Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:30

bisher ist die konsole echt gut. beim anschalten macht sie nicht mehr so ein heftiges geräusch als ob da was explodieren würde, im dashboard höre ich sie kaum und tatsächlich ist sie auch im vollen betrieb leiser als meine ex. :D das laufwerk wirkt auf mich etwas stabiler, kräftiger. na dann, toi toi toi würd ich sagen. ;)

362

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:58

nun hats auch mich erwischt... ;( grrrr

nach meiner "selbstdiagnose" ists die grafikkarte ;(
die box startet - kein ring of death (alles normal) und es gibt sogar sound...

diesen "boot-sound" und auch menüsounds...

aber kein bild...

und nebenbei hat die 360 noch meine rainbowVegas-disc
zerkratzt
einmal durchgezogen ein kreisrunder, perfekter kratzer...
disc scheint aber noch zu laufen... hoffe ich mal.

heute support angerufen...
was meint ihr, wie lange dauerts?

363

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:14

Wenns das erste mal ist 2-3 Wochen !

Beim 2-3 mal ca 3-5 tage :)

364

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:20

bei mir hats beim ersten mal auch nur 6 tage gedauert du musst immer die hotline anrufen und denen tierisch aufen sack gehen ;-) das wirkt wunder !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 1. März 2007, 16:33

nun hat es mich auch erwischt. vorgester, beim zocke, flackerte das hd bild---nanu, jetzt ist mein 4 monate alter fernseher hin. umgestellt auf die normale 480er einstellung, alles läuft einwandfrei.
aber dann---bild friert ein, roter ring leuchtet und das fernsehbild sieht aus wie ein schachbrett.
heute kam aber schon der nette mann vom ups und holte meinen schatz ab. ich hoffe es dauert nicht allzu lange.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 3. März 2007, 08:38

Kurze Frage:
Muss man vorher bei der Hotline anrufen, bevor man die 360 einschickt?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 3. März 2007, 08:39

Ja erst die Hotline, dann Eventuell UPS und dann solange nerven bis die Box zurückkommt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 3. März 2007, 10:12

Und bei der Hotline bekomme ich erst die Adresse, wo ich das ganze hinschicken muss?

P.S: UPS brauche ich aber nicht, man kann doch auch sein Packet ganz normal bei der Post abgeben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (3. März 2007, 10:12)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 3. März 2007, 10:25

Kann sein das die mit UPS einen gesonderten Vertrag haben. Ich glaube nicht das es normal über DHL geht. Bei der Hotline rufts du an und schilderst dein Problem, die brauchen deine Nummer der Box, du erteilst quasi den Auftrag bei der Hotline, dann gibt es halt auch eine Nummer mit der du schauen kannst wie was mit deiner Box gemacht wird und bei Problemen kannst du mitt der Nummer die dir gegeben wurde bei den Leuten wieder anrufen, die identifiziert auch deine Box
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 3. März 2007, 10:31

Wahrscheinlich ist ein Netzwerkteil der Box defekt. Meine Festplatte behalte ich dann lieber mal bei mir, oder?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 3. März 2007, 10:33

Zitat

Original von EUSTim
Wahrscheinlich ist ein Netzwerkteil der Box defekt. Meine Festplatte behalte ich dann lieber mal bei mir, oder?


Auf jeden Fall, sonst wird sie von M$ formatiert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (3. März 2007, 10:33)


372

Samstag, 3. März 2007, 17:59

Hi

Also: Als ich heute meine Box anschmeissen wollte bekam ich auch den Ring of Death zu sehen. Ich machte die Konsole paar mal an und aus, auf einmal funktionierte sie wieder. So nachdem ich dann ca. 10 Minuten gespielt hatte strürtzte sie einfach ab und die roten LED's waren zu sehen...wieder an/aus gemacht und jetzt gehts sie wieder...Ich hab jetzt so 15 Minuten Fifa und so ne halbe Stunde Ghost Recon gezockt. Soll ich die Konsole jetzt einschicken oder noch warten?

Achso, ich hab noch ein Problem: Es komm des öfteren vor das die LED's im "Liegend-Modus" leuchten obwohl die Konsole schnurgerade steht...wenn ihr dafür eine Lösung habt ich bin ganz Ohr :D

MfG

373

Samstag, 3. März 2007, 18:06

hm komisch. auf jedenfall würd eich sie erstmal länger anlassen und ein grafisch aufwendiges spiel starten


zum beispiel die GRAW2 demo einfach am start stehen bleiben und nix machen und dann eine stunde oder so an lassen


ansonsten würde ich sagen einschicken

374

Samstag, 3. März 2007, 19:18

ich würde sagen: spiel solange weiter bis zum RoD und dann schickst du sie ein, und wenn er nicht kommt dann schickst du sie halt nicht ein

375

Sonntag, 4. März 2007, 11:10

Hi nochmal

Also ich hab gestern noch mal so ne Stunde TDU gezockt und GRAW 2 auch noch mal so ne halbe Stunde und es ist nichts passiert.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBamboocha« (4. März 2007, 11:10)


376

Montag, 5. März 2007, 20:57

also habe meine xbox erst vor 3 tagen gekauft... soll ich die gleich umtauschen oder warten bis es öfters auftritt..

habe lost planet ausgepackt eingelegt und bis zur 5. mission gespielt.. dann kam die meldung dvd konnte nicht gelesen werden bitte reinigen etc..
bei blazing angels gabs 0 probleme da hab ich kein problem gehabt bis
jetzt und das lief 6-7 stunden durch.

frage nur weil ich hier nur schlechtes lese -.-

377

Montag, 5. März 2007, 21:53

Bei manchen Spielen passiert das ab und an mal ....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 5. März 2007, 21:54

Wart erst mal ab. Vielleicht liegt es ja an der LP DVD.

Btw, das hier ist usner Sammelthread. Ich habe es mal hier mit rein gepackt :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

379

Montag, 5. März 2007, 23:57

ok werd ich eh machen

bin erstmal begeistert vom zoggen hoffe das war eine ausnahme

danke !

380

Montag, 12. März 2007, 13:33

so. meine xbox hats jetzt nach 15 monaten auch erwischt. 3 lampen leuchten rot und die 360 stürzt permanent ab. da geht wohl nix mehr. was heißt das jetzt? bei microsoft anrufen und dann einschicken? oder wie? krieg ich ne neue oder wird erst versucht die xbox zu reparieren?

Thema bewerten