Original von saschi333
oh sorry... wolltest du nicht schlafen gehen?
Ich habs mir nochmal anderst überlegt
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Das dritte ist nicht von schlechten Eltern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. Oktober 2007, 23:19)

das 1.und das 5. ist doch echt gut
das dritte versteht sich von selbst *und weg bin*
edit:
ah zwei jungs ein gedanke
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Oktober 2007, 23:19)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Ich warte immer noch auf ihr Dirndel-Foto ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jo,
ich bin der ganz links.. mitte is mein bro und rechts n kumpel, und wir warten auf den zug
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von ltl.vamp
Ich warte immer noch auf ihr D

irndel-Foto ...
Ah, da hat Vamp mal was zu gucken...
Skoopy: war das beim Mahnmal in Berlin, da oben?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Sorry....
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und die Ausbeute vom Urlaub. xD
der thread ist ja mal übelst lebendig im moment, feine sache.
an und für sich ist posen ab und an und für sich und sowieso keine schlechte sache..
@ loki
das mit skoopy muss in berlin gewesen sein ich erkenne das an unseren ubahnen
aber das wird auch das mahnmal gewesen sein bin ich mir sicher
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Oktober 2007, 14:54)
...wir -> am Strand...

...
Ui ... schöner Spielball, sowas konnte sich unser Verein nie leisten - aber, wir im Westen spielen ja auch noch auf Aschenplätzen.
Studienfahrt nach Hamburg - da dachte ich mir, setzt du dich als Kurssprecher doch mal in der Bürgerschaft auf den Präsidentensessel.
the past is only the future with the lights on.
Uih, der Stuhl paßt ja wie angegossen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von chrizzl0r
Ui ... schöner Spielball, sowas konnte sich unser Verein nie leisten - aber, wir im Westen spielen ja auch noch auf Aschenplätzen.
Studienfahrt nach Hamburg - da dachte ich mir, setzt du dich als Kurssprecher doch mal in der Bürgerschaft auf den Präsidentensessel.
war aber keiner weiter im raum oder?
PS: auf sonem blöden ascheplatz hab ich mit vor 4 wochen die knie blutig gehauen, aber tat auch garnich weh
Ja über Ascheplätze könnt ich auch schöne Sachen erzählen
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Oktober 2007, 21:24)
Original von Marius92
Ja über Ascheplätze könnt ich auch schöne Sachen erzählen
Greetz
Tja unser Verein hat nen Top Rasen...
Wir haben sogar nen extra Rasenpfleger der alle 3 Tage den Rasenmäht und sich einfach Top draum kümmert!
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (30. Oktober 2007, 11:40)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher