Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 761

Mittwoch, 11. April 2007, 15:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (11. April 2007, 15:35)


3 762

Mittwoch, 11. April 2007, 16:08

jo sieht schon irgendwie scheiße aus :P
Hm...... sieht es bei dir so aus wie in den Review?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 763

Mittwoch, 11. April 2007, 16:59

Hey! Ich hab die Lösung ! Es ist zwar extrem blöd dass es nur so geht, aber immerhin: Ich habe die Auflösung nicht mehr in 1280x1024 in 4:3 laufen, sondern in 16:9 ! Jetzt ist alles gestochen scharf und sieht super aus, allerdings ist alles "klobig" und eier-förmig (z.B. die map links unten)

Aber auf jeden Fall vieeeel besser :)

Das in dem Review ist ein Traum ^^
Bei mir siehts niemals so aus, trotz der oben angesprochenen Sache :/

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 764

Mittwoch, 11. April 2007, 18:07

Ist ja merkwürdig. Was hast du denn für einen Fernseher?

Ich habe sogar "nur" einen ganz gewöhnlichen und es sieht trotzdem gut aus.
GTA Online

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 765

Mittwoch, 11. April 2007, 18:22

Ich habe meine 360 an meinen TFT angeschlossen ( mit so einem bestimmtem Kabel )

3 766

Mittwoch, 11. April 2007, 19:15

na siehste ;)
TFT ist halt so ne Sache, da muss man auf viele Dinge achten,
Nun viel Spass mit SR, ich hatte meinen auf jeden Fall (ist immer noch einer meiner Lieblingsgames) :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 767

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:46

habe mir Saints Row damals bei Launch als UNCut besorgt und bin von dem Game nicht so begeistert.
Die Grafik ist in vergleich zu Just Cause und dem demo zu Crackdown Mies. Die Missionen sind abwechslungsreicher wie in Just Cause aber nerven mich teilweise, wie z.b. die fahrt mit dem Dealer , wenn man die Mission dann noch ein 2 oder 3 mal spielt kommen einfach noch ein paar gegner hinzu .. suppi :(
Ausserdem finde ich die Kontrolle der Waffen etwas unstimmig


Also ich finde selbst wenn J C weniger Abwechslung bietet es immer noch sehr viel stimmer wie Saints Row. Und wenn eine Serie ein Gangsta spiel schaffen kann , dann ist das GTA aber alle anderen sollten sich mal was neues ausdenken.

Ich habe mir auf jedenfall jetzt Crackdown bestellt, da hat mich das demo auf jedenfall überzeugt ... sind viele gute neue Ansätze vorhanden

3 768

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:43

Boah der Thread is ja schon rießig und ich hab nur ne kl. Frage ^^ ich hoffe ihr versteht das, wenn ich sie hier einfach mal reinstelle und nicht erst suche *g*

Also ich hab die BRD Saints Row Version und versuche schon seit ein paar Monaten das Spiel mal über Xbox Live zu zocken. Aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wenn ich eins aufmache joined niemand, das selbe passiert wenn ich nach einem Spiel suche. (Hab schon mal die Konsole 30 min laufen lassen kam aber zu keinem anderen Ergebnis). Ich hab das ganz normale Goldkonto und hab auch schon andere Spiele wie PES 6 oder PDZ und zuletzt die C&C Demo gespielt, also an der Verbindung kann es nicht liegen...

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

3 769

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:46

vll am jugendschutz der konsole....aber sonst...keine ahnung

3 770

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:46

Wie kann ich das ändern?

3 771

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:16

liegt wohl unter anderem daran, das sehr viele die Uncut zocken :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 772

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:35

Zitat

Original von Michel Grammont
Boah der Thread is ja schon rießig und ich hab nur ne kl. Frage ^^ ich hoffe ihr versteht das, wenn ich sie hier einfach mal reinstelle und nicht erst suche *g*

Also ich hab die BRD Saints Row Version und versuche schon seit ein paar Monaten das Spiel mal über Xbox Live zu zocken. Aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wenn ich eins aufmache joined niemand, das selbe passiert wenn ich nach einem Spiel suche. (Hab schon mal die Konsole 30 min laufen lassen kam aber zu keinem anderen Ergebnis). Ich hab das ganz normale Goldkonto und hab auch schon andere Spiele wie PES 6 oder PDZ und zuletzt die C&C Demo gespielt, also an der Verbindung kann es nicht liegen...

