Ja und da sitzt dann ein kleines Ars*****h am anderen Ende, der sich ganz toll vorkommt weil er grad mit seinem BWL Studium fertig ist und mich dann arrogant vollsülzt. Ich hasse diese ganzen blasierten Konzern Deppen die pünktlich um 12 Uhr Mittags den Stift fallen lassen, und um 16:55h schon nicht mehr zu erreichen sind. Und einem dann erzählen wollen wie es läuft, obwohl man das schon Jahrelange Erfahrung hat. Man sollten dem mal die Fresse polieren, das er merkt das die Bäume auch für Ihn nicht in den Himmel wachsen. Aber man ist ja Kunde, da kann man so unverschämt sein wie man will...
Konnichiwa
banshee: Kannst du nicht einen Ausdruck anfertigen, auf dem die gewünschten Daten abzulesen sind? Bisschen Fantasie....
...it´s a thin line between love and hate!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (24. Mai 2012, 10:28)
banshee: Kannst du nicht einen Ausdruck anfertigen, auf dem die gewünschten Daten abzulesen sind? Bisschen Fantasie....
Hä? Wofür einen Ausdruck? Stehe auf dem Schlauch
schlizis waren mir schon immer suspekt....
Von den Frauen....
#WitzeErklärenMachtSieTotalLustig
Dachte mir, Du fakest einfach die Anzeige deiner AirCon.
...it´s a thin line between love and hate!
Bin nicht so gut im LCD Fälschen
Meine Hand nach der op so scheisse weh tut....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ouch

Wie lange muss die Hand jetzt voraussichtlich ruhig gestellt werden?
...dass ich jetzt einfach die Klimaanlage angeschaltet habe. Aber die Anlage ist so geschaltet, dass ich den Zigarettengestank aus meinem Nachbarzimmer abbekomme
5 Wochen etwa, muss ich durch. Umso schöner dann das Gefühl n pad in die Hand zu nehmen
Gruß
Markus
...Vorfreude eben nicht die schönste Freude ist
...Vorfreude eben nicht die schönste Freude ist
Schadenfreude ist
'ne Charakterschwäche? menschlich?
... meine Brille auch im Eimer ist
Gruß
Markus
...dass ich bei Red Dead Redemption dauernd von irgendwelchen Grizzlies getötet werde, wenn ich die Überlebenskünstler-Aufgaben machen will und kurz vorm Ziel bin
...Samsung zu blöd ist, die Produktion ordentlich zu planen
...Samsung zu blöd ist, die Produktion ordentlich zu planen
Wo ist das Problem die Kundschaft wirft das Geld doch trotzdem nach ihnen.
Ich kann den Ben verstehen. Wenn man sich entschieden hat so viel Geld auzugeben, dann will man das Produkt sofort! Ich seh auch wieder das Drama, bei release eines neuen Iphones. Ich bestelle vor wie immer und muss trotzdem Wochenlang warten. Bei Apple unterstelle ich da absicht. Das ist psychologische Manipulation. Wenn das Produkt vergriffen ist und nicht in ausreichender Form vorhanden, verstärkt den Hype und weckt begehrlichkeiten.
....bzw. nervt mich es allgemein: Das Gefühl, wenn man nach langer Spielzeit ein Spiel zu Ende durchgespielt hat.
Ich hab gestern ja meinen alten Red Dead Redemption Spielstand weitergespielt (der ist ca. 1 Jahr alt). Und ich hab mich entschieden, dass ich heute nochmal ganz von vorne anfange und versuche auf 100% zu kommen. Und da ist mir eingefallen, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich das erste Mal das Spiel durchgespielt hab. Man fühlt sich so richtig melancholisch
Edit: Aber gott sei dank kann ich danach ja nochmal mit Undead Nightmare neu anfangen :p
Das war auch scheisse wie Sie Marston da abgeknallt haben. Da konnte mich die Rache mit dem Sohn auch nicht mehr versöhnen!
Das ist halt auch so ein Spiel, zu dem man eine emotionale Bindung aufbaut, weil es ja eine richtig gute Geschichte hat und so lang geht.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher