Zitat
Original von Der General
Ok soweit verstanden, dann werde ich die Methode ohne zweite Netzwerkkarte mal testen. Danke euch beiden.
Jihad: lassen wird das besser![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von La Onda Jihad
Zitat
Original von Der General
Ok soweit verstanden, dann werde ich die Methode ohne zweite Netzwerkkarte mal testen. Danke euch beiden.
Jihad: lassen wird das besser![]()
Oh wie schade
Ach lol, jeder der glaubt die PS3 bekäme keinen Onlinemodus ist einfach zu oft zu heiss gebadet worden glaub ich. So einen Schmarn, hey echt.
Sowieso versteh ich nicht im geringsten warum man es den Ps3 Zockern (ich bin keiner, hab noch keine PS besessen) nicht gönnt in den selben Spielspass zu kommen wie alle anderen auch. Dieses ganze Gerede von wegen DLC und Onlinemodus exclusiv ist einfach nur armselig.
50Mio soll MS gezahlt haben? Ne is klar .... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 13:14)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SKooKye
das wäre ja mal geil
da sieht man wieder, die xbox ist besser und multiplayer fähiger
gönn ich der ps3
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von La Onda Jihad
50Mio soll MS gezahlt haben? Ne is klar .... :laugh:
Das hat Rockstar und auch Microsoft bestätigt
Zitat
Original von ThePlanschkuh
@saschi333
that´s life
ich kann mich noch gut an anfang des jahres erinnern wo die ps besitzer die ganen 360 besitzer wegen dem vermeitlichen sieg dumm gemacht haben und jetzt haben die 360 leute auf richtige pferd gesetzt falls das wirklich stimmen solle
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2008, 13:25)
Zitat
Original von TRL
Hallo kann mir das ein liiiiiiiieber user beantworten also:
Wie erkenne ich das ein Spiel uncut ist und das ich nich ver*****t werde!?? und
Gibt es in den gamestop Filialen GTA IV und andere Spiele uncut!!
Bitte um eine ausführlich antwort! Danke schon mals ;]
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von TRL
Hallo kann mir das ein liiiiiiiieber user beantworten also:
Wie erkenne ich das ein Spiel uncut ist und das ich nich ver*****t werde!?? und
Gibt es in den gamestop Filialen GTA IV und andere Spiele uncut!!
Bitte um eine ausführlich antwort! Danke schon mals ;]
kann nur von dem Gamestop bei mir reden, die verkaufen nur deutsche version und das ist ja nun mal meistens cut.
wenn du hundertprozentig sicher sein willst dass du ne uncut version hast dann kauf es überall, nur NICHT in Deutschland.
dann einfach nach "uncut" ausschau halten und fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (13. Februar 2008, 13:34)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ThePlanschkuh
auf der packungsrückseite muss ganz unten ne adresse stehen falls da deutschland steht oda irgend ne stadt aus deutschland --->zerbrechen anfackeln und den Gamestop Mitarbeiter zurückwerfen![]()
Bei GoW stand Polen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (13. Februar 2008, 13:42)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!