Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 741

Montag, 13. November 2006, 23:36

wurde der RR6 (360) vs. RR7 (ps3) Vergleich schon gepostet?

KLICK

Da sieht man die Texturstärke der 360 mehr als deutlich :]
Da hätte Namco lieber auf 1080p verzichten und die Texturen sowie Details hochschrauben sollen.

3 742

Montag, 13. November 2006, 23:41

Hmm aber alle (1up/ign) die das Spiel getestet haben haben der PS3 Version die bessere Grafik bescheinigt.

Ausser wenn man es nicht auf einem HDTV spielt. Dann würde es wie ein Xbox/Ps2 spiel aussehen.

Vielleicht kommt es durch das geschwindigkeitsgefühl, das die PS3 fassung bei vielen besser wegkommt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 743

Dienstag, 14. November 2006, 06:55

oder einfach weils auf der ps3 erscheint :rolleyes:

3 744

Dienstag, 14. November 2006, 08:53

Also der Bildvergleich RR6 vs. RR7 ist schon krass! 8o

Aber kann das sein, das RR7 durch die Bank besser bewertet wird (auch bei der Grafik) und dann in Wirklichkeit so viel schlechter aussieht!?

Irgendwas ist da seltsam! ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 745

Dienstag, 14. November 2006, 09:36

Kann das wirklich sein? Kann ich mir kaum vorstellen, da sieht ja die knapp 1 Jahr alte 360 Fassung doppelt so gut aus. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 746

Dienstag, 14. November 2006, 09:43

also unmöglich find ich's nicht...
ich mein es gibt ja auch genug grafik schrott auf der 360!

outfit zb :puke:

3 747

Dienstag, 14. November 2006, 09:51

hey aber Outfit macht fun im 2on2 oder 3on3.
Und wenn man genau hinsieht sieht man schon teilweise geniale Texturen.
Nur in der Bewegung sieht es halt nicht soooo schön aus.

Vielleicht das RR Syndrom nur andersrum ?

Für Bilder im Netz optimiert, wenn es sich aber bewegt sieht es scheisse aus ?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 748

Dienstag, 14. November 2006, 09:53

ich hab nie gesagt das outfit nicht fun macht...
aber optisch isses nicht 360 würdig.

und es is ja wohl logisch das nicht jedes ps3 game GoW klasse haben wird.

ganz ehrlich, auf der 360 gibbet das ja auch nur 1x ;)

3 749

Dienstag, 14. November 2006, 10:08

also anhand von einem vergleich die PS3 version kaputt zu machen finde ich falsch:

PS3:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0078.jpg

360:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0080.jpg


hier ist die PS3 imo besser, viel definierter und der kontrastumfang ist besser. aber wegen ein paar fotos die irgendjemand gemacht hat würde ich eh nicht zuviel interpretieren wollen.

3 750

Dienstag, 14. November 2006, 10:17

Zitat

Original von McE
also anhand von einem vergleich die PS3 version kaputt zu machen finde ich falsch:

PS3:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0078.jpg

360:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0080.jpg


hier ist die PS3 imo besser, viel definierter und der kontrastumfang ist besser. aber wegen ein paar fotos die irgendjemand gemacht hat würde ich eh nicht zuviel interpretieren wollen.
Meinst Du nicht auch das er die 360 über ein Componentenkabel betreibt und sicher ein viel besseres Ergebnis über VGA bekommen hätte! Habe mir die Spielszene mal bei mir angeschaut, ich erreiche fast das gleiche Ergebnis wie der PS3 Screenshot! Du spielst doch auch über VGA, mal geschaut?

3 751

Dienstag, 14. November 2006, 10:20

kann durchaus sein bzw. ziemlich sicher ist es so wie du sagst (habs noch nicht selbst verglichen)! aber das bild der PS3 ist imo in allen belangen überlegen. auflösung, texturen und vorallem beleuchtung. bei den anderen bildern ist jedoch die 360 meilenweit voraus. das geschwindigkeitsgefühl kann aber auf der ps3 nicht wirklich besser sein oder? die 360 läuft in 60fps und über speedarmut konnte ich mich nie beklagen... das geht ja ab!

3 752

Dienstag, 14. November 2006, 10:27

Meine ganz ehrliche Meinung ist das ich bis jetzt keinen wirklichen Grund sehe mir die PS3 zu holen. Das fängt da genau so an wie 2005 bei der XBOX 360. Das wird bestimmt noch 1 Jahr dauern bevor es sich lohnt. Das Einzige was ich wirklich gut finde ist eher auf der Hardwareseite. Die ist leise und hat kein externes Netzteil! Und bloß weil BlueRay größere Speichermedien hat (braucht) heißt das noch lange nicht das es das bessere Format ist, von wegen Kompressionsart. Ich bin froh die 360 zu haben die mich gut bei Laune hält (Gears Of War) und mir hilft mich in Sachen PS3 zurück zuhalten. Was, so wie es aussieht ja auch besser ist. Wird bestimmt bis Mitte, Ende 2007 dauern bis die PS3 zu einem normal offiziellen Preis in Europa zu erhalten ist. Schade, aber ist leider so.

3 753

Dienstag, 14. November 2006, 11:40

Ich werde mir eine kaufen, bei ihr bin ich mir mehr sicher als bei dem Wii.

Beim Wii sind einfach zuviele sachen die mich "erzittern" lassen.
480p bei 2,8 meter Bilddiagonale.. Urks.
2,5 meter maximalabstand für den Sensor.(Das vor einer 2,8Meter Diagonale wo 4 Meter abstand ideal ist.)

Ich werde mir trotzdem eine wii kaufen, aber wirklich glücklich machen die oben genannten "features" nicht wirklich.

Aber am Ende stehen sie hier alle friedlich nebeneinander und ich werde glücklich sein, weil es mein Hobby ist Spiele die mich interessieren zu spielen.
Und ich will nicht eingeschränkt werden dadurch das eines dieser Spiele nicht auf der Konsole läuft welche ich habe.
Und ich mir keine weitere Konsole kaufe weil ich eine engstirnige Meinung habe darüber welche Firma die bessere Firma ist.

Und zu dem Mitte 2007... denke das man vorher eh keine PS3 bekommen wird ausser man importiert sich eine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 11:41)


3 754

Dienstag, 14. November 2006, 12:13

Nichts anderes habe ich gesagt! Aber ich kann nicht leugnen das mich die XBOX 360 irgendwie mehr anzieht als die PS3. War bei der alten auch schon so. Trotzdem habe ich den Game Cube (Resi 4), die alte XBOX und die PS2 habe ich mir letztens auch für wenige Eurs gegönnt. Nur zur Info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. November 2006, 12:16)


3 755

Dienstag, 14. November 2006, 13:30








:)

3 756

Dienstag, 14. November 2006, 13:37

was sollen die screens darstellen ? das sieht mir mehr nach xbox 360 und ps 2 vergleich aus sorry... :laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (14. November 2006, 13:38)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 757

Dienstag, 14. November 2006, 13:40

ehrlich gesagt hab ich, wenn ich so drüber naschgrübel den verdacht das es genau umgekehrt is...
und das nur n fanboy fake is!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 758

Dienstag, 14. November 2006, 13:50

ich glaub die sind echt.. ich finde beides skeht gut aus.. mein gott 360 grafik is da schärfe.r.. aber wärend man spielt fällt das au nich auf ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 759

Dienstag, 14. November 2006, 13:51

Es spielt doch keine Rolle wer da die bessere Grafik hat. Denn die wird sowieso nur minimale Unterschiede aufweisen. (Wenn überhaupt)

Für mich ist Match entscheidender, dass ich, wenn die PS3 in Europa auf den Markt kommt, bereits 18 Monate Next Gen. Zocke :biglaugh:

Ein weiteres interessantes Kriterium dürfte die Online-Anbindung sein. Da muss Sony erst noch zeigen wie sie den kostenlosen Service gestaltet / finanziert.
(Für mich als Singleplayer nicht so entscheidend. Aber es gibt ja immer mehr Onlinegamer)

Momentan sehe ich kein Grund eine PS3 zu kaufen.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (14. November 2006, 13:52)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 760

Dienstag, 14. November 2006, 13:58

Zitat

Original von pirat007
Es spielt doch keine Rolle wer da die bessere Grafik hat. Denn die wird sowieso nur minimale Unterschiede aufweisen. (Wenn überhaupt)


ähm... brille gefällig :biglaugh: :P

die unterschiede der pics sind schon gravierend!!!
aber keiner weiß ob das nicht n fake is, oder???

Thema bewerten