Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:36

@ WoH Kenny

Du kommst nicht zufällig aus Augsburg oder Umgebung?

Gruß
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 722

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:38

thüringen, der shop ist in Gera

3 723

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:40

nee, pinguin hat sich bei atari vor die tore des auslieferungslagers gekettet, damit nix rausgeht....

ich schätze mal, dass man ab dienstag/ mittwoch auch schon im "normalen" handel glück haben könnte, da das spiel ja nicht so unter beobachtung steht wie z.b. gta IV.


... es sei denn pinguin hat erfolg mit seiner aktion..

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

3 724

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:42

Ach du scheisse die Serie mit den Serienfahrzeugen bei Forza2 ist jo krank loool
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

3 725

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:43

Zitat

Original von ComFranky
Ach du scheisse die Serie mit den Serienfahrzeugen bei Forza2 ist jo krank loool



wie meinen ?

3 726

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:46

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von ComFranky
Ach du scheisse die Serie mit den Serienfahrzeugen bei Forza2 ist jo krank loool



wie meinen ?


Er meint diese eine Serie im Karriermodus wo du mit Serienfahrzeugen Pinguine überfahren muß um an den Turboboost zu kommen :biglaugh:
Es ist wie es ist!

3 727

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:47

@Kenny: Dann wunder dich nicht wenn ich am freitag vor der Tür stehe :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. Februar 2009, 15:53)


3 728

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:49

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von ComFranky
Ach du scheisse die Serie mit den Serienfahrzeugen bei Forza2 ist jo krank loool



wie meinen ?


Er meint diese eine Serie im Karriermodus wo du mit Serienfahrzeugen Pinguine überfahren muß um an den Turboboost zu kommen :biglaugh:



kult !!!

ich spiel´lieber pinguin-golf bei den yeti-games....

3 729

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:51

Zitat

Original von WoH Kenny
thüringen, der shop ist in Gera


Dann ist mir fast klar welcher Shop das ist obwohl ich niemals da oder in der Nähe war und schon gar net da wohne...

Kenny würdest du mal auf unsere Homepage schauen, ob es sich um unseren Sponsor handelt?

Gruß GreyScorpion

3 730

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:52

Zitat

Original von WoH Kenny
nene^^ is nen Spieleladen in meiner nähe...

Die hauen immer alles vor realease raus und haben auch alles indizierte aus österreich da:-)


Genau so mach ich das auch. Tante Emma Laden um die Ecke. Spiele aus Östereich und meistens ein paar Tage früher. Mir wurde heute von meinem Checker ca. Anfang nächster Woche durchgegeben. Hoffe das ich es spätestens am Dienstag in den Händen halte.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

3 731

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:59

Na ob Tante Emma Xbox-Games vercheckt.... :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 732

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:10

schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?

und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 733

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:11

Frage am Rande (und vorweg sorry, falls diese schon einmal geklärt/beantwortet wurde) ...

Ist bekannt, ob es nun auch eine Motorhaubenansicht geben wird?
In den zig Videos wären mir nur Außen-/Rückansicht und Cockpit aufgefallen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabid Nek Dog« (11. Februar 2009, 16:12)


3 734

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:17

trotzdem schade, dass solche läden mehr und mehr aussterben. nicht nur wegen der leckeren bonbons....

nee im ernst. bei uns gibt´s mediamarkt, expert und vielleicht noch müller. ansonsten muss ich ein paar kilometer weiter nach holland fahren, um mir die "bösen" spiele zu holen.

so´n lauschigen games-store würd´ich mir wünschen....

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 735

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:18

@ wahlencia^^

woher habt ihr den sponsor?

@ rabid

ja gibt es, ist im video von xboxfront zu sehen

3 736

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:19

Gracias.

:)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 737

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:19

Zitat

Original von Rabid Nek Dog
Frage am Rande (und vorweg sorry, falls diese schon einmal geklärt/beantwortet wurde) ...

Ist bekannt, ob es nun auch eine Motorhaubenansicht geben wird?
In den zig Videos wären mir nur Außen-/Rückansicht und Cockpit aufgefallen ...


ja gibt es

3 738

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:20

Zitat

Original von Maggieschnitzel
schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?

und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint ;)


das wäre natürlich sehr gewagt... sobald das spiel raus, ist einfach nix mehr posten.... so soll´s sein... :biglaugh:

3 739

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:29

Zitat

Original von Maggieschnitzel
schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?

und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint ;)



Soll ich dann mitkommen?

Kreuze bitte an

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht


Aber ich würde lieber mit Dir in den Preview Thread " Mein Pferd und ich 3" wechseln. Wäre das auch ok für dich?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 740

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:33

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Maggieschnitzel
schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?

und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint ;)



Soll ich dann mitkommen?

Kreuze bitte an

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht


Aber ich würde lieber mit Dir in den Preview Thread " Mein Pferd und ich 3" wechseln. Wäre das auch ok für dich?


klar gehe mit Dir doch durch dick und dünn ;)
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten