Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich denke das ist eine Rolle die auch viele andere auf komplett andere Art und Weise ausfüllen könnten. Ein Sean Connery wäre da für mich zum Beispiel denkbar oder ein Robert Downey Jr. bei Beiden wäre das Ergebnis vermutlich ein gänzlich Anderes.
Ich hatte das Gefühl das wäre wichtig um den Charakter eines Ausschnitts zu prägen. Kern der Aussage war für mich der "ganz normale Wahnsinn menschlicher Natur". Dem ein Ende zuzuweisen und so zu tun als würde die Welt danach anders ticken erschiene mir falsch.
Der Abspann zeigt ja wie sinnlos am Ende die Diskussinen waren und gibt den beiden Herren Recht.
Für mich eskaliert die Geschichte, weil Fosters Rolle ihr Weltbild den anderen drei Personen aufdrücken möchte, was sie ja auch noch offen zugibt.
Es stimmt einen auch nachdenklich, wenn man sich selber in dem ein oder anderen Charakterzug entdeckt.
Toller Film, dennoch hätte ich den Regisseur lieber im Knast gesehen...
Haben uns gestern "Gott des Gemetzels" reingepfiffen, sehr geiler Film, der vor allem von Christoph Walz lebt und dann erst von Jodie Foster....
Krass der Typ
Der Film ist wahrscheinlich mit der Beste den ich seit langer Zeit gesehen habe, Ich hab Tränen gelacht wegen dem Walz.
Selten jemanden gesehen der so wunderbar passiv agressiv war
Stimmt, erinnert mich gerade an die Schauspielleistung in "Tag der Abrechnung-Der Amokläufer von Euskirchen" aus 94´....
BTW: bitte, bitte, lass kein neues Endless Ocean auf der scheiß neuen Nintendo-Konsole erscheinen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Die Story ist abstrus ohne ende, aber nach wahrer Begebenheit. Gummifetischist Erwin erfährt im Laufe seines Heranwachsens immer wieder Ablehnung und Enttäuschung.
Das Ganze gipfelt im Selbstmord und Mord durch ein Bombenattentat im Amtsgericht Euskirchen. Fühlt sich aus heutiger Sicht warscheinlich eher wie ein Low-Bugdet mit eben dem damals noch jungen, aber sehr ausdrucksstarkem Waltz.
Kollege plant gerade Anschaffung eines neuen Geräts mein 42er müsste auch mal langsam was Größerem weichen. Hab meinen PC da dran und sitze deswegen ständig vor dem Sofa statt darauf =\
ich hab nen 50 Zoll LG Plasma und sitz knapp 3 Meter davon wech. Also für mich is die größe so optimal. Hatte vorher nen 42er und der war zu klein. Hat genervt beim Zocken.