Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 24. April 2007, 23:16

[GC1]Acura 360[/GC1]

3 762

Dienstag, 24. April 2007, 23:44

nicht wirklich was neues leider :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 763

Mittwoch, 25. April 2007, 09:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso müssen die alles zertifizieren?

checken die das auf jeden pixel der angezeoigt wird nicht steht "mikrodoof ist shit" oder wat?

das issn autorennspiel, freigegeben ab 18 jahren weil es anregt im straßenverkehr zu rasen.


wo ist das problem?


Mein Gott Jungs... jetzt reißt euch mal etwas zusammen, das ist ja wie im Kindergarten hier. Die Zertifizierung hat was mit der Qualität zu tun... wenn du als Publisher mehrere Millionen investierst, willst du doch auch erst mal selbst sehen, ob es was taugt, oder?

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

3 764

Mittwoch, 25. April 2007, 09:25

Daraus könnte sich noch ein Amoklauf entwickeln...

Es ist nur ein Spiel :)

3 765

Mittwoch, 25. April 2007, 12:57

Wenn ihr euch für Forza2 interessiert und auf der suche seit nach einer entsprechenden Community dann schaut doch einfach mal auf Forza2Central.de
Wir würden uns über euren Besuch freuen. :)

3 766

Mittwoch, 25. April 2007, 12:59

Zitat

Original von citizencain
Wenn ihr euch für Forza2 interessiert und auf der suche seit nach einer entsprechenden Community dann schaut doch einfach mal auf Forza2Central.de
Wir würden uns über euren Besuch freuen. :)


WERBUNG VERBOTEN! :wall: :rulez:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 767

Mittwoch, 25. April 2007, 13:16

Wusste ich nicht, Sorry. Aber in den Foren regel steht das gewerbliche Werbung verboten ist und ein link zu einer Community Site ist ja nicht Gewerblich.Falls ich aber doch einen Fehler gemacht habe tuts mir leid! ;(

3 768

Mittwoch, 25. April 2007, 13:37

Zitat

Original von citizencain
Wusste ich nicht, Sorry. Aber in den Foren regel steht das gewerbliche Werbung verboten ist und ein link zu einer Community Site ist ja nicht Gewerblich.Falls ich aber doch einen Fehler gemacht habe tuts mir leid! ;(


aber angucken kann man sich die seite doch trotzdem :D ;)

3 769

Mittwoch, 25. April 2007, 14:17

ein test zur demo ist aufgetaucht ,weiss nicht was ich davon halten soll ich les es erstmal durch :]

http://360racing.kilu3.de/wbblite/thread…hreadid=76&sid=

ok war etwas voreilig da will sich wohl nur einer wichtig machen ,aber angeblich will der bald bilder hochladen :/
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (25. April 2007, 14:19)


3 770

Mittwoch, 25. April 2007, 14:19

Mh also ich glaube das nicht,das kann ja jeder schreiben.
Green Hell Riders die Besten!

3 771

Mittwoch, 25. April 2007, 14:28

eben ...und die bilder stellt er bestimmt erst dann rein wenn zufällig die demo aufn marktplatz ist :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 772

Mittwoch, 25. April 2007, 14:28

Nunja, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht drann. Dafür ist sein kleiner "geschützter Copyright" Text zu mager.


Ich bin schon ganze zeit auf der Suche nach geilen Lackierungen die ich später vornehmen will an meinen Wagen.. Hat jemand ne gute Seite zum anschauen von solch Bildern?
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 773

Mittwoch, 25. April 2007, 14:31

kommt ganz darauf an was du eher willst ,racing-style oder design/street
also diese sind eher import street racer style hehe

http://www.importtuner.com/

oder

http://www.banzaimagazine.com/wallpapers.htm
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (25. April 2007, 14:31)


3 774

Mittwoch, 25. April 2007, 14:35

Danke, die banzeiseite hilft mir da gut weiter ;)

Einer aus dem AMI Forza2 Forum meinte Donnerstag, spätestens Freitag wird die Demo released werden

Meistens ist das bei unserer Ortszeit immer so zwischen ca 10 -12 Uhr
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 775

Mittwoch, 25. April 2007, 14:39

ich hoff bloss das es diesmal ein "paar" vernünftige felgen gibt ,bei forza 1 gibt es kaum gute stylishe felgen. ich spiel ja immer noch forza 1 und die felgen sind einfach nicht das wahre ,kann natürlich auch sein das es nur so aussieht weil die grafik nicht ganz so toll ist ,mit vielen polys sehen die bestimmt gut aus hehe
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 776

Mittwoch, 25. April 2007, 14:41

Ich kann mir vorstellen das Turn10 mal nen Felgenpacket veröffentlichen wird, Spoilerpaket, Decals und und und, wie bei NFS: Carbon

Ich hatte letztens in irgend einem USA Forum gelesen das jedes zusatzauto 80 MS Points kosten wird, sowie jede Strecke 120 MS Points.
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 777

Mittwoch, 25. April 2007, 15:03

Zitat

Original von Bushman_XXL
ein test zur demo ist aufgetaucht ,weiss nicht was ich davon halten soll ich les es erstmal durch :]

http://360racing.kilu3.de/wbblite/thread…hreadid=76&sid=

ok war etwas voreilig da will sich wohl nur einer wichtig machen ,aber angeblich will der bald bilder hochladen :/


so kriegt man seine tote seite auch auf viele clicks :biglaugh:

3 778

Mittwoch, 25. April 2007, 15:12

ja leider nur für kurze Zeit :laugh:

3 779

Mittwoch, 25. April 2007, 15:17

Wo krigt man Points her auser mit der Kreditkarte im Live Menü'? gibst auch Karten dafür sow ie die Life Gold Karten o.ä?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten