Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 761

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:29

Okey also ich habe endlich ne uncut Version gefunden :)

Danke an alle^^

hab se von gameware.at
Da steht

Gta IV A Version Xbox 360

Das ist doch uncut ne? Auch wenn das deutsch ist ne?

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3 762

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:35

Zitat

Original von TRL
Okey also ich habe endlich ne uncut Version gefunden :)

Danke an alle^^

hab se von gameware.at
Da steht

Gta IV A Version Xbox 360

Das ist doch uncut ne? Auch wenn das deutsch ist ne?


Wenn das PEGI Symbol drauf ist,ist dieses Spiel Uncut.
Ist ein quadratisches Symbol mit fettgeschriebenen 18+ oben
drauf.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 763

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:38

Zitat

Original von TRL
Okey also ich habe endlich ne uncut Version gefunden :)

Danke an alle^^

hab se von gameware.at
Da steht

Gta IV A Version Xbox 360

Das ist doch uncut ne? Auch wenn das deutsch ist ne?


Jo ist definitiv uncut, da A Version ;).

3 764

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto IV: Screamer Onride Video!



Wie ihr vielleicht wisst, wird es eine Achterbahn in GTAIV geben. Screamer heißt sie in Liberty City, in echt jedoch Cyclon. Wir dachten uns ein onride Video der Bahn würde euch Interessieren, denn schließlich wird sie genau wie im Spiel ihre runden drehen. Viel Spaß mit dem Video!

http://de.youtube.com/watch?v=I0iZUfHeoCI&feature=related

http://gta.onlinewelten.com/news.php


cool ich hoffe doch das man im spiela uch damit fahren kann :]

und das bild mit dem stinkefinger ist auch geil

*stolz auf dich bin*

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 765

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:03

Zitat

Original von diddl

Zitat

Original von TRL
Okey also ich habe endlich ne uncut Version gefunden :)

Danke an alle^^

hab se von gameware.at
Da steht

Gta IV A Version Xbox 360

Das ist doch uncut ne? Auch wenn das deutsch ist ne?


Wenn das PEGI Symbol drauf ist,ist dieses Spiel Uncut.
Ist ein quadratisches Symbol mit fettgeschriebenen 18+ oben
drauf.

mfg Diddl


Ja das weiß ich auch XD
aber wenn ich es bestelle kann ich es schlecht nachprüfen oder? Ich mein die würden das ja auch nich umtauschen^^

3 766

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:18

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von diddl

Zitat

Original von TRL
Okey also ich habe endlich ne uncut Version gefunden :)

Danke an alle^^

hab se von gameware.at
Da steht

Gta IV A Version Xbox 360

Das ist doch uncut ne? Auch wenn das deutsch ist ne?


Wenn das PEGI Symbol drauf ist,ist dieses Spiel Uncut.
Ist ein quadratisches Symbol mit fettgeschriebenen 18+ oben
drauf.

mfg Diddl


Ja das weiß ich auch XD
aber wenn ich es bestelle kann ich es schlecht nachprüfen oder? Ich mein die würden das ja auch nich umtauschen^^



warum sollten sie das nicht umtauschen? wenn es nicht grade explizit in den AGB steht dann kannst du davon ausgehen es umtauschen zu können. grade bei fragen wie cut oder uncut.

to topic:

auf die fahrt auf der achterbahn freue ich mich auch.
hoffe vor allem dass man all das was in LC so rumsteht in missionen eingebaut hat.
zum vergleich:
saints row war ziemlich groß,aber so gut wie nichts aus der umgebung konnte dort im laufe des spiels verwendet werden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 768

Freitag, 15. Februar 2008, 21:03

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Wie Rockstar Games bestätigte wird man in GTA IV die Software "ImageMetrics" für die Gesichtsanimationen benutzen. Damit sollen die Animationen noch realistischer werden auf Next-Gen Konsolen, als in den früheren GTA Teilen.

Hier könnt ihr sehen was die Software alles kann,wow:

http://image-metrics.com/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 769

Freitag, 15. Februar 2008, 21:13

Sieht ziemlich lustig aus. Wenn die Grafik auch bei GTA aussehen würde wäre es umso geiler. Aber Grafik ist eigentlich egal bei GTA.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 770

Freitag, 15. Februar 2008, 21:36

Zitat

Original von Masterpiece1989
... Aber Grafik ist eigentlich egal bei GTA.


Würde ich nicht sagen... nachdem ich vorhin die PS2-Fassung noch mal angezockt habe^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 771

Freitag, 15. Februar 2008, 21:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Masterpiece1989
... Aber Grafik ist eigentlich egal bei GTA.


Würde ich nicht sagen... nachdem ich vorhin die PS2-Fassung noch mal angezockt habe^^


So ging es mir auch. Wollte mich nochmal ein auf GTA einstimmen indem ich San Andreas spielte.