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)


Als die BRD-Version rauskam, gab es gerade einmal 56 (!!!) Käufer, die diese Version online gespielt haben.... ist wohl verständlich, dass nach so langer Zeit keiner mehr diese Version online spielt.

PS.: der Online-Modus ist nicht der Bringer und Du verpasst nichts, wenn Du SR nicht online spielst. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 773

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:54

Hihi dann bin ich ja beruhigt :D aber 56 sind schon verdammt wenig....

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 774

Montag, 14. Mai 2007, 16:35

Spielt eigentlich noch jemand von euch die uncut Version?? Wenn ja, dann schreibt mir und wir önnen mal Termine vereinbaren ;)
GTA Online

3 775

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:40

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Michel Grammont
Boah der Thread is ja schon rießig und ich hab nur ne kl. Frage ^^ ich hoffe ihr versteht das, wenn ich sie hier einfach mal reinstelle und nicht erst suche *g*

Also ich hab die BRD Saints Row Version und versuche schon seit ein paar Monaten das Spiel mal über Xbox Live zu zocken. Aber irgendwie gelingt es mir nicht. Wenn ich eins aufmache joined niemand, das selbe passiert wenn ich nach einem Spiel suche. (Hab schon mal die Konsole 30 min laufen lassen kam aber zu keinem anderen Ergebnis). Ich hab das ganz normale Goldkonto und hab auch schon andere Spiele wie PES 6 oder PDZ und zuletzt die C&C Demo gespielt, also an der Verbindung kann es nicht liegen...

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)


Als die BRD-Version rauskam, gab es gerade einmal 56 (!!!) Käufer, die diese Version online gespielt haben.... ist wohl verständlich, dass nach so langer Zeit keiner mehr diese Version online spielt.

PS.: der Online-Modus ist nicht der Bringer und Du verpasst nichts, wenn Du SR nicht online spielst. ;)

Ich zocke es online seit 4wochen hintereinander fast jeden Tag und es macht Online immer noch riesieg viel spaß, ist eben Geschmackssache ;-)

ps:Natürlich die UnCut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (29. Mai 2007, 19:41)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

3 776

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:11

mal ne frage zum "Addicted to tha row" erfolg, der bei 20 stunden spielzeit freigeschaltet werden soll. habe nun schon über 30 stunden saints row gezockt, aber diesen erfolg immer noch nicht bekommen.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 777

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:26

Hast du vielleicht gecheatet? Danach bekommt man nämlich keine Erfolge mehr
GTA Online

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 778

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:40

gibt es irgendwo karten zu den hitman und werkstattmissionen?

ich find nur angaben in welchen stadtteilen sich die leute befinden, das bringt mir aber auch nichts da ich nicht weiß welcher teil wie heißt

wie habt ihr diese missionen gemacht?
[GC2]Jack1599[/GC2]

3 779

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:35

wenn du bei den hitman und werkstatt-missionen einfach nur die zielperson/ das zielauto in deinen hud legst und ein bisschen rumfährst findest du die meisten. wenn du in einem bestimmten stadtteil suchen willst such dir den stadtteil einfach auf der karte im pausenmenü.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 780

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:50

Zitat

Original von diós
wenn du bei den hitman und werkstatt-missionen einfach nur die zielperson/ das zielauto in deinen hud legst und ein bisschen rumfährst findest du die meisten. wenn du in einem bestimmten stadtteil suchen willst such dir den stadtteil einfach auf der karte im pausenmenü.

ist es eigentlich unbedingt wichtig die personen mit der jeweiligen waffe zu töten?
weil den sawt typen im heli, das muss doch sau schwer sein den mit dem sniper zu töten, während einen zig fbi leute verfolgen
[GC2]Jack1599[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten