Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Dienstag, 24. April 2007, 16:21

Zitat

Original von mehl
1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und

2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars


dann hast du da was total anders als ich und matze zuhause... das ruckelt ohne ende und zwar immer und überall bei mir. ab und an wirds zur diashow aber auch sonst sind nie 30fps.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 722

Dienstag, 24. April 2007, 16:23

Zitat

Original von mehl
1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und

2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars


Na na... wer wird denn da gleich? Also Road Atlanta läuft komplett mit max 15 Frames. Wenn du möchtest, mache ich gern ein Video davon. Einbrüche in der Famerate hat man IMMER, wenn mehr als vier Autos auf dem Screen sind... und sei es nur im Rückspiegel. Das ist FAKT und jederzeit belegbar :lehr:

3 723

Dienstag, 24. April 2007, 16:27

Puh dann is ja gut dass ich es doch nicht gekauft hab... WOllts mir eigentlich schon zulegen um die Wartezeit zu überbrücken...

off-topic
lol - wenn man die shice 360er mal gewohnt ist, dann verstaubt die einst so heissgeliebte PS2.... :biglaugh: Hab neulich erst wieder GT4 gezockt und dachte ich brauche ne Brille, weil alles so unscharf und fusselig war! :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3 724

Dienstag, 24. April 2007, 16:30

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von mehl
1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und

2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars


Na na... wer wird denn da gleich? Also Road Atlanta läuft komplett mit max 15 Frames. Wenn du möchtest, mache ich gern ein Video davon. Einbrüche in der Famerate hat man IMMER, wenn mehr als vier Autos auf dem Screen sind... und sei es nur im Rückspiegel. Das ist FAKT und jederzeit belegbar :lehr:


war das auch wenn man das spiel auf der xbox1 gespielt hat? die haben ein spiel rausgebracht was mit maximal 15 FPS läuft? :ROfL:

Zitat

Puh dann is ja gut dass ich es doch nicht gekauft hab... WOllts mir eigentlich schon zulegen um die Wartezeit zu überbrücken...

off-topic
lol - wenn man die shice 360er mal gewohnt ist, dann verstaubt die einst so heissgeliebte PS2.... biglaugh Hab neulich erst wieder GT4 gezockt und dachte ich brauche ne Brille, weil alles so unscharf und fusselig war! fröhlich

jop. wenn man ne xbox 360 hat will man sich sogar garnichtmehr mit der PS 3 abgeben 8)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 725

Dienstag, 24. April 2007, 16:35

Nein, auf der Xbox läuft es definitiv flüssiger.

3 726

Dienstag, 24. April 2007, 16:36

neeee auf der alten Box rennt das voll gut ( richtig smooth )

Zitat

Original von SWAT-Sniper
war das auch wenn man das spiel auf der xbox1 gespielt hat? die haben ein spiel rausgebracht was mit maximal 15 FPS läuft? :ROfL:

3 727

Dienstag, 24. April 2007, 16:40

aha. hatte auch schon dran gedacht mir das mal anzugucken aber wenn ihr sagt es läuft shice glaub ich das. ansonsten werd ich dann wohl die demo ausgiebig antesten.


weiß man schon was über die beschränkung? also vielleicht nur 1 stunde?

3 728

Dienstag, 24. April 2007, 16:49

gehe mal stark davon aus, dass kein Timelimit drauf ist...

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 729

Dienstag, 24. April 2007, 17:18

Ich geh davon aus das die Demo Donnerstag erscheint,hoff ich zumindest..

3 730

Dienstag, 24. April 2007, 17:24

Zitat

Original von shuriken one
Ich geh davon aus das die Demo Donnerstag erscheint,hoff ich zumindest..


hoffe ich auch weil die da bekannt geben wollen wann das game nun rauskommt und dann sagen die so nebenbei. also da kommt son vertreter der nuschelt dann "am donnerschtach komt dee demo"

3 731

Dienstag, 24. April 2007, 17:31

OFFIZIELL AM 08.Juni *edit* Der Release ist gemeint. :rolleyes:
Quelle: Gamefront
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. April 2007, 17:33)


3 732

Dienstag, 24. April 2007, 17:39

Zitat

Original von E-ELEVEN
OFFIZIELL AM 08.Juni *edit* Der Release ist gemeint. :rolleyes:
Quelle: Gamefront


Wird auch langsam Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (24. April 2007, 17:51)


3 733

Dienstag, 24. April 2007, 17:42

8. Juni ist ja immer später ;(

hab aber schon nen Event gefunden wo man das vorher zocken kann und das ist sogar ganz in meiner Nähe, das freut einen doch :biglaugh:

http://www.xs-edition.de/site/start.htm

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

3 734

Dienstag, 24. April 2007, 17:43

Zitat

Original von E-ELEVEN
OFFIZIELL AM 08.Juni *edit* Der Release ist gemeint. :rolleyes:
Quelle: Gamefront


Sag ich doch ;)
Naja warten wir


3 735

Dienstag, 24. April 2007, 17:57

Genau,damit kann ich auch leben.
Green Hell Riders die Besten!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 736

Dienstag, 24. April 2007, 18:28

Zitat

Original von Max
Genau,damit kann ich auch leben.


Ich aber nicht :help: ^^ ne is ja nur spaß ich hoffe mal das die Demo in paar Tagen mal online ist ! :rolleyes:

3 737

Dienstag, 24. April 2007, 18:39

das spiel wird sicher der hammer aber was mich auch schon bei pgr3 störte:

es gibt zu wenig "normale" autos... :( nicht mal nen A3 gibt es....

vorallen in forza wäre es geil auch mal autos unter die lupe zu nehmen die man in der realität sieht! naja, deutsche karren sind da eh meisten bissl mangelware... und auch wenn n corsa oder n 2er golf scheiße ist würd ich die nur zu gern haben..

gibts eigentlich nen reinen nissan 350Z ??????? der kam doch eigentlich sogar damals im trailer ganz groß raus... aber in der carlist find ich den nicht???
ist nämlich mein (realistisches) traumauto.. so in 3 jahren mal :P

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 738

Dienstag, 24. April 2007, 18:46

Naja.. also eigentlich will ich bei rennspielen genau das haben was man sonst nicht immer auf der Strasse sieht - MIt Golf usw fahr ich lieber echte Rennen lol


PGR 4 wollte doch wieder mehr "normale" Autos einbauen, oder?


naja... da nun der 8. juni nahezu definitiv als Release feststeht können wir uns ja noch ne Weile länger drüber den Mund wässerig reden bis es dann endlich da is
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 739

Dienstag, 24. April 2007, 18:56

is ja nich mehr lange :biglaugh:
ich freue mich ertsmal auf die demo :]
www.HAEMATOM.de

3 740

Dienstag, 24. April 2007, 19:06

golf 2 gibts doch bei forza 2 hehe aber einen richtig schicken Gti
imo gibts bei forza genug "normale" autos ,z.b. honda civic oder vw corrado
und wenn du corsa fahren willst spiel granturismo 4 :laugh: oder klau deiner oma die autoschlüssel:smeissweg:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten