Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!
und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.
Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.
mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.
Genau meine meinung halbfertige Spiele, die dann noch in den Himmel gelobt werden....
Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)
Zitat
Original von Adman
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!
und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.
Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.
mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.
Genau meine meinung halbfertige Spiele, die dann noch in den Himmel gelobt werden....
Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (26. Dezember 2006, 18:45)
Zitat
Außerdem ist das Fahrverhalten der Polizei stark gescriptet.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Außerdem ist das Fahrverhalten der Polizei stark gescriptet.
Also da muss ich nun wirklich stark wiedersprechen.
Finde die Polizei bei SR richtig gut, schau die mal die Bullen bei GTA an, die können never ever da mithaten.
Und die Bugs sind komischerweise von Box zu Box unterschiedlich, ich hab bei weitem nicht so viele Bugs wie es z.B mein Kumpel hat.
Finde das SR einer der besten Titel ist, die es zur Zeit auf der Box gibt .![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (27. Dezember 2006, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (30. Januar 2007, 11:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!