Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 14. April 2010, 17:38

Ne Bayern-11 ist ga rnicht möglich ;)

Gibt keinen Bayernspieler der LV als Position hat ^^


Falsch. Es gibt Contento. Silber-Spieler mit nem 70er Wert. Extrem selten da alle Welt nur die Gold-Pakete kauft/verkauft.

;)

362

Mittwoch, 14. April 2010, 17:42

Mein Fazit nach 2,5 Spielstunden:
Zumindest der Anfang ist deutlich leichter (eigentlich zu leicht) als bei UT09. Ich hab inzwischen eine reine Italiener-Mannschaft mit Teamchemie 85 und einem Durchschnittswert von ca. 78. Die besten Spieler (mit einem Wert von mehr als 80) hab ich zusätzlich mit Verträgen ausgerüstet (haben jetzt alle eine Laufzeit von 20). Viele Vertragskarten hab ich sogar noch übrig. Bei UT09 hatte ich so ein Team erst nach mindestens einer Woche zusammen. Mal schau'n, wie sich das ganze entwickelt und wann ich mein 09er-Team wieder zusammen hab. Die Topleute waren damals Totti und De Rossi und die sind ja (wie die meisten Spieler, die ich am Ende in meinem Team haben will) auch nicht wirklich teuer (hab mich am Marktplatz aus Interesse auch mal nach Topspielern umgeschaut). MS-Points werd ich (wie schon letztes Jahr) auf jeden Fall definitv nicht zum Kaufen der Packs verwenden.

Eine Frage noch: Ist es nicht mehr möglich, den Schwierigkeitsgrad bei den Offline-Turnieren zu ändern?

363

Mittwoch, 14. April 2010, 17:43

Den Schwierigkeitsgrad für Offline-Turniere kann man nicht einstellen, der orientiert sich an der Art des Turniers. Es gibt welche mit Profi aber auch welche mit Legende ...

364

Mittwoch, 14. April 2010, 17:47

kurze Frage ab wann gibt es die verbesserten neuen Spieler? Und ist dann Kroos eigentlich Gold? Mit der neuen Wertung müsste er es ja eigentlich sein.

365

Mittwoch, 14. April 2010, 17:54

Wenn mich nicht alles täuscht kommen die immer 18:00 Uhr englischer Zeit, also 19:00 Uhr bei uns :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 14. April 2010, 17:55

Gegen 19 Uhr und Kroos wird dann zu Gold, wie Mancienne letzte Woche ;)

367

Mittwoch, 14. April 2010, 18:33

Also gibts wohl bei den Torhütern keine eindeutige Meinung welcher der Beste ist... ;)


MfG

368

Mittwoch, 14. April 2010, 18:50

Ja ich hoffe mal das Kroos schnell und oft auf dem Marktplatz ist ... dann kann man ihn wenigstens schön Günstig kaufen.

369

Mittwoch, 14. April 2010, 19:00

Also als Torhüter kann ich nur Neuer empfehlen wie ich finde sehr Fangsicher und auch gut auf der Linie konnte mich nicht über ihn beschweren bisher

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 14. April 2010, 19:13

Lol, ne Karte mit Moral +8 und Zuschauerkapazität AV, aber zur seite legen dann ich die net und muss se auf meinen Prinzenpark anwenden, toll, nonsense :(

371

Mittwoch, 14. April 2010, 19:19

Den Schwierigkeitsgrad für Offline-Turniere kann man nicht einstellen, der orientiert sich an der Art des Turniers. Es gibt welche mit Profi aber auch welche mit Legende ...

Das hätten sie lieber so lassen sollen wie letztes Jahr. Ist ja langweilig, wenn man auf Amateur jedes Team mit 10:0 wegschießt. :thumbdown:

Weil hier viele ihr Team umständlich aufschreiben: benutzt einfach die EA-Seite zu UT (http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app) und macht einen Screenshot. Geht deutlich schneller und schaut besser aus. ;)

372

Mittwoch, 14. April 2010, 19:19

Aber auf Legende ist es auch nicht viel besser wenn du jeden mit 4 oder 5 Toren ausm Stadion haust ;)
FIFA bedarf da je sehr wenig Übung um da wirklich was zu reißen, ich kam jedenfalls Offline im UT noch nie in die Not wirklich am Limit spielen zu müssen, mein niedrigster Sieg war da immernoch mit 4 Toren Unterschied.

Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja eh nen Problem von Fußball in dieser Generation ...

EDIT:

Coole Funktion 8)
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • UT.PNG

373

Mittwoch, 14. April 2010, 19:22

Mit meinem Bronze-Team (mein Gold-Team hab ich mir erst vorhin aufgebaut und noch nicht verwendet) war's auf Legende schon eine Herausforderung, auch wenn ich trotzdem gewonnen hab. ;)

374

Mittwoch, 14. April 2010, 19:39

Nettes Ding.... man sollte doch mal die Infos lesen die unten durchlaufen :D


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 14. April 2010, 19:43

Da ich denke das jeder jetzt sein Team zeigen möchte würd ich übersichtshalber dafür nen Extra Thread machen, sonst geht die übersicht flöten, oder ?

Btw. hab 8 Goldpacks gegönnt und das Beste was drinne war: Bojan und ne 41212 Karte für Spieler :(

376

Mittwoch, 14. April 2010, 20:39

Kroos ist mittlerweile schon nen paar mal auf dem Marktplatz.

Mal sehen ob ich ihn günstig kaufen kann ^^

Kann es nicht endlich mal Lucas Barrios geben ? :(

SabMission

Fortgeschrittener

  • »SabMission« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 14. April 2010, 20:58



e voila

378

Mittwoch, 14. April 2010, 22:15

Macht ihr die Bilder per Druck Taste ? oder gibts auf der Seite eine funktion dafür ??

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 14. April 2010, 22:27

Lies dir meine Frage nochmal durch ;) Die Seite kenne ich wohl, wollte wissen ob ihr das Bild per Drucker Taste gemacht habt, oder ob es auf der Seite ne Extra Funktion dafür gibt :D

Thema bewerten