Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Samstag, 14. April 2007, 22:21

Vielleicht meinst du auch das....

Start rumtrehen und Gas geben ..... und in ca. 20sek. je nach Auto 75000 $ kassieren.

siehe Bilder

Postmaster

3 722

Samstag, 14. April 2007, 22:22

Bild 2

Postmaster

3 723

Samstag, 14. April 2007, 22:45

ah thx.... genau die meinte ich ! naja spiele erst wenn Schlag den Raab zuende ist^^ :laugh:

3 724

Samstag, 14. April 2007, 23:15

Ich überleg momentan ob ich mir nen Rennspiel kaufen soll, nur ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf Forza 2 warten soll, oder mir Test Drive bestellen soll. Und beides ist so teuer... ^^

Wer will mir eine Empfehlung geben? :)

3 725

Samstag, 14. April 2007, 23:32

sehr klug sowas im Test drive thread zu fragen^^


ich finde von dem was man von Forza2 gesehen hat ist es ein verdammt langweiliges spiel! ein freund der das spiel zu 100% kaufen wollte wartet jetzt auf Project gotham racing 4 genau so wie ich... aber es ist deine entscheidung... lad dir doch die Test drive demo runter und ich ein paar tagen soll die forza 2 demo kommen... dann wirst du ja wohl sehen was dir besser gefällt und liegt ;)

3 726

Samstag, 14. April 2007, 23:40

Zitat

Original von Borstel
Ich überleg momentan ob ich mir nen Rennspiel kaufen soll, nur ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf Forza 2 warten soll, oder mir Test Drive bestellen soll. Und beides ist so teuer... ^^

Wer will mir eine Empfehlung geben? :)

Das kommt drauf an was du für Rennspiele magst, denn Forza 2 wird sehr anders sein als TDU. Wenn du auf Strassenrennen und Arcaderacer stehst, würde ich dir TDU empfehlen. Wenn du Rennsimulationen besser findest, wo man bei seinem Wagen auch alle Feinheiten tunen kann, dann wirst du auch deinen Spass mit Forza 2 haben.
Wenn du nur gelegentlich Rennspiele spielst, waere TDU die bessere Entscheidung. Oder warte am besten noch einen Moment ab, da TDU schon im September 2006 erschienen ist, wirds vielleicht bald billiger, dann kannst du auch beide Spiele kaufen ;)

3 727

Sonntag, 15. April 2007, 12:36

Zitat

Original von Borstel
Ich überleg momentan ob ich mir nen Rennspiel kaufen soll, nur ich kann mich nicht entscheiden ob ich auf Forza 2 warten soll, oder mir Test Drive bestellen soll. Und beides ist so teuer... ^^

Wer will mir eine Empfehlung geben? :)


also mit TDU wirst du garantiert keinen 100%tigen fehlkauf machen.

jeder liebt dieses spiel :biglaugh: aber wenn man alle missionen und anhalter wie ich durch hat sprich, 980 gamerpunkte geholt neigt das game dazu langweilig zu werden :D


aber das dauerte bei mir 120 stunden und ich bin ein sehr schneller! ich hb fast jedes rennen/mission auf anhieb geschaft


ach wegen dem schnellen rennen! ich kenne bisher eigendlich nur das in der mitte der insel das heißt genauso und man bekommt aber nur 70.000 $.


danke an postmaster :biglaugh:

3 728

Montag, 23. April 2007, 12:52

TDU fragen...

Hallo,
seit dem wochenende mach ich nun auch die insel unsicher - spaßig!
die freiheit alles zu können und nichts zu müssen find ich klasse...
ne runde cruisen... hier mal ein rennen... dort einem wildfremden hinterher düsen...

ein paar kleine fragen hab ich aber noch an die "alten" TDU hasen... :help:

(1) lenkrad settings...
es fährt sich wie ein hochschwagerer pottwal - trotz vielen
testrunden bin ich mit meinen settings nicht so richtig glücklich.
force feedback hab ich fast ganz aus, da sich die kisten sonst beim
gerade aus fahren aufschaukeln als hätte ich 3 promille. :uah:
hat hier jemand tips?

(2) routen erstellen...
wie kann man mit dem lenkrad (!) routen für eigene rennen erstellen?
ich kann diesen tollen cursor nur wagerecht verschieben - was in äußerst
kreativen strecken endet *gäähn*

(3) freunde finden...
wie kann man einfach mit freunden fahren? ich hatte das erlebnis
das es schon ein k(r)ampf war jemanden per map (filtern/dort hinteleportieren)
zu erwischen. aber richtig seltsam war es wenn man dann kurzeitig getrennte
wege fuhr, oder ich kurz in die map schaute. ruck zuck war der andere wieder
unauffindbar (auf einem anderen server?).
gibts hier eine nachvollziehbare logik - was geht, was nicht?


schonmal danke für die tips... vielleicht sieht man sich mal auf hawaii 8)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (23. April 2007, 14:19)


3 729

Montag, 23. April 2007, 15:44

zu 3)

also das ist normal. du fährst mitm kumpel und gehst auf die karte dann biste wech. um wieder bei ihm zu landen bei der karte auf den spielermodus umschalten und dir nur freunde anzeigen lassen. dann deinen freund auswählen so das rechts sein name steht mit auto und so und dann A drücken. wenn du dann da stehst kann es schon bis zu 5 sekunden dauern das du ihn siehst

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 730

Montag, 23. April 2007, 17:19

Wo bekomm ich das Spiel denn billig her, außer eBay, da schau ich eh die ganze Zeit.
Sollte nicht mehr als 40€ mit Versand kosten.
1. Ich wohn in Österreich.
2.Bitte eine Vertrauenswürdige Seite.


Danke
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3 731

Montag, 23. April 2007, 22:12

Zitat

Original von Razor27
Wo bekomm ich das Spiel denn billig her, außer eBay, da schau ich eh die ganze Zeit.
Sollte nicht mehr als 40€ mit Versand kosten.
1. Ich wohn in Österreich.
2.Bitte eine Vertrauenswürdige Seite.


Danke


glaub das wird nix außer ebay 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 732

Montag, 23. April 2007, 22:23

spielegrotte.de da unter xbox360, TDU gucken rechts is ein feld da gibs gebrauchte mit glück um die 40euros
www.HAEMATOM.de

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 733

Dienstag, 24. April 2007, 11:47

Kennt zufällig einer ein trick den Bullen zu entkommen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3 734

Dienstag, 24. April 2007, 12:14

Zitat

Original von Allstar
Kennt zufällig einer ein trick den Bullen zu entkommen?


online spielen ansonsten wenn du im rennen best stehen bleiben und strafzettel kassieren. geld musst du trotzdem nciht zahlen :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 735

Freitag, 4. Mai 2007, 15:36

Ist eigentlich zufällig bekannt ob es zufälligerweise bald als Budget-Titel rauskommt?

Aufgrund der Verschiebung von Two Worlds und Forza überleg ich nämlich noch ob ich mir das game holen sollte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 736

Samstag, 5. Mai 2007, 18:09

Zitat

Original von Calahan
Ist eigentlich zufällig bekannt ob es zufälligerweise bald als Budget-Titel rauskommt?

Aufgrund der Verschiebung von Two Worlds und Forza überleg ich nämlich noch ob ich mir das game holen sollte.


ne nix bekannt. aber wenn du jetzt nen spiel suchst wo du mindestens 100 stunden spaß hast kannste ohne bedenken zugreifen und auch noch nach den 100 stunden lannste rumfahren wie du willst.

einige erfolge sind auch ganz lustig wie zum beispiel 8000 Km fahren wenn man die am stück fahren will sitzt man schon mal paar tage^^

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 737

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:09

Wollte mir ein Motorrad holen, ist aber nicht gegangen, da ich vorher alle Autoshops finden muss. Was soll das heißen, sind die alle auf der Karte eingezeichnet und muss ich alle betreten oder wie ist das gemeint.
Kann vielleicht jemand eine Karte mit allen Shops reinstellen.


Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

3 738

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:11

Genau, die sind eigentlich alle eingezeichnet ( in der Ingame Karte ). Musst dann nur jeden einmal betreten.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 739

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:11

Es reicht vorbei zufahren und dann erscheint es auf der Karte. Mit eine Onlinekarte kann ich leider nicht dienen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3 740

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:44

OK, danke Jungs
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten