Zitat
Original von mehl
1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und
2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars
Zitat
Original von mehl
2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von mehl
Na na... wer wird denn da gleich? Also Road Atlanta läuft komplett mit max 15 Frames. Wenn du möchtest, mache ich gern ein Video davon. Einbrüche in der Famerate hat man IMMER, wenn mehr als vier Autos auf dem Screen sind... und sei es nur im Rückspiegel. Das ist FAKT und jederzeit belegbar![]()
Zitat
Puh dann is ja gut dass ich es doch nicht gekauft hab... WOllts mir eigentlich schon zulegen um die Wartezeit zu überbrücken...
off-topic
lol - wenn man die shice 360er mal gewohnt ist, dann verstaubt die einst so heissgeliebte PS2.... biglaugh Hab neulich erst wieder GT4 gezockt und dachte ich brauche ne Brille, weil alles so unscharf und fusselig war! fröhlich
Zitat
Original von E-ELEVEN
OFFIZIELL AM 08.Juni *edit* Der Release ist gemeint.
Quelle: Gamefront
Zitat
Original von Max
Genau,damit kann ich auch leben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!