Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Dezember 2011, 12:41)
haha, daß war auch mein erstes Video....noch was anderes zum thema jugendschutz![]()
geht mal bei muzu auf hip hop, was man dort für musikvideos findet omgalso über die musik lässt sich streiten aber die videos, da erkennt man schon am vorschaubild das da irgendwas schief läuft (schwarze frauen die sich sehr erotisch bewegen
). unbedingt mal durchschauen
meine bzw. die highlights die wir gestern so gefunden haben sind : I HATR RADIO PROMO - CarterTuneTV, #7 TAKE IT OFF YOU- CRAZED FAN OF TH DAY, BIG TITTY BITCH ...
@ bashofgermany, du musst sicher gehen das du dir die app gedownloaded hast, unter Anwendungen -> Apps-marktplatz-> yt-app, wenn du das dann hast die app starten da gibts da einen reiter mit dem du dein Xbox-Konto mit deinem Yt- bzw. Google-account verbinden kannst, einfach die Seite youtube.de/activate aufrufen und mit deinem Profil den dir angezeigten Key eingeben.
Hat gestern bei mir ohne Probleme geklappt hat auch schön meine Playlists angezeigt etc. pp. läuft bei mir alles wie geschmiert
Ihr verbringt mittlerweile mehr Zeit mit den neuen Entertainment Apps von YouTube, MSN, Sky GO und MUZU.TV? Na dann freut euch schon mal auf nächste Woche, wenn weitere Apps dazukommen. Mit den Füßen scharren: Filmstarts.de, Dailymotion und die ZDF Mediathek!
(Letztere ist übrigens auch für Nicht-Goldmitglieder verfügbar!)
Quelle: XBox DE Facebook
Die ZDF Mediathek und YT sind für mich die Killerapps! Sehr schön!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!