so unterschiedlich sind die communities. wir beginnen gerade parallel mit FM5 weil endlich genug leute eine XBox One haben![]()
liegt gar nicht an der One, liegt eher am Spiel
selbst wenn ich ne ONE hätte würd ich kein Forza mehr fahren....Motivation für dieses Spiel gleich 0
Ich kann deine Begeisterung nicht nachvollziehen, weil der PC eine Titan verbaut hatte.Na Jungs, habt Ihrs gestern gesehen?
Turn10 hat bei der GDC 2014 DirectX12 Vorstellung bei Microsoft
mal so neben bei, Forza5 in Full HD, 60 Frames und Antialiasing
auf einem PC laufen lassen...
Mit DirectX12 soll auch die XBOne schneller werden...SPannung ;-)
hier
Bessere Kantenglättung, Nachtrennen und ein Wettersystem und dann bin ich überglücklich. Tag-/Nachtwechsel und ein Wettersystem soll ja Forza Horizon 2 haben.Ich bin dennoch gespannt was sie da dann raus holenWir sind ja noch am Anfang der Konsolengeneration.
Ich merke gerade das ist der falsche Thread, sry und BTT![]()
wow DX12 und das schon Ende 2015
Liebe Xbox One-Racefans, nachdem wir das Thema "Racing-Wheels & Xbox One" bislang ziemlich stiefmütterlich behandelt haben, freuen wir uns, dass beide Thrustmaster-Lenkräder auf dem Weg von Frankreich in unserer Redaktion sind.Mad Catz ist auch nach mehreren Anfragen nicht in der Lage bzw. bereit, uns ein Exemplar ihres 400 Euro-Wheels für einen umfangreichen Dauertest zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund können wir euch nach derzeitigem Stand keinen direkten Vergleichstest mit dem Thrustmaster TX Racing Wheel liefern. Wir werden dennoch gewohnt kritisch an die Sache herangehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!