Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Montag, 13. November 2006, 09:56

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:53)


3 722

Montag, 13. November 2006, 11:33

Warum muss es die Konsole zum Launch sein. Die XBOX 360 bietet zur Zeit wirklich gutes gamen mit den Aktuellen Spielen. Sollte eigentlich genug sein um die zeit bis irgendwann kommendes Jahr zu überstehen. Wozu jetzt über 1000 EUR für eine PS3 zahlen wenn ich die im Laufe des kommenden jahres wesentlich billiger bekommen kann?! Aber kümmert mich auch nicht, sollen die mal machen! Ich hole mir meine wenn ich das erste Spiel sehe was mir zusagt und nicht für die XBOX 360 zu haben ist. Quasi son Gears Of War für die PS3.

3 723

Montag, 13. November 2006, 11:41

Zitat

Original von GERryLee
Warum muss es die Konsole zum Launch sein. Die XBOX 360 bietet zur Zeit wirklich gutes gamen mit den Aktuellen Spielen. Sollte eigentlich genug sein um die zeit bis irgendwann kommendes Jahr zu überstehen. Wozu jetzt über 1000 EUR für eine PS3 zahlen wenn ich die im Laufe des kommenden jahres wesentlich billiger bekommen kann?! Aber kümmert mich auch nicht, sollen die mal machen! Ich hole mir meine wenn ich das erste Spiel sehe was mir zusagt und nicht für die XBOX 360 zu haben ist. Quasi son Gears Of War für die PS3.


Ne Konsole nur wegen einem Kracher kaufen :stupid: nunja !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3 724

Montag, 13. November 2006, 11:49

Weswegen kauft Du Dir denn eine Konsole. Um PS2 Spiele zu spielen? :laugh:

3 725

Montag, 13. November 2006, 13:13

Ich habe mir immer Konsolen gekauft wegen mind. ein Spiel, und das waren alle Konsolen die es bis heute gab.

XBOX360- PGR3
XBOX-PGR 2
PS2-Smugglers Run
PS1-Toshinden
Sega Saturn-Virtua Fighter
Sega Megacd-Tomcat Alley
Sega 32X- Virtua Racing
Dreamcast-Virtua Fighter,SEGA Ralley
Super Nintendo- Zelda
Megadrive-Immortal
Neo Geo Module-Viewpoint
Neo Geo CD-
MAC Automatenplatinen Abspielgerät für TV-Mortal Combat
3DO-Need for Speed

Um nur einige zu nennen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3 726

Montag, 13. November 2006, 13:15

Is ja meistens so, dass es ein Game gibt, was man unbedingt spielen will. Bei mir wars Halo2 (und der Nachfolger). Dass dann natürlich mehr Games dazukommen, ist ja eigentlich klar.

3 727

Montag, 13. November 2006, 13:23

Zitat

Original von Monk
Mhh, Bild? War das nicht die "Zeitung" mit Schlagzeilen wie:




---
Sollte es aber stimmen, wäre das einfach nur :laugh:


Wo hast du diese Schlagzeilen her? Gibt es eine Seite wo die gesammelt werden?
Als Österreicher kenne ich die Bild leider nur vom hörensagen.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 728

Montag, 13. November 2006, 14:26

Zitat

Original von ich
Wo hast du diese Schlagzeilen her? Gibt es eine Seite wo die gesammelt werden?
Als Österreicher kenne ich die Bild leider nur vom hörensagen.

Einmal die Bild aufschlagen und schon hat man solche Schlagzeilen. Da steht täglich sowas drinne.
In Österreich gibt es doch die Kronen-Zeitung. Die ist fast genauso wie Bild.
----

Zitat


Etwa 200 PS2-Spiele laufen nicht richtig

13.11.06 - Rund 200 PS2-Spiele sind nicht zur PS3 kompatibel und laufen nicht einwandfrei. Das meldet ZDNet. Einige Spiele starten gar nicht oder frieren ein, bei anderen gibt es Grafik- und Soundfehler.

Sony will dem Problem mit zukünftigen Firmware-Updates begegnen und so gewährleisten, dass einmal alle PS2-Spiele lauffähig sind.
gamefront.de

8o

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (13. November 2006, 14:32)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 729

Montag, 13. November 2006, 15:01

Zitat

Original von Monk
In Österreich gibt es doch die Kronen-Zeitung. Die ist fast genauso wie Bild.


naja, der vergleich is schon heftig...
also im vergleich zur bild is die krone ne echte zeitung ;)

3 730

Montag, 13. November 2006, 15:07

naja...etwa 200 games laufen nicht (ist bei der masse der games) besser als NUR 200 titel laufen (wie es bei der xbox1 der fall ist)

ich will endlich shenmue 2 zoggn :(

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 731

Montag, 13. November 2006, 15:10

Sony verliert durch Playstation3 738,9 Milliarden Yen (5 Milliarden Euro)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/80937

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (13. November 2006, 15:11)


3 732

Montag, 13. November 2006, 15:16

sind im moment nur prognosen..

PS..dass es bekannt war dass Sony erstmal verlust machen wird war ja auch schon länger bekannt

3 733

Montag, 13. November 2006, 15:16

Habe mir gerade mal das Titel Lineup der PS3 angesehen. Da ist wirklich kein Titel bei der mich wirklich reizt, weil ich ihn entweder schon auf der 360 habe oder erscheinen wird, oder weil es nicht mein Ding ist.
Ich denke ne PS3 kommt erst ins Haus, wenn GT5 oder MGS erscheinen, das sind die einzigen Titel auf die ich mich wirklich freue. Wann sollen die eigentlich erscheinen? Kommt einer von denen vielleicht sogar noch zum Europarelease? Dann müsste ich vielleicht doch noch ne PS3 vorbestellen.
[GC1]McFly80[/GC1]

3 734

Montag, 13. November 2006, 15:47

Sehe gerade das die PS3 keinen VGA Ausgang bietet...bisschen unflexibel für viele HDTV (oder auch Beamer) Besitzer die ihren Bildschirm über VGA ansteuern.

Ansonsten würde mich interessieren wie eigentlich das Games Lineup ist und was bis Xmas noch kommt.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 735

Montag, 13. November 2006, 16:02

Zitat

Original von sunchaser
Sehe gerade das die PS3 keinen VGA Ausgang bietet...bisschen unflexibel für viele HDTV (oder auch Beamer) Besitzer die ihren Bildschirm über VGA ansteuern.

Ansonsten würde mich interessieren wie eigentlich das Games Lineup ist und was bis Xmas noch kommt.


Dann halt über DVI.
Es gibt ja genug Hersteller die demnächst Adapter anbieten werden.
Zumindest im Konsolenbereich gibt es unzählige Adapter. Mein Kumpel zockt z.b. mit seinem Xbox Kontroller an der PS2 oder war es umgekehrt ?(
Wie dem auch sei - Anschlussmöglichleiten wird es genügend geben.

3 736

Montag, 13. November 2006, 18:43

jo nur zur Info, die X360 hat auch kein VGA Anschluss.

Sondern nur ein Adapterkabel. Welches es wohl auch für die PS3 gibt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 737

Montag, 13. November 2006, 19:12

Zitat

Original von Leopardos
jo nur zur Info, die X360 hat auch kein VGA Anschluss.

Sondern nur ein Adapterkabel. Welches es wohl auch für die PS3 gibt.



Das stimmt so nicht... die 360 bietet sehr wohl ein VGA-Signal über den Multi-AV Ausgang :] Das ist kein Adapter. Ein Adapter wandelt ein Signal um, wobei es zu Verlusten kommen kann.

3 738

Montag, 13. November 2006, 19:23

Ich meine ja auch den Multi-AV ausgang welcher die PS3 auch hat.

Und mit Adapter meine ich das Kabel dafür.

Denke das es sowas auch für die Ps3 geben wird. YUV etc gab es ja auch für die Ps2.

3 739

Montag, 13. November 2006, 21:35

naja es wäre auch nicht schlecht wenn die 360 einen hdmi ausgang hätte das ist ide beste digitale bildübertragung
[GC3]AH+Himself[/GC3]

3 740

Montag, 13. November 2006, 22:55

Zitat

Original von Matthias Brems
Das ist kein Adapter. Ein Adapter wandelt ein Signal um, wobei es zu Verlusten kommen kann.


ein adapter wandelt nichts um. ein converter wandelt, ein adapter überbrückt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. November 2006, 22:56)


Thema bewerten