Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 28. Juni 2008, 15:31

@ ThePlanschkuh : Ist die portierung auf der 360 denn gelungen ?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 28. Juni 2008, 15:31

joar multiplayer ist der eigentliche sinn des spiel aber der singleplayer wirft gut GS ab also warum sollt man die nicht mit einsacken ^^ von daher stört es mich nicht erstma im sp zu trainieren und nebenbei belohnt zu werden

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 28. Juni 2008, 15:34

so habe es nun auch...ich bin dann mal zocken :D

364

Samstag, 28. Juni 2008, 15:36

Grafik ?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 28. Juni 2008, 15:38

also ich seh keinen unterschied zur PS3 version von der grafik her , bis auf das nervige textur streaming, aber da gibts sicherlich andere meinungen, ich finds gelungen :)

@Kicker
wo hast du es dir gekauft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (28. Juni 2008, 15:39)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 28. Juni 2008, 15:55

so da ich die ps3 version schon gespielt hatte wusste ich was auf mich zu kommt. Von der Grafik her hat sich so gut wie nichts verändert.Nur komm ich mit der steuerung noch nicht richtig klar kann ja aber noch werden.

habs mir vom Verleih-Shop ausgeliehen (dt.)

edit: @ ThePlanschkuh

Welche Controller Empfindlichkeit hast du gewählt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (28. Juni 2008, 15:58)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 28. Juni 2008, 15:58

mmh und welcher verleihshop in deutschland hat das schon?
haste lust dann ma ne runde im coop zu zocken?

habs grad net an aber glaube war 15/9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (28. Juni 2008, 15:59)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 28. Juni 2008, 15:59

ja klar also ich bin on :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (28. Juni 2008, 16:00)


369

Samstag, 28. Juni 2008, 16:54

bin nächste woche auch dabei 8)

370

Samstag, 28. Juni 2008, 19:46

Ich bin heute erst auf das Game aufmerksam geworden und mir ist aufgefallen das es absolut mein Ding ist! 8o

Das ist ja einfach nur der Knaller, von den Waffen, der Fahrzeuge und der Maps her.

Alles genau mein Fall.

Ich hoffe meine Box kommt bald wieder und dann bin ich bereit für Online Runden.

Falls ihr Lust habt, schreibt mich einfach an. :]
Green Hell Riders die Besten!

371

Samstag, 28. Juni 2008, 20:09

Kann mir einer schon sagen, wie groß die Multiplayer Gruppen sind ? 12 vs. 12 ?

372

Samstag, 28. Juni 2008, 20:26

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Kann mir einer schon sagen, wie groß die Multiplayer Gruppen sind ? 12 vs. 12 ?


Bei der PS3 sind es 8 gegen 8, wird sich hier auch nicht geändert haben.

373

Samstag, 28. Juni 2008, 21:18

Zitat

Original von Max
Ich bin heute erst auf das Game aufmerksam geworden und mir ist aufgefallen das es absolut mein Ding ist! 8o

Das ist ja einfach nur der Knaller, von den Waffen, der Fahrzeuge und der Maps her.

Alles genau mein Fall.

Ich hoffe meine Box kommt bald wieder und dann bin ich bereit für Online Runden.

Falls ihr Lust habt, schreibt mich einfach an. :]

Schön dass du dich uns anschliesst :D

374

Samstag, 28. Juni 2008, 22:46

so hab mir jetzt auch mal die PC demo reingezogen und ich find das schnelle gameplay voll geil besonders gefallen hat mir das snipern ^^headshot^^ :biglaugh: :biglaugh:

375

Montag, 30. Juni 2008, 12:20

Gibt es irgendwo schon ein möglichst deutsches Review zur 360-Version und kann es mir jemand hier reinposten (nicht den Link, kann ihn eh nicht öffnen)! Wäre sehr dankbar.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

376

Montag, 30. Juni 2008, 14:03

Ich kann euch dann eigentlich nur meinen Test zur PC Demo ans Herz legen. Dort seht ihr schonmal einige Sachen. Wie die 360 Fassung ist kann ich allerdings leider nicht sagen. Sie wird bestimmt vom ablauf her langsamer sein als die PC Version, aber ansonsten in keinsterweise der PC Version hinterherhinken

Hier der Link zum Movie:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118647.html
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

377

Montag, 30. Juni 2008, 14:34

Das erste UT war das Beste. In dem neuen fehlen zu viele Modi.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 30. Juni 2008, 15:06

Hier mal nen Par Positive und negative Aspekte der Vollversion die ich seit samstag hab...

Nachteile
- Teil extremes Texturstreaming am anfang (bis zu 10sec)
- Singleplayer auf Wahnsinnig unschaffbar (zumindest alleine da ich den koop noh nicht probiert hab)
- zielen meist glücksache da bei der geschwindigkeit das fast unmöglich ist mit Controller
- lange Pausen im singleplayer modus von einer Mission zur nächsten (damit ist nicht die ALde zeit gemeint)
- noch relativ wenig Karten



Positiv
- Tolle Grafik dank U3 Engine
- Rasantes Gameplay
- Alte Karten von UT1 dabei nur neu aufgepeppt
- bis zu 16 Bots Instant Action (nur singleplayer wie ich bisher gesehen hab)
- Spitzen Sound
- Coop Modus (wird noch getestet)


Fazit
Man darf nicht von dem Spiel erwarten das es wie UT1 wird, wobei Deathmatch/Team & CTF man eigentlich als Back2Roots sehen kann da endlich diese Spielmodi wieder rasend schnell sind im vergleich zur 2003 und 2004 Version. Ebenso sollten es sich nur die Spieler holen die auf schnelle Duelle stehen wo man keine große Taktik braucht (ok bei CTF vllt etwas) da es meist stupides drauflos ballern ist, was aber dennoch sehr viel Spass machen kann vorrausgesetzt man steht auf Solche spiele

379

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:55

Kennt irgendwer nen Shop der die AT schon verschickt?

380

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:57

Zitat

Original von Sesing
Kennt irgendwer nen Shop der die AT schon verschickt?


Spielegrotte ab morgen.

Im Mediamarkt habe ich schon UT3 gesehen LolLolLol :wall:
Mit dem neuen großen USK Sticker :stupid:

Thema bewerten