@ Vamp: Ähh machst du immer noch Avas für andere Leute ? Wenn möchte ich dich um einen Gefallen bitten ? Ich hätte gerne einen Ava, irgendwas mit Halo3, PDZ, Star Wars oder Matrix fände ich gut. Oder auch NFS Carbon.
Wäre echt nett wenn du dafür Zeit hättest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Dezember 2006, 00:51)
Da fällt mir ein, was mit WoW (World of Warcraft) würde mir auch gefalen
Was meint Ihr, soll ich mal mit den Comic-Ava´s brechen und was anderes machen? (hatte ja auch schonmal Jack Sparrow und diesen intel Chip...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Comic Ava !!!!
BTW: ist zwar kein Avatar, aber ich missbrauche den Thread als Design Vorstellungs-thread.
Die Wii Gamercards
Danke an ltl.vamp das ich seinen code missbrauchen darf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Dezember 2006, 10:24)
Ich will auch so ein cooles bild woher bekommt man so was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (12. Dezember 2006, 12:18)
Original von SniKKaz
Comic Ava !!!!
BTW: ist zwar kein Avatar, aber ich missbrauche den Thread als Design Vorstellungs-thread.
Die Wii Gamercards
Danke an ltl.vamp das ich seinen code missbrauchen darf
Darfst Du nicht

Das gibt jetzt Ärger, Du Schokoriegel
---> weiter bei NintendoFront (mach dort mal einen Designer-Thread auf...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Als wenn es hier (registrierte) Käufer von Photoshop gibt
(...aber lassen wir das...)
.no sig
Also 3 gibt es mindestens - das wissen wir hier auch - und für die ist es interessant!
I know....wollte doch nur sticheln
.no sig
Mit Erfolg
:laugh:
Photoshop CS3 Beta erschienen:
Für alle registrierten Benutzer
(Bitte keine Diskussionen, wer´s gekauft hat und wer nicht!)
*ruhigbin*
.no sig
Original von sunchaser
*ruhigbin*
Brav *tätschel*
was kostet photoshop eigentlich?
ich hab's jier in der firma, und muss sagen: WILL AUCH
Es gibt billigere Studentenversionen...die Vollversion ist schon recht teuer - ich würde dir PS Elements empfehlen - um die 80 Euro, hat alles was der Hobbyanwender braucht!
1000€ ?
is ok für firmen... aber für privatpersonen???
die haben ja n arsch offen.
kein wunder dass das so viel gebrannt wird
Wir wollten doch nicht...
...
.
.no sig
keine sorge, dann bleib ich halt bei meinem picture it...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher