Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:18

Zitat

Alan Wake: 30 FPS, 4xAA, 720p

Alan Wake could set a new benchmark in Xbox 360 graphics: According to a moderator of the official Remedy forum, Alan Wake runs in constant 30 FPS. Some menus and manuscript pages will locked to 60 FPS. And: The Xbox 360 hardware gives them the ability to apply 4xAA on trees and bushes.

n4g.com



Super, das sollte das Tearing beseitigen. Und 4xAA ist auch klasse :thumbup:

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 27. Februar 2010, 22:03

Zitat

Alan Wake: 30 FPS, 4xAA, 720p

Alan Wake could set a new benchmark in Xbox 360 graphics: According to a moderator of the official Remedy forum, Alan Wake runs in constant 30 FPS. Some menus and manuscript pages will locked to 60 FPS. And: The Xbox 360 hardware gives them the ability to apply 4xAA on trees and bushes.

n4g.com



Super, das sollte das Tearing beseitigen. Und 4xAA ist auch klasse :thumbup:
Klingt jedenfalls schon mal sehr fein. Nix nervt mehr, als wenn etwas nicht ganz rund läuft, es aber eigentlich sollte.
Be original.

363

Samstag, 27. Februar 2010, 23:11

Zitat

Alan Wake: 30 FPS, 4xAA, 720p

Alan Wake could set a new benchmark in Xbox 360 graphics: According to a moderator of the official Remedy forum, Alan Wake runs in constant 30 FPS. Some menus and manuscript pages will locked to 60 FPS. And: The Xbox 360 hardware gives them the ability to apply 4xAA on trees and bushes.

n4g.com



Super, das sollte das Tearing beseitigen. Und 4xAA ist auch klasse :thumbup:

Konstante 30FPS. Ich hoffe die sind auch "gelocked" Sonst erwartet es uns doch Tearing...

Dennoch kann ich es kaum erwarten. Hoffe nur die Spielzeit beträgt 20 Stunden.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:34

Zitat

Alan Wake: 30 FPS, 4xAA, 720p

Alan Wake could set a new benchmark in Xbox 360 graphics: According to a moderator of the official Remedy forum, Alan Wake runs in constant 30 FPS. Some menus and manuscript pages will locked to 60 FPS. And: The Xbox 360 hardware gives them the ability to apply 4xAA on trees and bushes.

n4g.com



Super, das sollte das Tearing beseitigen. Und 4xAA ist auch klasse :thumbup:

Konstante 30FPS. Ich hoffe die sind auch "gelocked" Sonst erwartet es uns doch Tearing...

Dennoch kann ich es kaum erwarten. Hoffe nur die Spielzeit beträgt 20 Stunden.
Ich hoffe eher auf ein Spiel mit kurzer Spielzeit, so max. 10 Stunden, und hohem Wiederspielwert. Bei mir ists's echt ein Problem mit der Zeit, so einen 20-Stünder brauch ich gar nicht anfangen, da werd ich eh nie fertig damit.
Be original.

365

Freitag, 5. März 2010, 09:28



Dennoch kann ich es kaum erwarten. Hoffe nur die Spielzeit beträgt 20 Stunden.
Ich hoffe eher auf ein Spiel mit kurzer Spielzeit, so max. 10 Stunden, und hohem Wiederspielwert. Bei mir ists's echt ein Problem mit der Zeit, so einen 20-Stünder brauch ich gar nicht anfangen, da werd ich eh nie fertig damit.


du willst ein spiel mit hohem wiederspielwert (also min. 2x 10h) aber hast für ein 20h game keine zeit? klingt unlogisch... :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 5. März 2010, 11:39

also ich haette auch lieber 20 std Spielzeit als nur 10 Std... bis ein Spiel ein zweites mal durchspiele vergeht sicher eine ewigkeit.. wenn ueberhaupt.. dann lieber laenger spielen, und mehr story und spass haben.... :whistling: ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 5. März 2010, 12:32

ich denke aber das da schon 15 bis 20 stunden zusammen kommen. Es kann eigentlich nur geil werden, man wartet ja schon lange genug drauf! Zum glück lassen die sich mit dem potenziellen kracher soviel zeit!

368

Samstag, 6. März 2010, 17:04

ich weiß noch...operation flashpoint war auch jahrelang angekündigt.dann kam es nach 20 jahren endlich raus und das spiel war total murks!!ich fand es total mies aber habe bei alan wake mehr hoffnung da es von microsoft ist....ich freu mich drauf.mal was ganz anderes!!

369

Samstag, 6. März 2010, 18:57

ich weiß noch...operation flashpoint war auch jahrelang angekündigt.dann kam es nach 20 jahren endlich raus und das spiel war total murks!!ich fand es total mies aber habe bei alan wake mehr hoffnung da es von microsoft ist....ich freu mich drauf.mal was ganz anderes!!

Operation Flashpoint 2 war gerade mal 1-2 Jahre in Entwicklung? Totaler Murks war es auch nicht. Bei Alan Wake hast du Hoffnung, dass es gut wird nur weil es von Micosoft gepublished wird? Too Human wurde auch von MS gepublished, war für die meisten auch totaler Mist^^

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 7. März 2010, 01:46



Dennoch kann ich es kaum erwarten. Hoffe nur die Spielzeit beträgt 20 Stunden.
Ich hoffe eher auf ein Spiel mit kurzer Spielzeit, so max. 10 Stunden, und hohem Wiederspielwert. Bei mir ists's echt ein Problem mit der Zeit, so einen 20-Stünder brauch ich gar nicht anfangen, da werd ich eh nie fertig damit.


du willst ein spiel mit hohem wiederspielwert (also min. 2x 10h) aber hast für ein 20h game keine zeit? klingt unlogisch... :)
Ich spiel's einmal so durch und FALLS ich irgendwann wieder Zeit habe, setze ich mich ein zweites mal ran. Bei 20 Stunden fang ich gar nicht mal an, das mach ich höchstens bei einem Handheldgame wie Pokemon^^
Be original.

371

Sonntag, 7. März 2010, 13:40

Alan Wake New gameplay


372

Dienstag, 9. März 2010, 08:19

Leute... ich bin verwirrt. Habe gerade folgende Mail erhalten:

heute wurden von Online-Versand-Grafenau GmbH Artikel Ihrer Bestellung vom
Februar 12, 2010 versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

Online-Versand-Grafenau GmbH enthielt die folgenden Artikel im Paket 1
dieser Lieferung:

1 Alan Wake Limited Edition

Versandunternehmen: DHL

Versanddatum: März 9, 2010
Versandgeschwindigkeit: Standard


Ich dachte das Spiel kommt erst im Mai???

373

Dienstag, 9. März 2010, 10:19

sicher ein systemfehler... kannst ja mal bescheid geben wenn du was zugeschickt bekommst, würde mich aber wundern.

374

Dienstag, 9. März 2010, 10:22

dann sag mal bescheid wenn du es durchgespielt hast wie es so ist ok?? :D :D :D

375

Dienstag, 9. März 2010, 11:08

So ich habe denen jetzt mal eine Mail geschickt, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob das Releasedatum sich geändert. Sollte das Game tatsächlich die Woche ankommen, lass ich es Euch wissen.

EDIT: Es hat sich alles geklärt. Das Spiel (leider) noch nicht.

leider müssen wir wegen Amazon den Versand nach einer gewissen Zeit bestätigen, ob dieser nun erfolgt ist oder nicht, da Amazon die Bestellung sonst einfach storniert.
Der Artikel kann noch nicht verschickt werden, aber das ist Amazon leider egal.
Sie erhalten natürlich eine Versandbestätigung von uns persönlich sobald der Artikel tatsächlich an Sie verschickt werden kann.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (9. März 2010, 11:08)


376

Dienstag, 9. März 2010, 15:03

habe mir gerade die vorschau bei gamersyde.com durchgelesen, dass sich ebenfalls fantastisch anhört.

hier mal ein kleiner ausschnitt zur optik...




Zitat

"...No more suspense, Alan Wake astonished us from its production to the atmosphere that's been created, but above and beyond all, its technical mastery. Remedy used to be known for its top-notch rendering engines, and they prove again they are worthy of their fame. To be clear, none of the existing Xbox 360 games even compares to it, and even on PS3, which have more real exclusive titles, it's hard to find an equivalent. Killzone 2, Uncharted 2, Crysis, these are the few games which can compete with it. Whether it's the real-time projected shadows produced by the essential flashlight (those were obviously missing in Condemned 1 & 2), the total absence of aliasing (720p 4x FSAA), the breathtaking realistic lighting effects, the huge size of certain levels, SSAO, the atmospheric effects, the humongous size of some moving objects, the vegetation which interacts with characters and wind, or the largely satisfying framerate (with a light tearing that should disappear in the retail version) and many other physical and graphical effects, Alan Wake never ceases to amaze you with relative ease.



This technical mastery leaves us deploring Microsoft's choice not to favor more real exclusive titles for its console, as it shows how powerful the Xbox 360 is and how poor multiplatforms engines can be. But let's stop moaning and let's appreciate this one as it's not only a technical performance but it also comes with an excellent production...."






aber ich denke das hat man auch schon bei dem ganzen ingame-material sehen können.
All bad things, must come to an end

377

Dienstag, 9. März 2010, 15:19

wird also wie zu erwarten war, das optisch beste game für xbox 360...

378

Mittwoch, 10. März 2010, 17:36

hoffentlich nicht nur optisch ;)



bin da mittlerweile allerdings sehr optimistich und freue mich auf den monat mai.
All bad things, must come to an end

379

Dienstag, 16. März 2010, 20:34

Die Limited Edition gibt's bei Amazon momentan wieder für ~67€ zum Vorbestellen.

380

Donnerstag, 25. März 2010, 15:53

Alan Wake wurde von der USK geprüft...

Alan Wake



Publisher: Microsoft EPDC
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 25.03.2010
USK Nr.: 27418/10
Sprache: deutsch/englisch
System: Microsoft XBOX 360
Genre: Action-Adventure
Untergenre:

Quelle: http://usk.de/

Hätte mit ner 18er gerechnet...

Thema bewerten