Da bekommt man ja augenkrebs :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 772

Freitag, 15. Februar 2008, 21:49

Auf der PS2 kannste vergessen. Aber auf der Box fällt es nicht so auf. GTA III, Vice City und SA sehen noch annehmbar aus. Ich meine ja nur das die Grafik, die der jetzige Teil hat, sehr gut für ein GTA sind.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 773

Samstag, 16. Februar 2008, 09:33

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

xboxFamily.com hat vor einigen Wochen berichtet, dass wenn man GTA IV für die Xbox 360 vorbestellt einige kleine Geschenke bekommt. Was es allerdings ist war damals nicht bekannt. Dies wird es nun geben:


- 4 exklusive GTA IV Gamerpics die nicht normal angeboten werden
- Eine neue Spielverpackung


Das wird auch nur möglich sein wenn man im Laden bestellt, und nicht online.
In den Spielverpackungen kann es übrirgens weitere Gewinne geben, die auch XboxFamily aufgelistet hat:


100 people will win an Xbox 360 Elite console.

-2000 people will win Grand Theft Auto IV apparel.

-10.000 people will win various amounts of Microsoft Points ranging from 500 to 1600.

-10.000 people will win various XBL Gold memberships ranging from 1 month to 12 months.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Februar 2008, 09:34)


3 774

Samstag, 16. Februar 2008, 09:55

lol, in Deutschland wird wohl kaum jemand GTA im Laden vorbestellen, wer will schon eine Cut Version?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 775

Samstag, 16. Februar 2008, 10:06

gilt dass überhaupt für deutschland?
find das jedenfalls sehr nett. ist ne schöne geste und macht mir Rockstar nochmal sympatischer...

3 776

Samstag, 16. Februar 2008, 10:18

Zitat

Original von SG_KaNe
lol, in Deutschland wird wohl kaum jemand GTA im Laden vorbestellen, wer will schon eine Cut Version?


Ein guter Freund von mir arbeitet bei MM und der hat gesagt die bekommen auch die UNCUT! Der meinte nur eine bestimmte Anzahl...mmh bin mal gespannt! Aber ich gehe sicher und bestelle es bei Spielegrotte oder so ;)

3 777

Samstag, 16. Februar 2008, 10:20

wow gibts ja viel zu gewinnen!

aber wie wollen die kontrollieren das man im laden vorbestellt? der von spielegrotte kann ja sagen er hat einen laden und zack bekommt er die versionen :biglaugh:

aber nur wegen sowas würde ich nicht vorbestellen.

und wenn dann müssten die die aktion schon nur GERMANY only machen da man ja sonst mit sicherheit nichts gewinnt und das wäre auch eine kleine entschädigung dafür das das spiel hier so geschnitten wird

3 778

Samstag, 16. Februar 2008, 19:51

Zitat

Original von SG_KaNe
lol, in Deutschland wird wohl kaum jemand GTA im Laden vorbestellen, wer will schon eine Cut Version?



Nachfragen Hilft, fann wüsstest Du das man die Uncut durchaus im laden Vorbestellen kann.


Und Vorbesteller bekommen von der Ladentheke Gutscheine mit Codes ausgestellt, womit diese die Zusatzinhalten runterladen können.

So wird sehr wohl gewährleistet das nur Vorbesteller diese kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (16. Februar 2008, 19:52)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 779

Samstag, 16. Februar 2008, 21:05

Heute ist die neue Game Informer in den Laden gekommen, und einige Leute haben Informationen im Preview rauslesen können:

- In Grand Theft Auto IV kann man absolut überall Deckung nehmen, dazu hält man einfach den Linken Trigger und die Sicht wechselt zu Nikos Schulter.

- Es können viele Gegenstände genommen werden um sie als Waffe zu benutzen.

- Die Feinde haben zwar keine Möglichkeit Granaten zurück zu werfen, aber sie können sich tot stellen wenn sie wenig Leben haben. Wenn Niko nicht aufpasst wird er später noch von ihnen angeschossen.

Außerdem gibt es noch die Empfehlung sich einige Wochen Urlaub zu nehmen um das Ganze Ausmaß des Spiels zu sehen.


UPDATE:
Ein Mitarbeiter der Seite Gamerscoreblog.com sieht genauso aus wie Niko Bellic, deshalb machte er ein Foto mit Nikos Wanted Poster als vergleich:


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Februar 2008, 21:14)


3 780

Samstag, 16. Februar 2008, 22:21

Zitat

Original von saschi333
Heute ist die neue Game Informer in den Laden gekommen, und einige Leute haben Informationen im Preview rauslesen können:

- In Grand Theft Auto IV kann man absolut überall Deckung nehmen, dazu hält man einfach den Linken Trigger und die Sicht wechselt zu Nikos Schulter.

- Es können viele Gegenstände genommen werden um sie als Waffe zu benutzen.

- Die Feinde haben zwar keine Möglichkeit Granaten zurück zu werfen, aber sie können sich tot stellen wenn sie wenig Leben haben. Wenn Niko nicht aufpasst wird er später noch von ihnen angeschossen.

Außerdem gibt es noch die Empfehlung sich einige Wochen Urlaub zu nehmen um das Ganze Ausmaß des Spiels zu sehen.


UPDATE:
Ein Mitarbeiter der Seite Gamerscoreblog.com sieht genauso aus wie Niko Bellic, deshalb machte er ein Foto mit Nikos Wanted Poster als vergleich:




woa der sieht echt so aus^^

und das mit dem urlaub werde ich machen :]

oder ich sitze halt ohne schlaf in der schule oder ich zocke in der nacht und schlafe in der schule :biglaugh:

Thema bewerten