Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 721

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:17

Für Beta Tester:

Gerade sind neue Apps online gegangen. Zum einen Muzu.TV und Youtube. Youtube funktioniert aber irgendwie noch nicht. Wenn man es starten will steht dort, dass die Datei beschädigt ist.


Bei mir wird die YT App einfach immer wieder geladen, wenn ich darauf gehe ?(

3 722

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:02

Wäre ja ein Wunder wenn die Beta mal richtig funktionieren würde :biglaugh:


wenn alles richtig funktionieren würde, müsste es nicht im BETA Status sein. ;)

3 723

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:08

Wäre ja ein Wunder wenn die Beta mal richtig funktionieren würde :biglaugh:


wenn alles richtig funktionieren würde, müsste es nicht im BETA Status sein. ;)

Wenn gar nichts funktioniert, dann ist das aber noch weit vor einer Beta 8)

3 724

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:24

wie kam man eigentlich dazu ,zu dem neuem dashboard beta tester zu werden? nur rein interessehalber.
...und dann BAM!

3 725

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:37

Microsoft sucht aus der "Kundschaft" schon immer Tester, um Produkte vor der Einführung auf ihre Marktreife zu testen.

http://connect.microsoft.com/

Mitte Oktober begann die Anmelde-Phase und mit Glück wurde man dann ausgewählt. Vor dem Kinect-Release wurden sogar die Geräte an die Tester verschickt.

3 726

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:42

achso ,hab ich so garnicht mitbekommen ! ist ja ne gute sache wenn die es so angehen. vielen dank für die info !
...und dann BAM!

3 727

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:55

Nur zur Info.. Youtube funzt jetzt bzw. im Moment!! :D

3 728

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:07

Ok, ich hätte mich damit mal intensiver befassen sollen, denn ich war längst im Betaprogramm, habe die Konsole aber nicht registriert.

Wie läuft das denn jetzt? Ich habe das Betatool runtergeladen, kommt da nun noch was bezüglich Youtube & Co, oder muss ich warten, bis
MS auf irgendeinem Wege an mich herantritt?

Ahhh... ok:

Zitat

Q. How do I know if my console(s) have been successfully registered?

A. Once registered you will see the Pre-Release channel displayed which is only available to registered members of the program.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

3 729

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:10

Jupp läuft jetzt, wenn auch noch nicht richtig rund..

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 730

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:37

Das finde ich richtig geil, dass YouTube jetzt auf der XBox ist. Hab es eben mal ausprobiert, lief alles rund!

3 731

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:41

Allerdings funktioniert HD noch nicht

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 732

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:57

Also Youtube ist bis jetzt zwar ganz nett, aber noch viel viel zu langsam. Wenn ich 10 Minuten brauche um in einen Kanal eines Abonennten reinzukommen der eben viele Videos hat, dann kann ich in der Zeit auch den PC anwerfen und 10 Videos schauen in der Zeit. Manchmal hängt es ja sogar richtig. Also da muss noch mächtig dran gearbeitet werden

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 733

Montag, 12. Dezember 2011, 02:04

Wäre ja ein Wunder wenn die Beta mal richtig funktionieren würde :biglaugh:


wenn alles richtig funktionieren würde, müsste es nicht im BETA Status sein. ;)

Wenn gar nichts funktioniert, dann ist das aber noch weit vor einer Beta 8)


zum glück ist das hier aber nicht der Fall :)

Allerdings funktioniert HD noch nicht


hab gerade im neogaf Forum eine gute Antwort dazu gefunden: Mal ein Beispiel:

man sucht z.B. nach dem Wort "gametrailers". Dann kommen dort gut 220.000 videos. Dann geht man mit dem Stick auf ein Video ( nicht starten) und dann erscheinen über den gezeigten Videos 2 rote Felder.Einmal "Filter" und der andere ist auf "Relevanz" gestellt. Jetzt auf Filter klicken und dann HD rechts in der Ecke aussuchen. Nun laufen die Videos automatisch in HD, obwohl in der Infoleiste der HD Balken grau ( inaktiv) bleibt :)

:thumbup: ( das Beispiel kam von mir, im Neogaf forum stand nur, dass man den Filter starten soll, manche finden den aber nicht) gucke gerade The Last of us für Ps3 an ( :whistling: , is das Ellen Page? :D )

gerade mal ohne diese Technik probiert und nun geht es auch ohne extra HD einzustellen. Natürlich müssen die videos in HD vorliegen.

Was ich aber sagen muss... FANTASTISCHE APP :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. Dezember 2011, 01:59)


3 734

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:44

So, MSN, Muzu und YouTube jetzt auch für Leute ohne Beta im App Marktplatz sichtbar :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (13. Dezember 2011, 20:22)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 735

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:17

OMG, die haben das jetzt nicht ernsthaft in dem Stadium für alle freigegeben !? Große Kanäle zu öffnen ist noch immer ein Ding der unmöglichkeit, und auch HD funktioniert noch immer nicht richtig. Teilweise ist die App sogar vor dem abstürzen, weil sie von den Daten überfordert ist. Also von perfekt ist das ganze ganz weit entfernt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 736

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:23

Also was ich bisher gesehen und getestet hab sieht ganz gut aus :)

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

3 737

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:49

also ich bin auch begeistert....keine abstürze etz pp ...alles was ich öffnen wollte ging auch ohne probleme! HD funktioniert auch bei jedem Video das Hd unterstützt.
Muss sagen TOP! Muzu und Msn schau ich mir später mal genauer an

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 738

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:25

Hi hat hier schon wer ne möglichkeit gefunden diese schei* signale und aktivitäten auszuschalten ohne sich auf beschäftigt zu stellen? Schön und gut was neues zu integrieren aber muss es mir dann unbedingt so auf den sack gehen ?

3 739

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:12

dito. Vorher hat mich auch dieses "Signal" Ding genervt. Spiele BF 3 und 2 mal hintereinander poppt diese Leiste auf ... XXX will, dass Battlefield gespielt wird oder so...

3 740

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:19

Es ist ja schön das man bei MSN kostenlos Filme ansehen kann. Allerdings bei dieser Qualität kauf ich lieber den Film :|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten