Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:10

wie soll man sich bitte in der youtube app anmelden ?!

3 742

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:36

Kennt keiner eine Möglichkeit die Signale auszuschalten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 743

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:59

noch was anderes zum thema jugendschutz :biglaugh:
geht mal bei muzu auf hip hop, was man dort für musikvideos findet omg :thumbsup: also über die musik lässt sich streiten aber die videos, da erkennt man schon am vorschaubild das da irgendwas schief läuft (schwarze frauen die sich sehr erotisch bewegen^^). unbedingt mal durchschauen
meine bzw. die highlights die wir gestern so gefunden haben sind : I HATR RADIO PROMO - CarterTuneTV, #7 TAKE IT OFF YOU- CRAZED FAN OF TH DAY, BIG TITTY BITCH ...

@ bashofgermany, du musst sicher gehen das du dir die app gedownloaded hast, unter Anwendungen -> Apps-marktplatz-> yt-app, wenn du das dann hast die app starten da gibts da einen reiter mit dem du dein Xbox-Konto mit deinem Yt- bzw. Google-account verbinden kannst, einfach die Seite youtube.de/activate aufrufen und mit deinem Profil den dir angezeigten Key eingeben.
Hat gestern bei mir ohne Probleme geklappt hat auch schön meine Playlists angezeigt etc. pp. läuft bei mir alles wie geschmiert

3 744

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:07

ja habs jetzt auch ^^
war vorhin irgendwie nicht freigeschaltet bzw wurde die homepage und der code nicht angezeigt oO

3 745

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:58

ist es bei euch auch so, dass sobald ein Video auf Youtube mal nachlädt, das Laden nicht mehr aufhört? Wollte vorher einen Trailer gucken und plötzlich stoppt es in der Mitte und lädt... und lädt... musste das Video ausmachen. Bei anderen Videos starte ich es und ich kann es ohne probleme gucken. Einmal ist mir auch die komplette Youtube app abgeschmiert und ich bin im Dashboard gelandet.

An meiner Leitung kann es nicht liegen.
hm.

Wäre mal nett von Microsoft und Google, wenn die sagen ob an nem Patch gearbeitet wird.

edit: so gestern abend nochmal getestet und alles lief butterweich. Vielleicht lag es am ansturm und die Server haben nicht mitgemacht .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Dezember 2011, 12:41)


3 746

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:27

noch was anderes zum thema jugendschutz :biglaugh:
geht mal bei muzu auf hip hop, was man dort für musikvideos findet omg :thumbsup: also über die musik lässt sich streiten aber die videos, da erkennt man schon am vorschaubild das da irgendwas schief läuft (schwarze frauen die sich sehr erotisch bewegen^^). unbedingt mal durchschauen

meine bzw. die highlights die wir gestern so gefunden haben sind : I HATR RADIO PROMO - CarterTuneTV, #7 TAKE IT OFF YOU- CRAZED FAN OF TH DAY, BIG TITTY BITCH ...

@ bashofgermany, du musst sicher gehen das du dir die app gedownloaded hast, unter Anwendungen -> Apps-marktplatz-> yt-app, wenn du das dann hast die app starten da gibts da einen reiter mit dem du dein Xbox-Konto mit deinem Yt- bzw. Google-account verbinden kannst, einfach die Seite youtube.de/activate aufrufen und mit deinem Profil den dir angezeigten Key eingeben.
Hat gestern bei mir ohne Probleme geklappt hat auch schön meine Playlists angezeigt etc. pp. läuft bei mir alles wie geschmiert
haha, daß war auch mein erstes Video....

Stellenweise hat mich das Video aber irgendwie an Schinken im Netz erinnert :D
...it´s a thin line between love and hate!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 747

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:40

Noch ein anderes verwirrendes highlight war paul panzer mit "omas der tiefsee" im bereich hardcore oder metall :thumbsup:.
Aber dafür das es kostenfrei für uns ist kann man mal durchstöbern :thumbup:

3 748

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:26

zurzeit laden die Youtube Videos wieder extrem. Es läuft ne Minute und dann fängt es alle 10 Sekunden an nachzuladen. :/ Mensch . Testen die ihre Software vorher nicht? :(

3 749

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:35

Wir sind die Tester :whistling:
Ich wäre ja schon froh wenn alle Videos flüssig laufen würden. Manche ruckeln sehr. Egal ob YouTube, Inside Xbox oder Zune (z.B. South Park Film) :cursing:

3 750

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:41

aber die Youtube app ist für alle da. Das blöde ist ja, dass die überhaupt nicht mit den Testern reden. Wir wissen garnicht, ob was gemacht wird oder das nun final ist...

3 751

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:49

Das ganze Update ist nicht wirklich fertig. Man wollte einfach vor Weihnachten alle neuen Funktionen bereitstellen.
Das ging schon 2005 mit der 360 in die Hose.
Meine Hoffnung liegt auf das "Light" Update im Frühjahr

3 752

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:55

Seit dem neuen Updaten hab ich das Problem, dass sich meine Konsole nach dem ich Sie ausgeschalten habe wieder von selbst neu startet.

Es ist egal ob ich Sie über den Ausschalter ausmache oder über den ausschalten Panell im dashboard.

Hat noch einer das Problem? ?(

3 753

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:05

Nein, zum glück nicht. bekommst du sie beim zweiten Mal aus?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 754

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:10

Ihr verbringt mittlerweile mehr Zeit mit den neuen Entertainment Apps von YouTube, MSN, Sky GO und MUZU.TV? Na dann freut euch schon mal auf nächste Woche, wenn weitere Apps dazukommen. Mit den Füßen scharren: Filmstarts.de, Dailymotion und die ZDF Mediathek!
(Letztere ist übrigens auch für Nicht-Goldmitglieder verfügbar!)

Quelle: XBox DE Facebook

Die ZDF Mediathek und YT sind für mich die Killerapps! Sehr schön!

3 755

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:22

Nein, zum glück nicht. bekommst du sie beim zweiten Mal aus?


Beim zweiten mal geht Sie dann aus, ist aber trotzdem auf die Dauer sehr nervig. :thumbdown:

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

3 756

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:24

Weiss jemand wie ich in der Youtube App mehr als hundert Suchergebnisse sehen kann??
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

3 757

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:07

Ihr verbringt mittlerweile mehr Zeit mit den neuen Entertainment Apps von YouTube, MSN, Sky GO und MUZU.TV? Na dann freut euch schon mal auf nächste Woche, wenn weitere Apps dazukommen. Mit den Füßen scharren: Filmstarts.de, Dailymotion und die ZDF Mediathek!

(Letztere ist übrigens auch für Nicht-Goldmitglieder verfügbar!)


Quelle: XBox DE Facebook



Die ZDF Mediathek und YT sind für mich die Killerapps! Sehr schön!

Auf jeden, an sich habe ich mir Gold letzte Woche nur erneuert weil ich auch auf die Mediathek zugreifen wollte - wäre nun ja gar nicht nötig gewesen.

3 758

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:56

...it´s a thin line between love and hate!

3 759

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:14

mal ne blöde frage zum thema you tube: wie läuftn dass jetzt ab? kann ich da einfach videos suchen und dann guxen wie ich zb das ganze auch am pc machen kann???

danke schon mal....

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 760

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:42

ja andex im prinzip ist es genau so wie du es beschreibst, aber wenn man nun z.b. von einem chanel mehrere videos ansehen will sollte man die sich lieber vorher in seine playlist (später ansehen geht auch) vom yt-account packen, am rechner da man sonst wieder von vorne tippen muss und neu suchen. lädt auch sofort das nächste video wenn man mit dem video durch ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten