Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 14. November 2006, 14:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von pirat007
Es spielt doch keine Rolle wer da die bessere Grafik hat. Denn die wird sowieso nur minimale Unterschiede aufweisen. (Wenn überhaupt)


ähm... brille gefällig :biglaugh: :P

die unterschiede der pics sind schon gravierend!!!
aber keiner weiß ob das nicht n fake is, oder???


Genau deswegen. Lasst euch doch von ein paar Bilder nicht verrückt machen:dunno:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

3 762

Dienstag, 14. November 2006, 14:05

so gravierend sie die garnicht. Das Compon. Kabel der XBOX hat einfach einen mega Kontrast, udn die PS3 nicht. Das Bild der PS3 sieht verdammt meinem der XBOX mit VGA Kabel ähnlich. Ich werde mal den Kontrast der PS3 Shots erhöhen mal sehen wie der Unterschied dann ist. Kleinen Moment!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 763

Dienstag, 14. November 2006, 14:08

wie willst du fehlende effekte (wasser) mittels schärfe beheben ?(

3 764

Dienstag, 14. November 2006, 14:16

Zitat

Original von SniKKaz

:)


bart :rolleyes: mitlesen!

@tmp:

er bezieht sich wohl eher hier drauf:

Zitat

Original von McE
also anhand von einem vergleich die PS3 version kaputt zu machen finde ich falsch:

PS3:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0078.jpg

360:
http://hachikaze.ddo.jp/bbs/up/src/up0080.jpg


hier ist die PS3 imo besser, viel definierter und der kontrastumfang ist besser. aber wegen ein paar fotos die irgendjemand gemacht hat würde ich eh nicht zuviel interpretieren wollen.


das fehlende wasser bei den ersten shots ist sehr seltsam da es ja ein shadereffekt ist der vom RSX locker beherrscht wird (man siehe wasser in Lair) aber Namco und Ridgeracer würde ich auch nicht unbedingt als die Vorzeigefirma bzw. -titel ansehen auch wenn ich absolut fan der Serie bin.

also schliesst nicht anhand eines Launchtitels von einer Firma auf die Fähigkeit einer Konsole. Ich denke die Shots sind jedoch real und keine Fakes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 14:29)


3 765

Dienstag, 14. November 2006, 14:31

edit: gelöscht.... falscher thread!

jetzt muss mir echt langsam einer helfen... was stimmt hier nicht!? schon gestern. ich bin im GOW thread antworte auf TMP und die Antwort kommt dann im Thread wo ich vorher war also in heutigen fall hier jetzt im PS3 Thread!?

schnall ich nicht und ist mir bis auf gestern und heute auch noch nie passiert!? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 14:33)


3 766

Dienstag, 14. November 2006, 14:43

Das Wasser fehlt nicht

3 767

Dienstag, 14. November 2006, 14:47

Es ist ja kein 1zu1 Port.

Die PS3 Version hat ein Segelschiff und die X360 hat ein Dampfer auf dem einen Bild.
Man könnte nun sagen ein Segelschiff frisst mehr Polygone als ein Dampfer, aber ist auch egal.

Dann ist die Frage wie sind die HDTV´s eingestellt. Sind es 720p geräte ? Wenn ja werden PS3 und X360 gleich eingespeisst ?
Also beide mit 720p oder einer mit 1080i ?
Dann welche Kabel.

Ich möchte nur mal drauf hinweisen was z.b. RGB Kabel bei der LastGen ausgewirkt hat.

Also mich lassen solche vergleiche Kalt, solange ich sie nicht machen kann.
Denn bei sowas ist es wie bei statistiken.
"Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast".

Bei den beiden Bildern die MCE gepostet hat gefällt mir das PS3 Bild erheblich besser. Alles sieht klarer aus.
Aber wie gesagt.. Die Kabel scheinen dort unterschiedlich zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 14:51)


3 768

Dienstag, 14. November 2006, 15:00

Zitat

Original von Manji
Das Wasser fehlt nicht


nicht? evtl. nur anderer wellengang? ebbe? :biglaugh:


3 769

Dienstag, 14. November 2006, 15:02

Es ist ein TEICH... Und Teiche haben keinen Wellengang.
Das Wasser da ist sieht man an der Spiegelung der Brücke in dem Wasser.

In dem grossen Bildvergleich.


Und bei dem was Du da zeigst, sehe ich auch wasser, aber nicht mit solch heftigen gleichmässigen Wellengang.
In einem Hafenbecken ist das wasser an für sich auch recht ruhig, ausser es fährt ein schiff vorbei.

Sogesehen ist die Ps3 eher an der realität.

Aber ist auch egal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 15:04)


3 770

Dienstag, 14. November 2006, 15:04

Zitat

Original von Leopardos
Es ist ja kein 1zu1 Port.

Die PS3 Version hat ein Segelschiff und die X360 hat ein Dampfer auf dem einen Bild.
Man könnte nun sagen ein Segelschiff frisst mehr Polygone als ein Dampfer, aber ist auch egal.

Dann ist die Frage wie sind die HDTV´s eingestellt. Sind es 720p geräte ? Wenn ja werden PS3 und X360 gleich eingespeisst ?
Also beide mit 720p oder einer mit 1080i ?
Dann welche Kabel.

Ich möchte nur mal drauf hinweisen was z.b. RGB Kabel bei der LastGen ausgewirkt hat.

Also mich lassen solche vergleiche Kalt, solange ich sie nicht machen kann.
Denn bei sowas ist es wie bei statistiken.
"Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast".

Bei den beiden Bildern die MCE gepostet hat gefällt mir das PS3 Bild erheblich besser. Alles sieht klarer aus.
Aber wie gesagt.. Die Kabel scheinen dort unterschiedlich zu sein.
So sehe ich das auch. Wenn ich will kann ich das Bild der PS3 auf meinem LCD auch schlecht aussehen lassen genau wie das Bild der XBOX360. Ich habe alleine fast 4 Std. dran gesessen die optimale Einstellung für meine VGA Bild der XBOX 360 zu finden. Dann habe ich mal zum vergleich ein Componenntenkabel angeschlossen, und da musste im Komplett alles neu einstellen weil das Bild so überhaupt nichts mit dem was ich vorher hatte gemeinsam hatte. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen wenn er einen LCD TV hat das VGA Kabel zu benutzen! Bei der PS3 sieht das bild bei den Screens von MCe sehr sauber aus. So wie es bei der XBOX 360 mit VGA Kabel bei mir auch ist. Muss zuhause mal ein Foto machen.

3 771

Dienstag, 14. November 2006, 15:15

Zitat

Original von Leopardos
Es ist ein TEICH... Und Teiche haben keinen Wellengang.
Das Wasser da ist sieht man an der Spiegelung der Brücke in dem Wasser.

In dem grossen Bildvergleich.


Und bei dem was Du da zeigst, sehe ich auch wasser, aber nicht mit solch heftigen gleichmässigen Wellengang.
In einem Hafenbecken ist das wasser an für sich auch recht ruhig, ausser es fährt ein schiff vorbei.

Sogesehen ist die Ps3 eher an der realität.

Aber ist auch egal :)


yep so kann mans auch sehen ;)

die PS3 version läuft auch nicht in 1080p wie man ganz schön anhand der treppchen sehen kann. Läuft beides in 720p. Die PS3 Version wird vorallem mehr inhalt bieten vermute ich.

3 772

Dienstag, 14. November 2006, 15:21

Aber eins ist doch klar, wir vergleichen RR6 mit 7 und da muss beim 7. Teil eindeutig mehr kommen, selbst wenn die PS3 minimal besser aussehen würde, wäre das immernoch enttäuschend und dem scheint es wohl nicht zu sein. Sony hat immer geprotzt das die PS3 um Welten bessere Grafik haben wird und ich hab noch kein einziges Beweis gesehen. Sorry aber das ist nunmal meine Meinung ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 773

Dienstag, 14. November 2006, 15:31

Ich muss jetzt erstmal mein Wohnzimmer aufräumen...überall diese komischen schwarzen Kartons...





Hat wer Interesse? :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. November 2006, 15:32)


3 774

Dienstag, 14. November 2006, 15:37

Joa, könntest mir mal ein Karton schicken ;)

3 775

Dienstag, 14. November 2006, 15:40

ne absolut kein interesse :biglaugh:


*lach*
Green Hell Riders die Besten!

3 776

Dienstag, 14. November 2006, 15:43

Ciao Monk

Wo warst du denn heute Nacht einkaufen 8)
Oder hast du die alle bei EBay ersteigert

:jump:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

3 777

Dienstag, 14. November 2006, 15:58

Die standen vorm Mediamarkt. Sie mussten Platz machen für den Wii. :biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

3 778

Dienstag, 14. November 2006, 15:59

Zitat

Original von Monk
Die standen vorm Mediamarkt. Sie mussten Platz machen für den Wii. :biglaugh:


:smeissweg:


Würde da jemand einbrechen, dann könnte er schon in rente gehen :biglaugh: wenn er die konsolen bei ebay verkaufen würde :biglaugh:

3 779

Dienstag, 14. November 2006, 16:03

Zitat

Original von Monk
Die standen vorm Mediamarkt. Sie mussten Platz machen für den Wii. :biglaugh:


Hehe geiler Spruch!!
Hey Borat habe gehört, dass du in NewYork prügel gekriegt hast.......alles wieder OK mit dir ;)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

3 780

Dienstag, 14. November 2006, 16:17

Drittanbieter kritisieren Preisgestaltung von Spielen

14.11.06 - Drittanbieter haben sich bei Sony über die niedrigen Preise von 'First Party'-Titeln in Japan beklagt. Das schreibt die neueste Ausgabe der Game Labo.

Bandai Namco verlangt für seine PS3-Spiele Ridge Racer 7 und Mobile Suit Gundam: Target in Sight jeweils Yen 7.329 (Euro 48 / USD 62) einschließlich Steuern. Dasselbe kostet Segas Sonic The Hedgehog, während From Software für die Mech-Simulation Armored Core 4 sogar Yen 8.190 (Euro 54 /USD 69) verlangt.

Sony verkauft seine Spiele für nur Yen 5.979 (Euro 39 / USD 50), wie z.B. Genji, Resistance: Fall of Man und demnächst MotorStorm. Damit liegt Sony preislich in etwa im Bereich von PS2-Spielen.

Drittanbieter befürchten jetzt eine Benachteiligung im Handel, da Kunden ihre Spiele aufgrund der höheren Preise nicht kaufen könnten.

PS-/PS2-Inkompatibilität: Sony nennt keine Anzahl der betroffenen Spiele

14.11.06 - Sony CE-Sprecher Satoshi Fukuoka nannte auf Anfrage des Wirtschaftsdienstes Bloomberg nicht die Zahl der PS-/PS2-Spiele, die auf der PS3 nicht richtig laufen.

Fukuoka sagte, dass es für die PlayStation 7.902 Spiele und für die PlayStation2 8.181 Spiele gibt. Etwa 8.000 davon wurden für den japanischen Markt entwickelt. Wie viele davon nicht auf der PS3 laufen, sagte er nicht.

ZDNet hatte gestern herausgefunden, dass allein 200 PS2-Spiele nicht einwandfrei auf der PS3 funktionieren (Abstürze, Grafik- und Soundfehler, usw.).

Sony beteuerte mehrfach, dass die PS3 zu 100 Prozent abwärtskompatibel zu PS-/PS2-Spielen ist: Das bestätigte Sony CE-Präsident Ken Kutaragi am 15.03.06, der die Abwärtskompatibilität als 'perfekt' bezeichnete.
Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, sagte am 11.05.06 gegenüber MoneyCNN dass unter anderem auch die Abwärtskompatibiltät der Konsole ihren hohen Preis rechtfertigen würde.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Says PlayStation 3 Can't Play Old Games Properly (Update4)')

Quelle: www.gamefront.de

So, jetzt haben wir mal den Vergleich. Von über 8000 PlayStation 2-Spielen laufen ca. 200 nicht [bis jetzt bekannt]...

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten