Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Mittlerweile hat Rockstar das Gerücht dementiert, wonach lediglich die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV über einen Multiplayer-Modus verfügt: "Wie wir früher bereits gesagt haben, enthalten beide Versionen des Spiels einen Online-Part", so ein Sprecher des Entwicklerteams.
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Mittlerweile hat Rockstar das Gerücht dementiert, wonach lediglich die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV über einen Multiplayer-Modus verfügt: "Wie wir früher bereits gesagt haben, enthalten beide Versionen des Spiels einen Online-Part", so ein Sprecher des Entwicklerteams.
So jetzt ist hoffentlich das Thema gegessen
Quelle
Zitat
Original von saschi333
musst 5€ anzahlen auf dem abholschein steht dann GTA IV PS3 PE das pe ist für pegi,also uncut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (13. Februar 2008, 16:37)
Zitat
Original von TRL
Bin da nicht angemeldet.
Ich mag sowas nicht... xD kann ich irgendwie nicht vertrauen..
schlechte erfahrungen mit kaufen gemacht..hab mir maln spiel geholt haben die mir ein falsches geschickt
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Analyzing Manny Escuela video
http://www.gametrailers.com/player/userm…aylist=featured
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
ja gibt es bei 1UP mit text:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3166139
es gibt auch ein neues artwork von jakob:
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Februar 2008, 18:21)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!