Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:42

Zitat

Original von McE
@AMW, famitsu rechnet mit 254'000 verkauften Wii Fit in der ersten woche!


Weiß ich, sind aber auch nur die ersten zwei Tage und wäre damit ausverkauft, was sich auch mit den Berichten aus Japan deckt. Gamefront.de hat die Wii Fit-Zahlen inzwischen auch angepasst.

UK: Wii ist meistgesuchtes Produkt der Online-Kunden

05.12.07 - Nintendos Wii war das meistgesuchte Produkt im November in Großbritannien. Das geht aus einer Umfrage unter britischen Online-Kunden hervor.

Nach Angaben von Hitwise, Analyst von Online-Suchen, lag Wii ein ganzes Stück vor der Konkurenz wie Xbox 360. Auf Platz 2 der Top 10 Suchliste kommt Nintendo DS.

Auf den weiteren Plätzen folgen Ugg Boots, Lego, Bratz-Puppen, iPhone, Barbie, iPod Nano und Xbox 360.
CLICK (Reuters: 'Nintendo's Wii tops British shoppers' search list')

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

05.12.07 - MSNBC führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Nach Angaben von Screen Digest kommen in diesem Quartal 21 Exklusiv-Titel für Wii in den USA auf den Markt, während die Xbox 360 davon nur auf weniger als die Hälfte und die PS3 auf weniger als ein Viertel kommt.

- Mittlerweile gibt es für Wii sehr viel Zubehör (Zapper, Lenkrad, Balance Board, usw.). Fils-Aime stimmt aber nicht zu, dass Wii eine Konsole geworden ist, die stark auf solche Accessoires setzt; vielmehr würde das Zubehör die Spielmechanik näher zum Kunden bringen.

- Das Fehlen von Gamertags, die es z.B. auf der Xbox 360 gibt, sieht er nicht als Nachteil an. Gamertags seien vielmehr Hardcore-Wünsche, dem gegenüber Aktivitäten stehen, wie sie Nintendo beispielsweise mit dem Entwerfen von Miis bietet oder auch anderen Funktionen - das sei viel mehr im Interesse das Massenmarktes.

- Nintendo hat Spiele, die den Hardcore-Spieler zufriedenstellen (Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl). Doch diese Zielgruppe stelle nur einen kleinen Teil des gesamten Videospielmarktes dar, so dass man mit seinen Produkte auch jene Leute ansprechen will, die mal spielten, es heute aber nicht mehr tun.

Quelle: www.gamefront.de

US-Boxart zu Advance Wars: Days of Ruin [Advance Wars: Dark Conflict?]:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2007, 09:48)


3 702

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:30

release liste für 2008 von nintendo europe:

Nintendo Wii
PDC World Championship Darts 2008 (Oxygen Games) - 11th January 2008
Wii Chess (Nintendo) - 18th January 2008
Zack and Wiki™: Quest for Barbaros’ Treasure (Capcom / Nintendo) - 18th January 2008
Donkey Kong Jet Race (Nintendo) - 25th January 2008
Hamster Heroes (Data Design Interactive) - January 2008
Kawasaki Jet Ski (Data Design Interactive) - January 2008
Kidz Sports: International Football (Data Design Interactive) January 2008
Urban Extreme (Data Design Interactive) January 2008
NiGHTS: journey of Dreams™ (SEGA) - January 2008
Ghost Squad (SEGA) - January 2008
Last Ninja (System 3) - January 2008
Battalion Wars 2 (Nintendo) - 15th February 2008
No More Heroes (Rising Star Games) - 29th February 2008
Call For Heroes: Pompolic Wars (Data Design Interactive) - February 2008
EARACHE Extreme Metal Racing (Data Design Interactive) - February 2008
Bleach (SEGA) - February 2008
Kawasaki Snow Mobiles (Data Design Interactive) - February 2008
London Taxi: Rush Hour (Data Design Interactive) - February 2008
Pool Party (SouthPeak Games) - February 2008
Destroy All Humans 3: Big Willy Unleashed (THQ) - February 2008
Spongebob: Atlantis Squarepantis (THQ) - February 2008
ATV Thunder Ridge Riders & Monster Trucks (ZOO Digital Publishing) - 7th March 2008
The Wizard of Oz (ZOO Digital Publishing) - 7th March 2008
Naruto Wii (tentative title) (TOMY/Nintendo) - 28th March 2008
Bomberman Land Wii (Rising Star Games) - March 2008
SEGA Superstars Tennis (SEGA) - March 2008
Sonic Riders: Zero Gravity (SEGA) - March 2008
MX vs ATV Untamed (THQ) - March 2008
Harvest Moon Magical Melody (Rising Star Games/ Nintendo) - Q1/Q2 2008
Worms: A Space Oddity (THQ) - Q1 2008
PES 2008 (Konami) - Q1 2008
Mario Kart Wii (Nintendo) - Q2 2008
Dancing stage HOTTEST PARTY (Konami) - Spring 2008
Iron Man (SEGA) - Spring 2008

Nintendo DS
Advance Wars: Dark Conflict (Nintendo) - 25th January 2008
Betty Boop (ZOO Digital Publishing) - 25th January 2008
Garfield Gets Real (ZOO Digital Publishing) - 1st February 2008
Professor Kageyama’s Maths Training (tentative title) (Nintendo) - 8th February 2008
NATURO NINJA Destiny (TOMY/Nintendo) - 15th February 2008
8Ball Allstars (Oxygen Games) - 15th February 2008
Powershot Pinball Constructor (Oxygen Games) - 15th February 2008
Harvest Fishing (Rising Star Games) - 15th February 2008
Bleach (SEGA) - February 2008
Spongebob: Atlantis Squarepantis (THQ) - February 2008
Command and Destroy (ZOO Digital Publishing) - 7th March 2008
Magic Taizen (tentative title) (Nintendo) - 14th March 2008
Ace Attorney Apollo Justice (Capcom/Nintendo) - March 2008
Bomberman Land Touch 2 (Rising Star Games) - March 2008
Dungeon Explorer (Rising Star Games) - March 2008
SEGA Superstars Tennis (SEGA) - March 2008
MZ vs ATV Untamed (THQ) - March 2008
DRAGON QUEST® MONSTERS: Joker (Square Enix) - Q1 2008
Final Fantasy XII® Revenant Wings® (Square Enix) - Q1 2008
Crayola: Treasure Adventures (Ignition) - Q1 2008
George Of The Jungle (Ignition) - Q1 2008
Teenage Zombies (Ignition) - Q1 2008
Iron Man (SEGA) - Q1 2008
Hello Kitty: Big City Dreams (Empire Interactive) - Q1 2008
Code Lyoco 2 (Game Factory/K.E. Media) - Q1 2008
Zoo Hospital (Majesco/Eidos) - Q1 2008
Nancy Drew (Majesco/Eidos) - Q1 2008
Holly Hobbie (Majesco/Eidos) - Q1 2008
Fish Tycoon (Majesco/Eidos) - Q1 2008
Hannah Montana – Music Jam (Disney Interactive Studios) - Spring 2008


hmm ich hoffe zur Wii liste gesellen sich noch viele überraschungen und neuankündigungen den die liste ist grösstenteils gar nicht nach meinem geschmack. naja hauptsache mario kart kommt endlich.

3 703

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:17

Die Listen sind natürlich noch nicht vollständig, sonst müssten weit mehr Nintendo DS-Spiele genannt werden. Smash Bros. Brawl fehlt bspw. auch völlig, und das könnte man wenigstens mit zweiten Quartal angeben.

Über 1 Mio. Cooking Mama-Spiele in Europa verkauft

06.12.07 - 505 Games gibt bekannt, dass man von der Cooking Mama-Serie für Wii und Nintendo DS mittlerweile über 1 Mio. Einheiten in Europa verkauft hat. Die Reihe kam hierzulande im September 2006 in den Handel.
CLICK (505Games: 'COOKING MAMA FEEDS A MILLION')

4 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

06.12.07 - Nintendo zeigt vier Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen King Dededes Ultra-Smash zu sehen ist.
CLICK PICTURE (4 x Super Smash Bros. Brawl)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Dezember 2007, 15:40)


3 704

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:20

Worms, Mario Kart und Zak & Wiki, ansonsten muss die Wii mal wieder von den "alten" Hits zehren, denn November, Dezember waren ziemlich fett!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 705

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:08

warum nicht? so bekommt der nunchuck evtl. ein anständiges gewicht den das teil wirkt durch seine klapprigkeit und leichtigkeit unglaublich billig für mich:





die ersten zehn minuten von "no more heroes":

http://www.gamersyde.com/news_5616.html

die aufmachung des spiels haut mich um. aber die steuerung und die kamera sehen mal wieder typisch hampelig aus wie ich es gar nicht mag.

3 706

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:30

Zitat

Original von McE

http://www.gamersyde.com/news_5616.html

die aufmachung des spiels haut mich um. aber die steuerung und die kamera sehen mal wieder typisch hampelig aus wie ich es gar nicht mag.


weis nicht die grafik sieht wiedermal sehr mager aus, kamera scheint in den kleinen gängen sehr grausam zu sein und die steuerung sieht auch komisch aus ich hoffe dass das game vom gameplay her bischen mehr tiefgang hat und sich ncht monoton wiederholt

3 707

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:55

du hast schon bessere grafik auf wii gesehen? wo? gut der shading style wird nicht allen gefallen.

ich bin einfach nicht gemacht für wiimote - ich sag euch ich reg mich teilweise schon derart bei mariogalaxy auf das es nicht mehr gesund ist... bsp. der spinnenboss am anfang wo man ins netz hüpfen muss und dann per wiimote sich auf die spinne schleudert - das ist so umständlich, nervig und daneben das ich mir einfach einen gamecubecontroller wünsche und der wiimote am liebsten ausgang durchs klo spendieren würde...

3 708

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:18

Zitat

Original von McE
ich bin einfach nicht gemacht für wiimote - ich sag euch ich reg mich teilweise schon derart bei mariogalaxy auf das es nicht mehr gesund ist... bsp. der spinnenboss am anfang wo man ins netz hüpfen muss und dann per wiimote sich auf die spinne schleudert - das ist so umständlich, nervig und daneben das ich mir einfach einen gamecubecontroller wünsche und der wiimote am liebsten ausgang durchs klo spendieren würde...

Wie du im ersten Satz schon sagst, du bist nicht dafür gemacht! Der Spinnenboss lies sich wunderbar niedermachen ohne das geringste Problem! :)
Was mir da eher zu schaffen macht sind die Kletterpassagen mit Nathan in Uncharted, da sagtest du perfekt und mir fällt der Penner ständig den Wasserfall runter! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 709

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:49

rofl der "penner" ist mir im ganzen spiel max. 5mal irgendwo runtergefallen und das nur weil ich nicht wusste wohin ich hangeln soll und die falsche richtung einschlug! das ganze klettern ist mir fast zu automatisch ohne fehlermöglichkeiten :biglaugh:

mein problem ist einfach das die wiimote viel zu viel lag hat und ich die ganze bewegung einfach nicht als natürlich empfinde. ich mein ich sitze 2m vor dem 102cm TV und komme nicht klar (hab alles ausprobiert an einstellungen) wie zum teufel spielt jemand mit einem 26" bildschirm mit wii!? das ding reagiert ja nur auf der breite des TV's und ich krieg das einfach nicht hin mit dem spektrum von 1-5 der empfindlichkeit.

oder mir fehlt schlicht die übung - das ding war ja jetzt solange nicht mehr bei mir und ich schätze ich hab insgesamt noch keine 40h mit wii verbracht in einem ganzen jahr.

so oder so, keine funkmaus (nicht mal die airmouse von logitech) hat so lag - aber man sagte doch ... bei welchem spiel war das nochmal ... das die wiimote eigentlich über 1:1 fähigkeiten besitze und man nicht wisse warum nintendo dies nicht generell einsetze. es gibt ein spiel wo man einen pointer auf 1:1 stellen könne... hab ich hier irgendwo gepostet...

3 710

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:08

Das hat doch nix mit der Breite des TV zu tun?! Sondern mit dem Abstand zur Sensorleiste...da darf auch nix wirklich in der nähe Spiegeln. Hast du das im Menü alles richtig eingestellt mit den Sensorpunkten? Da dürfen nur 2 Punkte zu sehen sein.

3 711

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:12

Super Smash Bros. Brawl nicht vor Juni 2008 in Europa

07.12.07 - Nintendos Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl wird nicht vor Juni 2008 in Europa ausgeliefert. Das bestätigte Nintendo gegenüber Videogamer.com.

In den USA erscheint das Spiel am 10.02.08, in Japan am 24.01.08.

Nintendo überarbeitet Web-Auftritt

07.12.07 - Nintendo hat seinen deutschen Web-Auftritt überarbeitet und eine neue Homepage eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Nintendo', benötigt Flash 9)

Nintendo eröffnet 'Jump Festa 2008' Homepage

07.12.07 - Nintendo hat seine offizielle Website zur Messe 'Jump Fest 2008' eröffnet, die vom 22.12.07 bis 23.12.07 in Tokyo stattfindet.
CLICK (Nintendo: 'Jump Festa 2008')

Kingdom Hearts 358/2 Days auf Jump Festa 2008 spielbar

07.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts 358/2 Days auf dem 'Jump Festa 2008' (22.12.07 - 23.12.07 in Tokyo) in spielbarer Form präsentiert wird. Jeder Spieler erhält als Dankeschön außerdem ein Geschenk.

Erste Bilder zu Dragon Quest V

07.12.07 - Hier sind erste Bilder zum Rollenspiel Dragon Quest V von Square Enix. Release: Frühjahr 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Dragon Quest V)

Quelle: www.gamefront.de

Das mit Smash Bros. Brawl glaube ich nicht, da es dazu viel zu viele Ungereimtheiten gibt bzw. fehlerhafte Interpretationen der Aussagen. Fire Emblem für Wii bspw. kommt laut NeoGAF/NoE France im März und steht auch nicht auf der Liste. Aber alleine schon die Wahrscheinlichkeit ein Spiel das fertig ist und auf das extrem viele warten für weitere sechs Monate zu verschieben halte ich einfach für nicht gegeben.

Hier haben wir schon wieder etwas neues zu Smash Bros. Brawl [und anderen] Release-Terminen:

Zitat

Europe - There’s still hope for Brawl before Summer

“The Nintendo 1st & 3rd party Software lineup release schedule which was distributed by Nintendo on Thursday 6th December confirmed launch dates for Nintendo titles launching in Q1 2008. Nintendo also included some titles which were fixed for release beyond Q1 2008 such as Mario Kart Wii. All Nintendo software titles launching in Q2 2008 have not been finalised or confirmed to date.” - Nintendo UK spokesperson


Quelle: www.gonintendo.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Dezember 2007, 17:49)


3 712

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:22

Zitat

Original von Mo Metal
Das hat doch nix mit der Breite des TV zu tun?! Sondern mit dem Abstand zur Sensorleiste...da darf auch nix wirklich in der nähe Spiegeln. Hast du das im Menü alles richtig eingestellt mit den Sensorpunkten? Da dürfen nur 2 Punkte zu sehen sein.


natürlich! und natürlich hat das was mit der breite zu tun oder siehst du irgendwie neben deinem tv das galaxy sternchen auch noch? mo dann mach ich mir sorgen :biglaugh:

für mich ist klar das ich die wiimote so einstellen will das ich eine 1:1 bewegung habe d.h. zeige ich mit der wiimote an den rand vom TV will ich das genau dort der cursor ist. das ist ja sinn der einstellungsmöglichkeiten, nicht?

was meinst du mit dem spiegeln!? also die glassumrandung vom X3500 könnte stören oder der clavierlack von den samsungs etc.?

3 713

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:25

Eigentlich kann man die so einstellen dass man eben nicht die riesen Bewegungen machen muss... oder verstehe ich dein Problem nicht?

Ich habe auf 19'' gespielt und jetzt auf 37'' und keine Probleme... ?(

3 714

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:40

ich denke ich brauche schlicht mehr training... mein ansatz das ich eine 1:1 bewegung möchte funzt nicht so ganz.

riesen bewegungen muss ich ja nicht machen sondern den winkel einfach korrekt halten - sprich meine wiimote schaut nach rechts zum rand vom tv also ist da der cursor (und nicht wenn ich mit der wiimote etwas links in die mitte zeige das er dann schon ganz aussen wär (zuviel empfindlichkeit)

nur eben - eine maus am PC - also ob ich die 1:1 bewegen müsste - meine güte man stelle sich die mousepads vor die da nötig wären :biglaugh:

aber mein hauptproblem ist und bleibt die für mich doch grosse verzögerung der umsetzung der bewegungen, da kommt mein hirn einfach nicht klar mit.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 715

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:44

Wann oder wie bekomme ich die anderen Musik-Stücke bei Endless Ocean? Ich hab immer nur die ersten beiden und ansonsten die drei Fragezeichen.... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 716

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:03

Wenn du weiter spielst werden nach und nach weitere Songs freigeschalten. Keine Ahnung wann ich die ersten neuen hatte [hat aber nicht so~o lange gedauert], mir reicht eigentlich Prayer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Dezember 2007, 19:04)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 717

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:08

Ja, Prayer ist fantastisch, bin halt auch neugierig... im Moment gehe ich halt Quadrat für Quadrat durch, habe die rechte Hälfte komplett und die meisten Lebewesen und wundere mich nur, dass noch kein weiterer Song kam... nunja: heute Nacht gehts wieder ab ins tiefere Meer! [ich liebe das Spiel echt: mein Spiel des Jahres!!!] :pray:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 718

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:24

Vieleicht solltest du statt Quadrat für Quadrat erstmal die "Story" weiterspielen. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 719

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:29

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Vieleicht solltest du statt Quadrat für Quadrat erstmal die "Story" weiterspielen. ;)


Mach ich. Ich soll jetzt der Wal-Wanderung folgen und hab alle Aufträge erledigt. QxQ ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich genieße es einfach, alles genau zu untersuchen. Also an der Story liegt es nicht, eher daran, dass ich einiges noch nicht entdeckt habe (also QxQ ist übertrieben, aber so~o viel Zeit habe ich auch nicht zum zocken, um alles zu untersuchen.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 720

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:35

so vamp ich habs mir eben bestellt - freue mich sehr drauf! :]

Thema bewerten