Du bist nicht angemeldet.

3 721

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:23

Da sitzt ja genau schräg gegenüber vom Stadion. Bei euch ist ja zumindest immer ganz gute Stimmung zwischendurch wie ich das mitkirege. Bei mir ist voll fürn Arsch, leider. Dachte der wird gut weil es früher wie im Parkstadion Block I war vom Ort her. Aber na ja, die Zeiten "der besten Tribüne der Welt" sind leider vorbei.

Bin auch mit 5 Kollegen da.
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (3. Januar 2007, 10:05)


3 722

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:33

Zitat

Original von Superandi
Aber na ja, die Zeiten "der besten Tribüne der Welt" ist sind leider vorbei.


Schalker finde ich voll herrlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 723

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Superandi
Aber na ja, die Zeiten "der besten Tribüne der Welt" ist sind leider vorbei.


Schalker finde ich voll herrlich.


.... und in China ist nen Sack Reis umgefallen....
No Fight, no glory ! ! !

3 724

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:27

Nein, im Ernst. Die sind toll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 725

Freitag, 12. Januar 2007, 20:11

Transfermarkt

Hi....

wollte mal nen Thema aufmachen für den Fussball bereich...hatte ihn noch nicht hier entdeckt....hier soll alles zum transfermarkt rein auch gerüchte etc.

Ich fange mal an.......

Robben zu Bayern im tausch geschäft mit hagreaves + 10 mio. für die bayern.....da lacht mein bayern herz....das habe ich heute morgen in der bild gelesen..ist was dran??
wäre neklasse sache...evtl noch den ribery und das mittelfeld würde glänzen neben M.V.B und schweini....


PS: Falls es ihn doch ibt sry...dannw ar ich woll blind wie ne Kuh..!!! ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Januar 2007, 20:12)


3 726

Freitag, 12. Januar 2007, 22:03

Naja allein die Tatsache das es in der Bild stand macht mich schon skeptisch. Dagegen hätte ich nichts aber glauben kann ich daran nicht. Warum sollten die Bayern Hargreaves an Chelsea abgeben und bei ManU die ganze Zeit abblocken und sagen das er Unverkäuflich ist???

Würde Bayern das machen wären sie ziemlich Unglaubwürdig andererseits wäre das ein Signal Richtung Manchester das man nicht nach der Pfeife anderer tanzt. ManU würde das richtig wurmen, erst bekommen sie absagen auf super Angebote und am Ende landet der Spieler bei der direkten Konkurrenz.


Interessanter finde ich das Marcelinho zurück in die Bundesliga kommt und zwar zu den Wolfsburgern. Ich bin gespannt ob er in Wolfsburg seine persönlichen Eitelkeiten, die ja zum aus in Berlin führten, hinter die Mannschaft stellen kann.

3 727

Freitag, 12. Januar 2007, 22:07

Mich interessiert eigentlich nur der Wechsel auf der Trainerbank beim BVB. Ob Röber den Mückensack gut hüten kann? Ich bezweifel es jetzt einfach mal ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 728

Freitag, 12. Januar 2007, 22:24

Also ich kann mir gut vorstellen das der BVB mit Röber wieder in die Erfolgsspur zurückfindet. Jedenfalls bin ich überzeugt das die Dortmunder diese Saison noch einen UEFA-Cup Platz erreichen. Der Röber ist nen richtig schöner Schleifer der mal ordentlich ausrastet aber dabei immer nett und sympatisch bleibt, nen Ede Geyer in Nett :laugh:

3 729

Freitag, 12. Januar 2007, 22:26

Auf jeden Fall ein ganz anderer Typ als Bert VanDingsbums. Ich hoffe er lässt die Jungs mal Selbsvertrauen tanken, denn das ist es was der Mannschaft in meinen Augen am allermeisten fehlt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 730

Freitag, 12. Januar 2007, 22:30

Ich hab letztens mitbekommen das der Metzelder Kapitän ist. War der das vorher eigentlich auch schon oder erst jetzt durch Röber???

Jedenfalls glaube ich gesehen zu haben das er ne Kapitänsbinde trug

3 731

Freitag, 12. Januar 2007, 22:35

Wäre geil ,wenn Ribery und Robben zu Bayern kämen :] :P

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 732

Freitag, 12. Januar 2007, 22:59

Und dann noch Riquelme dazu .. großartig. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

3 733

Samstag, 13. Januar 2007, 13:50

Zitat

Original von Sahban
Wäre geil ,wenn Ribery und Robben zu Bayern kämen :] :P


Ja das wäre sehr sehr geil.

Aber was ich patue nicht verstanden hab ist warum bayern Schlaudraff geholt hat??? Meiner meinung nach hat er keine chance bei Bayern.Wenn es ein Podolski schwer hat wird es ein Schlaudraff noch viel schwerer haben in die Startelf zu kommen.
Ich denke bei Bremen wäre er besser aufgehoben gewesen obwohl ich ja Bayern fan bin.

3 734

Samstag, 13. Januar 2007, 15:07

Zitat

Original von RealDeal


Ja das wäre sehr sehr geil.

Aber was ich patue nicht verstanden hab ist warum bayern Schlaudraff geholt hat??? Meiner meinung nach hat er keine chance bei Bayern.Wenn es ein Podolski schwer hat wird es ein Schlaudraff noch viel schwerer haben in die Startelf zu kommen.
Ich denke bei Bremen wäre er besser aufgehoben gewesen obwohl ich ja Bayern fan bin.


Schlaudraff ist aber kein klassicher Stürmer wie ein Podolski oder Makaay. Er kann auch mal eine Position auf den Flügeln oder hinter den Spitzen spielen. Schlaudraff ist aufjedenfall variabler als Podolski womit er gleich auf mehreren Position spielen kann.


Das Bayern neben Robben auch Ribery oder gar Riquelme holt halte ich für ausgeschlossen. Zwar sind die Bayern gewillt bis zu 30 Millionen für eine Spieler auszugeben aber da wird bei Bayern auch das Gehalt dazu gezählt. Ribery allein wird schon min. 30 Millionen kosten womit das Limit der Bayern Bosse bereits erschöpft ist. Da fehlt dann das Gehalt womit allein schon dieser Transfer erledigt ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das wenn jemand wie Ribery ein Angebot von Real und was weiß ich noch von wen bekommt, dass er dann ausgerechnet in die BuLi wechselt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 735

Samstag, 13. Januar 2007, 16:08

Zitat

Original von Yildirim



Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das wenn jemand wie Ribery ein Angebot von Real und was weiß ich noch von wen bekommt, dass er dann ausgerechnet in die BuLi wechselt.




also warum soll er zu real?? zähl mal auf was die in letzter zeit geholt haben...??
Hmm..schwer...ich glaube den Hanutta-Cup.. :laugh:
Ribery kann immer noch wechseln er ist jung und würde passen zu uns...mit schweini und evtl. robben das perfekte magische dreieck...jung frech..bayern...sow irds dann 2008 in den zeitungen stehen wenn wir wieder die champions-league stemmen!!!
Riquelme wäre auch sehr geil....aber das geht nicht gute....keine frage ist er ein perfekter spielmacher mit einem unvorstellbarem tödlichem pass...!!
Aber er passt nicht zu Bayern alle müssten nach seiner pfeife tanzen...da wär er schneller weg wie er überhaupt da wäre....

Und das mit robben und chelsea find eich einfach nur genial....wenn das klappt wäre das ein transfer der mega klasse....
alleine schon wie U.H ManU schach matt setzten würde...hagreaves zu chelsea zum kontrahenten das wäre genial...+ 10 mio euro die man dann in den ribery investieren könnte...!! Hammer


Aber mal was anderes....stellt euch mal folgendes vor....
wenn ballack verlänget hätte...R.V.N wäre gekommen....mann würde robben holen und ribery....ze roberto wäre geblieben...mann würde noch evtl toni oder klose holen...!!!!!!
Das wäre ein star-enselmble.....diesen trainer druck hätte ich gerne...!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

3 736

Samstag, 13. Januar 2007, 16:11

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von RealDeal


Ja das wäre sehr sehr geil.

Aber was ich patue nicht verstanden hab ist warum bayern Schlaudraff geholt hat??? Meiner meinung nach hat er keine chance bei Bayern.Wenn es ein Podolski schwer hat wird es ein Schlaudraff noch viel schwerer haben in die Startelf zu kommen.
Ich denke bei Bremen wäre er besser aufgehoben gewesen obwohl ich ja Bayern fan bin.


Schlaudraff ist aber kein klassicher Stürmer wie ein Podolski oder Makaay. Er kann auch mal eine Position auf den Flügeln oder hinter den Spitzen spielen. Schlaudraff ist aufjedenfall variabler als Podolski womit er gleich auf mehreren Position spielen kann.




Ja das ist aber auch Pizarro,wenn der verlängern sollte sehe ich keine Chance als Stammspieler für Schlaudraff.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 737

Samstag, 13. Januar 2007, 16:52

ich mag den pizza net mehr so wie der vorstand wahrscheins auch nicht....er soll gehen zu buxxdehude....lieber schlaudraf...

4.mio im jahr netto??? hallo?? neenee die gegeb wir lieber in einem ribery oder robben aus.....so siehts aus
Ich bin Dichter als Goethe l

3 738

Samstag, 13. Januar 2007, 19:05

Zitat

Original von RealDeal



Ja das ist aber auch Pizarro,wenn der verlängern sollte sehe ich keine Chance als Stammspieler für Schlaudraff.


Laut letzten Meldungen will Bayern Pizarros Vertrag gar nicht mehr verlängern. Somit wäre dieses Porblem schon Geschichte. Aber mal ehrlich, Pizarro ist keinesfalls unantastbar. Er macht zwar in letzter Zeit viele wichtige Tore aber das ist schon seit gut 3-4 Jahren so. Nach ein paar Spielen entwickelt er sich immer wieder zum Matchwinner und nach der Winterpause fällt er in ein Loch. Wie gesagt ich sehe gute Chancen für Schlaudraff sich bei den Bayern durchzusetzen.


@Matze

Es kommt doch nicht darauf an was Real in den letzten Jahren geholt hat sondern wie die momentane Situation aussieht. Und da steht Real gar nicht so schlecht da. In der Meisterschaft steht man unter den ersten dreien und man ist auch im Achtelfinale der CL. Dazu kommt das die finanziellen Möglichkeiten der Spanier wesentlich höher sind als die der Bayern. Außerdem besitzt Real Madrid nach wie vor einen Status im internationalen Fußball wie kein anderes Team. Dazu kommt wiederrum der bevorstehende Neuaufbau. Man setzt mehr auf junge Spieler auch wenn man diese zusammenkauft. Allein die sportliche Prognose und Entwicklungsmöglichkeiten sehe ich als Bayern-Fan bei Real Madrid höher als an der Isar.

3 739

Samstag, 13. Januar 2007, 19:41

Naja man wird es sehen wie es kommt.Aber meine Meinung ist ein Schlaudraff ist bei Bayern nur ein spieler wie es ein Hashemian war oder ein Ali Daei die nur auf der Bank sitzen mal kurz zum Einsatz kommen und das wars.

Wenn es anders komme sollte wie ich denke freut es mich natürlich. Wenn z.b Poldi und Schlaudraff Bayern 2008 zum Champions League sieger schiessen.Und wenn die beiden öfters zusammen spielen ist es auch um so besser für die Nationalmannschaft. :biglaugh:

3 740

Samstag, 13. Januar 2007, 20:04

Werder ist dicht an Carew von Olympique Lyon dran. Ist ein meines Erachtens ein Stürmer, der perfekt in deren System passt und eine sehr gute Alternative zum neuerdings ewig schwachen Klasnic.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten