückkompatibiltät?
http://www.consolewars.de/news/14264/abw…_mit_problemen/


Hey... is doch bei der 360 nicht anders. :rolleyes:
:P

edit:
Ich hoff, dass sich manche User hier in Zukunft vielleicht etwas mehr zurücknehmen. :rolleyes: Bin nicht immer gerne der "Böse Cop". 8)

3 710

Sonntag, 12. November 2006, 22:20

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Monk
Mhh, wie war das nochmal mit der 100%igen Rückkompatibiltät?
http://www.consolewars.de/news/14264/abw…_mit_problemen/


Hey... is doch bei der 360 nicht anders. :rolleyes:
:P

edit:
Ich hoff, dass sich manche User hier in Zukunft vielleicht etwas mehr zurücknehmen. :rolleyes: Bin nicht immer gerne der "Böse Cop". 8)


Jo, aber da is auch jeder drüber hergezogen.
Jetzt sind wir dran! :D

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 711

Sonntag, 12. November 2006, 22:25

Zitat

Original von Strangled
.....

Jo, aber da is auch jeder drüber hergezogen.
Jetzt sind wir dran! :D


Warum eigentlich? Ist doch nur bestätigt, was alle Technikexperten vorausgesagt haben... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 712

Sonntag, 12. November 2006, 22:33

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Monk
Mhh, wie war das nochmal mit der 100%igen Rückkompatibiltät?
http://www.consolewars.de/news/14264/abw…_mit_problemen/


Hey... is doch bei der 360 nicht anders. :rolleyes:
:P

Und was hat das nun mit der 360 zutun?
Sony hat (wie so oft) groß angekündigt das alle PS1 und PS2 Spiele ohne Probleme laufen werden. Das Versprechen haben sie (wie so oft) nicht gehalten.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (12. November 2006, 22:38)


3 713

Sonntag, 12. November 2006, 22:35

Man darf dabei aber den "kleinen aber feinen" Unterschied nicht übersehen:

Für die Xbox 360 gibt es eine Liste mit Spielen die funktionieren, für die PS3 gibt es eine Liste mit Spielen die nicht funktionieren.

Bei der 360 wünsch ich mir jetzt seit fast einem Jahr das Sie länger wird, bei der PS3 darf sie dagegen schön kurz bleiben! :)

Und wie unter dem Link auch schon zu lesen ist, die Abwärtskompatibilität wird per Firmwareupdate verbessert werden!
Dann dürfte Sony sein Versprechen bis zum Europarealease sicher einhalten können, der ja bekanntlich irgendwann ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. November 2006, 22:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 714

Sonntag, 12. November 2006, 22:37

@monk
Gelogen haben sie nicht.
Denn die Spiele laufen ja.
Nur der Hacken an der Sache ist - sie laufen nicht richtig ;)

siehe Kurtzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. November 2006, 22:41)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 715

Sonntag, 12. November 2006, 22:37

Ich glaube nicht das Microsoft noch viele Xbox Games auf der 360 zum laufen bringen wird. Außer Kosten hat man da nicht mehr viel von. Das Thema war zum Launch intressant und ist nun komplett verstummt.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 716

Sonntag, 12. November 2006, 22:40

Zitat

Original von Monk
Ich glaube nicht das Microsoft noch viele Xbox Games auf der 360 zum laufen bringen wird. Außer Kosten hat man da nicht mehr viel von. Das Thema war zum Launch intressant und ist nun komplett verstummt.

Stimmt, schade eigentlich. Mir fehlen noch eine Reihe XBox-Titel, wie z.B. Riddick oder Oddworld Stranger. Und Morrowind hätte ich auch gerne mal mit konstanten 25fps gespielt (auf meinem PC hab ich es rauf und runter durchgespielt - mit durchschnittlich 15fps!).

3 717

Sonntag, 12. November 2006, 22:44

Die sollten mal die letzten 2 Prince of Persia Teile zum laufen bringen, das würde mich sehr freuen.

3 718

Montag, 13. November 2006, 08:48

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Monk
Mhh, wie war das nochmal mit der 100%igen Rückkompatibiltät?
http://www.consolewars.de/news/14264/abw…_mit_problemen/


Hey... is doch bei der 360 nicht anders. :rolleyes:
:P

Und was hat das nun mit der 360 zutun?
Sony hat (wie so oft) groß angekündigt das alle PS1 und PS2 Spiele ohne Probleme laufen werden. Das Versprechen haben sie (wie so oft) nicht gehalten.


Es ist ein unterschied ob 10 von 1000 Spiele laufen (wie bei X360) oder 100 von 3000 Spiele nicht vernünftig laufen (Bei Ps3.)

Ich glaube das hat eher was mit den 100 Optionen zu tun wie man bei der PS3 den Soundausgeben kann etc.

Die X360 hat gerade mal 25 % bis jetzt geschafft und das hat Sony schon locker am ersten Tag geschafft.
Jetzt wird sich zeigen was die Firmwareupdates bringen. War bei der PS2 auch nicht anders. Der Ps1 Treiber der Ps2 wurde glaube ich 3 mal upgedatet bis alles so klappte wie es sollte.

Und etwas möchte ich auch noch hinzufügen :
Ich weis zwar nicht wie es bei Sony ist, aber MS sollte sich mal darüber gedanken machen eine 100% kompatibilität zu aktuellen Spielen hinzubekommen.
Fifa07 = Probleme
Saints Row = Probleme
CoD3 = Probleme
Oblivion = Probleme

Gears of War = ?

Ich hoffe das Sony da mehr sorgfalt walten lässt. Sieht zwar nicht so aus, dank verlangtem Firmwareupgrade, aber die sorgfalt bei der Herstellung der Hardware lässt noch hoffen.

Zitat

Original von Monk
Ich glaube nicht das Microsoft noch viele Xbox Games auf der 360 zum laufen bringen wird. Außer Kosten hat man da nicht mehr viel von. Das Thema war zum Launch intressant und ist nun komplett verstummt.


Komplett verstummt ? Nicht wirklich.
Dann wäre es jetzt kein Thema hier.

Bezüglich Kühlung :

Zitat

Original von Mo Metal
Genug um 600,-€ zu rechtfertigen wohl :D


Jo und ehrlich gesagt.. wenn das dazu führt das die Gurke Leise und auch ausdauernd ist und man nicht alle 3 Monate seine Konsole einsenden muss ist knapp 50-100 € mehr kein dingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. November 2006, 09:11)


3 719

Montag, 13. November 2006, 09:24

Zu Kühlung und Preis: Versucht mal ne Grafikkarte mit derselben Leistung und Heatpipekühlung zu finden, entweder es gibt noch gar keine oder Sie kostet am Ende so viel wie die komplette PS3.

Die verbaute Hardware und reichhaltigen Möglichkeiten einer PS3 rechtfertigen locker ihren höheren Preis!
(Natürlich nur für Leute, die die Möglichkeiten auch nutzen und eine leise Konsole wollen! Der reine Zocker bleibt am besten noch bei der Current-Gen, da Next-Gen momentan noch den Eindruck eines 5-Minuten-Quickies bei ner 500€-H**e hinterlässt! :biglaugh: )

Aber zurück zum Thema!

Hier gibt es Bilder vom Playstation Store!

Mir gefällt besonders gut, das die Inhalte nach Datum aufgeführt werden, so sieht man selbst was neu dazu gekommen ist. Auf dem Marktplatz von MS nervt es mich gewaltig, das MS bestimmt was neu und was alt ist! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 720

Montag, 13. November 2006, 09:30

Und es macht einen aufgeräumteren Eindruck... (bei 1080p) :)

wenn man nicht Täglich bei XBL Marktplatz reinschaut bekommt man eh nicht alles mit.
Vor allem muss man auch alles durchforsten.
Mal bei Besondere Downloads , dann bei "Neu", dann bei "Alles".

Habe z.b. Doom nur durch den Banner gefunden.
Habe nen Banner von nem Trailer den es garnicht gibt (Zeigt Fehlermeldung beim anwählen).
Dann findet er die "Artists of the Month" nicht unter Musikvideos.

Also zur Zeit ist der Marketplace echt inne Fritten.

Und es gibt so viele Doppelfunktionen wo man zum gleichen Ergebniss kommt oder wie bei den Musikvideos angesprochen, das man es nicht findet obwohl es da sein müsste.

Ausserdem sollten die Mal die Auflösung erhöhen damit mal mehr Text zu lesen ist. So ist das ja echt übel.

MS fängt an wie bei Windows alles so derbe zu verschachteln das niemand was wiederfindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. November 2006, 09:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten