Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 30. Mai 2011, 11:34

Gute arbeit mit den photoshops ^^

Bei der Optik kann ichs auch kaum erwarten zwei meiner paintjobs zu laden.
wobei das sicher auch recht knifflig werden könnte, so wie ich den Blogeintrag verstehe können nur mustergruppen portiert werden und nicht ganze lackierungen.
das heißt im zweifel muss man den umweg gehen jede seite eines wagens als gruppe zu speichern.
na shice da freu ich mich ja jetzt schon drauf :-/
aber besser so als neu machen müßen.

Zitat

[...]
Those of you who have spent hours upon hours in the Livery Editor creating all those logos and amazing designs, well, your time was not wasted. Using the Profile Import you will be able to import those layer groups directly into Forza Motorsport 4.
[...]
[SRC: http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…eview-5-27.aspx]

362

Montag, 30. Mai 2011, 12:03

Die Importfunktion finde ich, ist eine prima Sache, man muss nicht wieder alles von neuem erstellen und kann die Zeit Sinnvoller nutzen. Auch bin ich gespannt was man für Vorteile bekommt wenn die eigene Garage und das eigene Creditskonto gut gefüllt ist. Am besten wäre es, falls man Autos bekommt, das diese nur für wenig Credits im AH verkauft werden können, nicht das noch Money Glitcher aus Teil 3, gleich enorme Vorteile für Teil 4 bekommen.

Als ehrlichen Spieler freut es mich aber sehr, das die Zeit die ich in FM3 investiert habe, mir den Start in FM4 vereinfachen wird, ausserdem lohnt es sich so auch noch bis zum Release von FM4 seine Garage und Konto in FM3 aufzubessern.


Das hier wäre doch mal ein Vorbesteller Auto was sich lohnt.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

363

Montag, 30. Mai 2011, 12:15

Als ehrlichen Spieler freut es mich aber sehr, das die Zeit die ich in FM3 investiert habe, mir den Start in FM4 vereinfachen wird, ausserdem lohnt es sich so auch noch bis zum Release von FM4 seine Garage und Konto in FM3 aufzubessern.
Bin momentan nach Feierabend genau dabei. wenn also wer nen sparingspartner sucht, einfach mal ne PN schicken wegen Gamertag ;-)
Saison 7 im Beratungsmodus bringt zwar noch Bonus aber irgendwie sind die schweren KIs auf dauer auch ein wenig langweilig. ^^

364

Montag, 30. Mai 2011, 12:53

ich hab jetz keine lust den ganzen thread zu lesen :P deshalb frag ich gleich mal so, auchwenns vllt schon genannt wurde: gibt es schon infos welche strecken enthalten sind? also ich rede von real existierenden. letztes mal sah das ja ein bisschen dürftig aus :thumbdown:

viele grüße aus dem sonnigen dresden :thumbup: :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

365

Montag, 30. Mai 2011, 13:05

aber irgendwie sind die schweren KIs auf dauer auch ein wenig langweilig
Genau deswegen bin ich auf Kupplung und H-Shifter umgestiegen, war aber nach kurzer Eingewöhnungszeit wieder das Selbe... ;) Kann ich übrigens nur jeden Empfehlen, das sorgt nochmal richtig für Spielspaß



gibt es schon infos welche strecken enthalten sind?
Nichts offizielles, aber du kannst zu den Strecken von FM3 noch den Hockenheimring und den Top Gear Test Track dazuzählen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

366

Montag, 30. Mai 2011, 13:23


Genau deswegen bin ich auf Kupplung und H-Shifter umgestiegen, war aber nach kurzer Eingewöhnungszeit wieder das Selbe... ;) Kann ich übrigens nur jeden Empfehlen, das sorgt nochmal richtig für Spielspaß
MS Wheel mit A-Kupplung fahr ich auch des öfteren. Aber ein upgrade auf H-Shifter mit Fanatec ist mir dann doch ein µ zu teuer ehrlich gesagt. Dafür fahr ich dann doch etwas zu wenig, und zu langsam *lach*
Zwar nicht ganz stilecht aber naja...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 30. Mai 2011, 13:51

Hier Pixel... etwas für deinen Puls
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • mini.jpg

368

Montag, 30. Mai 2011, 14:15

@Todtsteltzer

Der Agera wird ja in der Verkaufsversion als DLC zum Release bei liegen, so wie ich das verstanden hab. Aber der Agera R ist natürlich noch schicker und sportlicher. :) Vielleicht kann man den ja tunen, also Spoieler dran und irgend jemand von hier wird ihn dann schon grafisch nachbauen und veröffentlichen. :D

369

Montag, 30. Mai 2011, 14:28

@Skorpio

Weiß ich doch, darum auch mein Post, wär das Spiel vorbestellt bekommt dann noch die etwas schickere und schnellere Version, :D .

Wenn ich aber bei T10 arbeiten würde und die Entscheidung treffen müsste, dann wäre der Agera R ein Kandidat für ein DL Pack, solche Perlen braucht man ja immer mal um ein Pack aufzuwerten, ;) .

Aber erstmal abwarten wie die Autoliste überhaupt aussehen wird.

370

Montag, 30. Mai 2011, 14:54

Da hast de Recht

@Matthias, finde ich ja toll, das du deine Anspielversion auch schon hast :D
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • alfa.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2011, 14:51)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 30. Mai 2011, 15:03

Woher haste denn das XboxFRONT-Logo, das ist ja schon antiquiert ;)

372

Montag, 30. Mai 2011, 15:46

Hierher

Hab ich über google gefunden :P

Der Subaru darf nicht fehlen... in schwarz :D
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • subaru.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Mai 2011, 15:45)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 30. Mai 2011, 16:45

Also Scorpio... ob die felgen vom wrx wohl in lime oder neon grün gehört hätten bei monster? ;-)
habt ihr schon die erste preview in der redaktion und vera...lbert uns oder habt ihr alle so unglaublich viel langeweile euch so mit photoshop auszukennen dass ihr euch im halbstundentakt solche wagenmontagen um die ohren hauen könnt *lach*

374

Montag, 30. Mai 2011, 18:21

Langeweile nicht unbedingt :whistling:

Hier nur für dich :D
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • subaru.jpg

375

Montag, 30. Mai 2011, 19:10

Forza Photoshop 4....... :P

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 30. Mai 2011, 19:33

Langeweile nicht unbedingt :whistling:

Hier nur für dich :D
ich sollte doch mal wieder für ne ordentliche maus am notebook sorgen und den gimp reanimieren. aber so passt das monster theme schon besser ;)
da wär ich fast versucht mir mal ein avatar zu zulegen *lach*

Zitat

Forza Photoshop 4....... :P
irgendwie schon oder? ;)

377

Montag, 30. Mai 2011, 19:39

Mich würde ja mal interessieren was es genau für Belohnungen gibt. Dann wäre ich vielleicht wieder motiviert FM3 weiter zu spielen :) So lange muss man sich halt bisschen damit beschäftigen. :D

378

Montag, 30. Mai 2011, 20:06

Vielleicht gibt es für jede erreichte Stufe in FM3 ein bestimmtes Fahrzeug aus dem FM4 Fuhrpark geschenkt und man darf höchstens 1 Mio falls im save vorhanden mitnehmen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 30. Mai 2011, 20:25

ich denke mal weniger dass man überhaupt credits mitnehmen kann.
gerade wegen der ganzen money glitcher. und der gefahr dass man die funktion zum glitchen nutzt.
der alte GT3 trick:
- zwei Memory cards (heute dann ehr n komplize auf live)
- neues FM4 savegame mit bonus beladen
- bonus bei komplize im shop/schenkung abladen
- savegame löschen
- [repeat]
- profit

wäre also schön dämlich. meine 10€ liegen auf pro 10stufen gibts 5/10KCredits. bzw so gering dass sich obiger mist ned lohnt. dazu vielleicht noch ein zwei bonus wagen oder teams zum kauf freigeschaltet beim start abhängig von garagenwert. also davon würd ich mir nicht zu viel versprechen wegen des balancings.

380

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:30

Zitat

gibt es schon infos welche strecken enthalten sind?
Nichts offizielles, aber du kannst zu den Strecken von FM3 noch den Hockenheimring und den Top Gear Test Track dazuzählen.

+ Indianapolis ( :rolleyes: ) ? --> siehe offizielles Cover

Der Agera wird ja in der Verkaufsversion als DLC zum Release bei liegen, so wie ich das verstanden hab. Aber der Agera R ist natürlich noch schicker und sportlicher.

WIe ist das eigentlich: wenn ich die Collectors Edition vorbestelle, mit welchen Boni kann ich rechnen?
Oder muss man sich möglicherweise zwei Versionen zulegen, um an alle Boni zu kommen ?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten