Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:35

wenn ich in nicht update gehts net oder??



Bringt dieses Bundesliga update überhaupt noch was!!!08/09 nicht wirklich oder nächstes jahr neues spiel neue UPdates

3 722

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:37

Es geht einfach darum das du mit den gleichen Voraussetzungen spielst wie deine Mitspieler, das heißt das Update ist zwingend fürs Online Spiel!

Aber was spricht auch dagegen? Dauert etwa 5 Sekunden und ist ja nichtmal nen Spiel Update

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3 723

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:50

Wenn du das Spiel das erste Mal online spielst, wird ein Kaderupdate (natürlich gratis) runtergeladen. Das was du mit der deutschen Bundesliga meinst ist die Adidas LIVE-Season, bei der man immer aktuelle Formwerte der Spieler kriegt. Eine Liga bekommt man gratis, für andere müsste man bezahlen. Diese sind natürlich nicht zwingend nötig. Genauso wie der zusätzlich Download-Content "Ultimate-Team". Den brauchst du zum normalen Online-Spielen auch nicht, nur wenn du den Modus spielen willst.

3 724

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:27

was ist das geanu Ultimate-Team??oder der Modus!!!

Ich hab nen Erflog geshen mit Golden karten set und silber was hat das auf sich??

3 725

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:46

Silberkartenset- Kaufe dein erstes Silberset.

Gold- Kaufe dein erstes Goldset.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 726

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:20

was ist das geanu Ultimate-Team??oder der Modus!!!

Ich hab nen Erflog geshen mit Golden karten set und silber was hat das auf sich??
Die beiden Erfolge sind Erfolge von Ultimate Team.
Was genau Ultimate Team ist, hättst dir aber auch bei google suchen können. Trotzdem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Dp0VHgZ-Q2U

3 727

Montag, 11. Mai 2009, 11:16

Hi Leute,



habe seit Tagen das Problem dass das Fifa ewuig braucht um Hochzuladen und dann meistens die Meldung kommt die Serververbindung zu EA sei getrennt obwiohl ich noch bei XboxLive aktiv bin! Kann mir jemand helfen weil ich kann kaum noch zocken und weiß nicht was tun und woran das liegt! muss ich vlt. das cahce mal leeren aber verlieren ich dann nicht alle updates und spielstände?



für hif e wäre ich echt dankbar!



gruß

3 728

Montag, 11. Mai 2009, 18:17

Hi Leute,



habe seit Tagen das Problem dass das Fifa ewuig braucht um Hochzuladen und dann meistens die Meldung kommt die Serververbindung zu EA sei getrennt obwiohl ich noch bei XboxLive aktiv bin! Kann mir jemand helfen weil ich kann kaum noch zocken und weiß nicht was tun und woran das liegt! muss ich vlt. das cahce mal leeren aber verlieren ich dann nicht alle updates und spielstände?



für hif e wäre ich echt dankbar!



gruß

Hi,



keiner ne Idee woran


das liegen könnte? Wäre echt dankbar für jeden Tip!



Gruß

3 729

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:02

hatte die letzten 2 abende ab 20uhr auch massive probleme zu connecten oder einen gegner im online ligaspiel zu finden.... zu dem lief die suche sehr langsam.
kann mir irgendwie nicht vorstellen das noch so vielle UT spielen^^
--- 1. FC Köln ---

3 730

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:37

Ich hatte die letzten tage kaum probleme!!

Ein spiel war versehrt mit rucklern sonnst wirklich gut und ruckelfrei!!

Wie schafft man ne fallrückzieher ?(



und warum in alles in der welt muss ea so viel geld immer abzocken solche sä*ke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (13. Mai 2009, 00:46)


3 731

Freitag, 15. Mai 2009, 12:32

Also bei mir liefs die letzten TAge ganz gut :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 732

Freitag, 22. Mai 2009, 10:53

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-09-to-get-kit-update/

Tolle Sache. Nachdem KONAMI für PES schon ein Kit-Update für die englische Nationalmannschaft brachte, zieht FIFA nun nach und bringt die neuen Trikots. :thumbup:

3 733

Montag, 25. Mai 2009, 15:15

Das muss ich jetzt mal sagen.

Die Jubel sind so Schwul :pinch:





:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (25. Mai 2009, 15:15)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

3 734

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:14

brrr so eine wut auf EA -.-
gestern war ich finale vom wolrd trophy (online turnier im UT) und führe 3:0 86min. bäääm "die verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" erst dachte mein gegner hatte verlassen und somit hätte ich gewonnen aber nein dann gehe ich zurück und bäääm "keine verbindung zu EA bla bla" hmmmgrml denke ich dann gehe ich zurück ins turnier und sehe das ich rausgeflogen bin oO
das geht mal garnicht!!
so macht das doch keinen spass FU EA :(

3 735

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:17

Morgen..
so schlecht find ich die neuen Jubel jetzt net...
kann ich die auch in offline bzw. normalen Ranglistengames einsetzen?
oder sind die ausschließlich im Ultimate Modus verfügbar???

Greez
DonDom

3 736

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:38

Morgen..
so schlecht find ich die neuen Jubel jetzt net...
kann ich die auch in offline bzw. normalen Ranglistengames einsetzen?
oder sind die ausschließlich im Ultimate Modus verfügbar???

Greez
DonDom


Das System ist sicherlich kein schlechtes, doch nervt es wenn man ausschließlich Online spielt und der Gegner dich durch einen ausgefallenen Jubel noch verhöhnt oder provoziert. Das ärgert dann ungemein weil oft der Respekt für seinen Gegenspieler fehlt.
Glücklicherweise gehen diese noch "dickeren" Jubel aus dem Ultimate Team Modus offensichtlich nicht im normalen Spiel.

Offline sicher ne tolle Sache, Online einfach nur Schrott das ganze.

3 737

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:58

Sind die 5 neuen Trikots die es ab heute geben soll eigentlich schon verfügbar ??

3 738

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:30

Bei mir jedenfalls nicht.

3 739

Freitag, 29. Mai 2009, 13:14

Heute müssen sie doch da sein, oder?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 740

Freitag, 29. Mai 2009, 14:50

Was für Trikots sind denn angekündigt???

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten