Jooo ich auch
Und ich sags euch: Es gibt ne Klatsche für einen der beiden. Nen 3:1 oder 4:1 in beide Richtungen ist imho möglich
Original von SeSsioN
Original von Fabian
Eine Eishalle? Wie doof ist den das :laugh:
Berge 4 ever

Den Berg links oben im Bild fahre ich immer Runter
isch das "dä liegend maa" beim Walensee ?
Jo cha si
Churfirste 4 ever.
Wa machsch du i dem Forum?? :laugh:
Original von ltl.vamp
In meinem Home gibt es einen Don Vito... bist Du das?
Nö. Sag ihm, er isn Arschloch, er hat meinen Nick. geklaut!
"Don't eat the fucking candy!"
Hoffenheim führt, sehr schön :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
Luuuuuucaaaa Toooooni
Irgendwie wars ja wieder klar
Schönes Spiel und ein nicht unverdienter Sieg der Bayern! Endlich wurde Hoffenheim in die Realität zurückgeholt!
das ist wieder so typisch von den schieß bayerner, immer hamse son kack glück und schießen in der letzten sekunden ein tor
Naja, das gehört halt dazu
ja so ist das leben
Ich mag die Bayern gar nicht.
Aber Dortmund. Die sind super
Alex, bist du etwa Schalke? In eurer Position würde ich mich, wenn es so ist, dann momentan mal stark zurückhalten.
Ich oute mich dann hier mal als Bayern und zugleich Dortmund Fan. Und wenn es etwas gibt für mich, dass ich wirklich hasse, so ist es Schalke, und zwar abgrundtief.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (5. Dezember 2008, 23:30)
Wie kann man Schalke auch mögen? :laugh:
Fußball-Fanboy Kampf :laugh:
Ey Alter, sagst du was gegen Fußball, oder was??? Kriegst gleich auffe Fresse xD
Original von Masterpiece
Wie kann man Schalke auch mögen? :laugh:
andere gleiche frage wie kann man andere vereine mögen?
@jack, ja immoment sollte ich mich zurückhalten hab ja auch nur was gegen dortmund gesagt und hab nicht als schalker hierrum gepöbelt
Oh man, da will man sich die "Der König der Löwen" DVD kaufen und was sehe ich bei Amazon? Nur noch private Verkäufer ab 100€!! Bei ebay fast dasselbe. Das ist dich krank!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Masterpiece
Oh man, da will man sich die "Der König der Löwen" DVD kaufen und was sehe ich bei Amazon? Nur noch private Verkäufer ab 100€!! Bei ebay fast dasselbe. Das ist dich krank!!
100€ für einen Film :smeissweg:
Jo, nachdem ich gegoogelt habe ist klar warum. Disney hat den Film vom Markt genommen

. Wieso nimmt man so einen Film vom Markt? Der würde sich doch wie geschnitten Brot verkaufen.
Naja, da bleibt einen ja nichts anderes übrig als zu warten, oder ihn zu loaden.
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher