Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
wie von mir befürchtet: no more heroes total zensuriert in EU und JAP:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2007, 14:58)
Zitat
Original von McE
http://www.destructoid.com/no-more-heroe…ope-58514.phtml
Zitat
Original von McE
anatomie!? du weisst schon das man in der hand so gut wie keine muskeln hat sondern das die im unterarm sind (finger alles wird durch unterarmmuskulatur bewegt welche natürlich am ellbogen an einem ende aufhören!)
ist aber ne schleimbeutelentzündung und keine sehnenscheidenentzündung - ursache trotzdem wii![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2007, 15:03)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Sry aber du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen das eine winzige Links-Rechts-Bewegung mit der Hand zu so etwas führen kann. Das NonGamer mit Pad fähiger sind als mit Wiimote mag vieleicht sein, Wiimote spricht sie aber an, Pad schreckt sie ab [etwas was man an den VKZ sieht]. Auch der Umgang mit der Wiimote muss "gelernt" werden, wie mit einem Pad auch. Da man zwanzig Jahre lang nur mit Pads spielen konnte ist
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
http://www.destructoid.com/no-more-heroe…ope-58514.phtml
Warum stört das eigentlich an der Nintendofront niemand!? Kommt doch mal rüber und spamt nicht ständig die Xboxfront mit sowas zu, während am Nintendo-Ufer tote Hose herrscht!
Gruß,
Max
Zitat
Sry aber du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen das eine winzige Links-Rechts-Bewegung mit der Hand zu so etwas führen kann. Das NonGamer mit Pad fähiger sind als mit Wiimote mag vieleicht sein, Wiimote spricht sie aber an, Pad schreckt sie ab [etwas was man an den VKZ sieht]. Auch der Umgang mit der Wiimote muss "gelernt" werden, wie mit einem Pad auch. Da man zwanzig Jahre lang nur mit Pads spielen konnte ist..
Zitat
Original von kurtzen
Bei der Wii hatte ich nach Wii-Sports-Baseball Muskelkater und ne leichte Zerrung, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich einiges an Sport treibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2007, 16:44)
Zitat
Original von McE
neues wii update online: http://palgn.com.au/article.php?id=9796&…pdate+available
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!