Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:54

Mahlzeit!!! Bin neu angemeldet!

Lese aber seit den letzten Tagen mit.Und muss sagen dieser Pinguin ist ja ein V.....!!!!

3 762

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:56

Halli Hallo,

sei vorsichtig. Pinguine stehen unter Artenschutz und werden streng bewacht :biglaugh:
Es ist wie es ist!

3 763

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:57

Zitat

Original von Maggieschnitzel
anderes Forum :

"Sprit kann man nicht einstellen.... Reifenverschleiß schon und den habe ich noch nicht gemerkt !"

ok er ist noch nie mehr als 10 Runden gefahren (frag mich weshalb solche Leute überhaupt eine Vorabversion bekommen, wenn Sie nichts wirklich testen) aber Taktische Rennen fallen somit wohl weg.

Naja noch hoffe ich auf kleine Änderungen in der Vollversion.


Der Sprit konnte schon in der GC Demo ausgehen, und da gab es auch eine Anzeige in Aussenperspektive... tststs.... Manche Tester sind echt weit unter 08/15 Gamer Niveau... Vielleicht meint er ja "Tankmenge exakt einstellen", dann drückt er sich aber sehr schlecht aus..


Zudem hat kein Tester bisher etwas aus dem MP in Erfahrung bringen können, siehe meine Fragen einige Seiten zuvor... ^^

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 764

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:57

Grüzi,

Ich find er hat den Ersten Post deutlich besser hinbekommen als der letzte Neue.

Herzlich willkommen
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 765

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:00

Zitat

Original von Stiffler187
Mahlzeit!!! Bin neu angemeldet!

Lese aber seit den letzten Tagen mit.Und muss sagen dieser Pinguin ist ja ein V.....!!!!


hi,

wie kommst Du nur darauf ? also bei mir hat er sofort einen bleibenden Eindruck hinterlassen und steht sogar auf meiner Persönlichen.....Liste.

Aber erstmal Herzlich Willkommen. Bist mir auf Anhieb Sympathisch (woran das wohl liegen könnte)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 766

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:05

Kann vielleicht mal jemand kurz posten, was wir über den MP schon wissen?
Wär sehr nett. Die letzte Aussage an die ich mich erinnere war glaub ich, dass es ganz anders als bei Forza sein soll. Gibt es keine Lobbys mehr???
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 18:06)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 767

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von seppel165
Kann vielleicht mal jemand kurz posten, was wir über den MP schon wissen?
Wär sehr nett. Die letzte Aussage an die ich mich erinnere war glaub ich, dass es ganz anders als bei Forza sein soll. Gibt es keine Lobbys mehr???


Die Lobby ist die Strecke. Wenn man joint, kann man so lange freie Runden auf der Strecke drehen, bis der Host das Rennen startet.

3 768

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:11

Zitat

Original von seppel165
Kann vielleicht mal jemand kurz posten, was wir über den MP schon wissen?
Wär sehr nett. Die letzte Aussage an die ich mich erinnere war glaub ich, dass es ganz anders als bei Forza sein soll. Gibt es keine Lobbys mehr???


Über den MP Part wissen wir bisher.....................................


................praktisch nichts! ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 18:12)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 769

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:14

Na immerhin. ?(

Da kann man ja froh sein, dass es überhaupt nen MP gibt, bei soooo wenig Info. :D
Keep on Racing

FTW MentalJ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Niederlande (vorher, niedersachsen)

  • Private Nachricht senden

3 770

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:16

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von seppel165
Kann vielleicht mal jemand kurz posten, was wir über den MP schon wissen?
Wär sehr nett. Die letzte Aussage an die ich mich erinnere war glaub ich, dass es ganz anders als bei Forza sein soll. Gibt es keine Lobbys mehr???


Die Lobby ist die Strecke. Wenn man joint, kann man so lange freie Runden auf der Strecke drehen, bis der Host das Rennen startet.


Der host startet entweder das Rennen in random Grid oder es gibt eine Hotlap Qualifying (1 runde mit rollendem start). Hätte auch gerne 10min quali sessions gehabt, weil es dann schönen Spannungsbogen gibt, aber eine Nervtötende Hotlap als quali kann auch schon spannend werden.

EDIT: alles was so ungefähr bekannt ist, kommt aus zwei Q&A, die hier schon irgendwo genannt sind, myxbox.co.uk und gamezone.com (das Zweite ähnelt dem Ersten, nur dort steht was über der 1 Runde Qualifikation)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FTW MentalJ« (11. Februar 2009, 18:22)


3 771

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:16

Aber mal im ernst,

selten hat man sowenige Infos zu einem MP Part eines Spieler erfahren wie bei Race Pro und das wo der MP Part doch sicher ein sehr wichtiger Bestandteil des Titels aus.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 772

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von Korty70
Aber mal im ernst,

selten hat man sowenige Infos zu einem MP Part eines Spieler erfahren wie bei Race Pro und das wo der MP Part doch sicher ein sehr wichtiger Bestandteil des Titels aus.


Die Frage ist ja ob so wenig Info gut oder schlecht ist!?
Keep on Racing

3 773

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:30

Meistens schlecht, genauso wie keine Demo vor Release und Reviewsperre...sehr verdächtig alles 8o

3 774

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:42

Solange es kein Totalausfall wird ...
Was unwahrscheinlich ist und selbst wenn, ich persönlich käme auch ohne brauchbaren bzw. überhaupt einen MP aus.

:)

3 775

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:44

Naja,

verdächtig ist was anderes. Aber dennoch wäre es schon schön gewesen nicht darauf angewiesen zu sein das man das Glück hat jemanden wie Matthias hier fragen zu können wie diverse Sachen umgestzt sind.

Ist schon arm von ATARI das man sowenig für das Produkt tut, ordentliches Marketing geht jedenfalls komplett anders.

Aber mir scheint eh das ATARI versucht sowenig wie möglich Mittel für die von ihnen vermarkteten Spiele auszugeben.

Ich halte das für extrem kontraprosuktiv, grad wenn es sich um ein so erklärungsbedürftiges und schwer zugängliches Spiel wie Race Pro handelt. Eine trockene Sim, ohne viel Effekthascherei fällt bei vielen ohne Werbung direkt durch das Rost.

Aber SimBin ist ja hoffentlich lernfähig und hat die Möglichkeit für einen weiteren Teil vielleicht einen anderen Publisher zu finden der mehr von solchen Dingen versteht.

Denn weniger Kompetenz, als ATARI, kann man in der Aussendarstellung kaum an den Tag legen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 18:45)


3 776

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:50

Unverständlich ist es hauptsächlich wegen der ohnehin vorhandenen Plattform-Exklusivität, eine Vergleichsmöglichkeit ist ja nicht gegeben.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 777

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:06

Juhu F3 Screens und ein Video :)

Die Formel BMW und F3000 Serie sind für mich der Hauptgrund weswegen ich mir RP kaufen werde.

Bis zum F1 Spiel ist es ja noch ein Weilchen....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 778

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:20

RACE Pro F3000 @ Monza

So, jetzt aber Feierabend :)

3 779

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:32

Zitat

Original von Matthias Brems
RACE Pro F3000 @ Monza

So, jetzt aber Feierabend :)



Danke!
Es ist wie es ist!

3 780

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:41

Cooles Video! 2. bestes. Das beste war das Regenrennen.Will endlich selber zocken :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten