Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:56

sollte noch jemand einen code für mich haben,könnte man mir den per pn schicken......da wär ich sehr dankbar!!!!
oder hat einer ne ahnung wo ich noch einen bekommen könnte?!?!(ausser vorbestellung) :help:

362

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:00

sollte noch jemand einen code für mich haben,könnte man mir den per pn schicken......da wär ich sehr dankbar!!!!
oder hat einer ne ahnung wo ich noch einen bekommen könnte?!?!(ausser vorbestellung) :help:
mir bitte auch^^ :love:

363

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:19

echt krass wie manche leute drauf sind, da verkauft bei ebay einer einen beta key für 9,99€ :(

ich hab noch einen, der erste der sich bei mir meldet bekommt ihn;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:37

hatt vllt. noch einer einen Key für mich?

würde es gerne mal anzocken :(
#makeXboxfrontgreatagain

365

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:49

key ist wech, hc meppen war der erste der sich bei mir gemeldet hat!


ps:mit etwas glück, könnte man da noch welche kriegen!
http://4pl.4players.de/index.php/News%3A…t.html#Comments

ansonsten einfach mal googeln;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (22. Juli 2010, 15:49)


366

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:50

Oder hier: hab da gestern noch einen angefordert und heute morgen war der im Junk-Filter, müsst Euch aber registrieren



http://www.videogameszone.de/Medal-of-Ho…er-Beta-763117/

367

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:04

Ok, ich wurde jetzt von einem Typ von Youtube verarscht und bei videogameszone gibts keine mehr. ;(



Hat denn nicht zufällig noch einer einen code für mich? ;(

368

Freitag, 23. Juli 2010, 07:35

Dank des Beta Codes von Flow konnte ich gestern Abend mir auch einen Eindruck von MOH verschaffen.

1. Die Grafik auf der 360 ist echt nicht der Hit. Viele Ecken und Kanten zu sehen ansonsten nicht schlecht.
2. Die Bewegungen der Spieler (besonders beim Tod) sehen echt etwas komisch aus
3. Man man gekillt wird fällt man nicht sofort um, sondern es gibt immer eine leichte Verzögerung. Diese könnte einen denken lassen das jedesmal das Spiel lagt.
4. Die Maps waren nicht schlecht, aber auch nicht der Hit.
5. Das Gameplay an sich ist nicht schlecht, schneller als BC, aber auch langsamer als COD. Besondern wenn man sprintet und dann schnell nach links oder rechts läuft wirkt die Steuerung zum Teil wie auf einen Laufband (ich hoffe Ihr versteht was ich meine). COD geht da leichter von der Hand.
6. Die Sniper Klasse dort ist ja nicht wirklich ein Sniper. Da war ich doch etwas verwirrt. Es hat sich zumindest nicht so angefühlt. Eher eine normale Waffe mit RD. Bei COD ist ein Snipergewehr irgendwie ganz anders.

Ich habe gestern eine Stunde MOH gezockt und dann COD. Bei COD war ich sofort wieder drin. Also ich denke das ich mir das Spiel wirklich nur ausleihen werde wenn der SP gut wird. Bleibe weiterhin bei B.ack Ops. Trotzdem werde ich mir heute nochmal MOH reinziehen und ein paar Runden spielen :-).

369

Freitag, 23. Juli 2010, 09:38

nach 2 Tagen Beta bin ich ein bisschen gefrustet, ehrlich gesagt.

Meine Kritik:
-erkenne auf Entfernung fast neimanden
-irgendwie fehlt der Kontrast zw. Map und Personen
-wenn ich ein Team gründe und gesammelt in ein Match einsteige, werden meine "Squad"mates nicht ausreichend gekennzeichnet/andersfarbig, vielleicht ?
-weisse Markierung der anderen Teammitglieder wird meist sehr spät od. gar nicht erkannt od. spätestens aber nach dem ersten Magazin
-speziell in Kabul stören mich pers. die vielen Kleinteile, die sinnlos herumstehen/rumfliegender Kleinscheiss
-EU-SERVER???WIRD ES WELCHE GEBEN? NEIN?-KEIN KAUF!!! Man hat das Gefühl, vom Gegner kommen 3/3 Schuss an, bei mir 1/3....ungenügend!!!
-Granaten/Raketenwirkung erhöhen

Edit: Erweiterung meiner Eindrücke:

-Sichtfeld innerhalb des Visiers/eingezommt wird zu hell dargestellt, was gepaart mit dem Kontrastproblem ein noch grösseres Problem ergibt.....



Bin noch auf der suche nach Pro-Punkten,so leid es mir tut: Bin ein richtiger BF-Verrückter, deshalb auch warscheinlich so enttäuscht.......

Heute geht es weiter
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Juli 2010, 11:14)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 23. Juli 2010, 10:15

nach 2 Tagen Beta bin ich ein bisschen gefrustet, ehrlich gesagt.

Meine Kritik:
-erkenne auf Entfernung fast neimanden
-irgendwie fehlt der Kontrast zw. Map und Personen
-wenn ich ein Team gründe und gesammelt in ein Match einsteige, werden meine "Squad"mates nicht ausreichend gekennzeichnet/andersfarbig, vielleicht ?
-weisse Markierung der anderen Teammitglieder wird meist sehr spät od. gar nicht erkannt od. spätestens aber nach dem ersten Magazin
-speziell in Kabul stören mich pers. die vielen Kleinteile, die sinnlos herumstehen/rumfliegender Kleinscheiss
-EU-SERVER???WIRD ES WELCHE GEBEN? NEIN?-KEIN KAUF!!! Man hat das Gefühl, vom Gegner kommen 3/3 Schuss an, bei mir 1/3....ungenügend!!!
-Granaten/Raketenwirkung erhöhen


Sag mal mein Hansi ^^ , deine kritikpunkte 1-3 hattest du doch auch damals bei der BC 2 Beta :D , fällt mir nur grad mal so auf xP , vielleicht liegts einfach nur an DICE :O , die haben ne Verschwörung gegen dich laufen Hansi :O .

Naja viel Spaß euch ncoh xP , ich hab nen Beta Key aber mein UMTS kakt zur Zeit ab -.- weil in Werdau son Mast kaputt ist :cursing:

Aber mal schauen , vielleicht bis bald bei MOH .

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

371

Samstag, 24. Juli 2010, 02:02

Manche sollten nicht vergessen, dass es eine Beta ist! Deswegen zu sagen, ,, bin enttäuscht, kaufe mir das Spiel nicht mehr", ist schon hart und das haben die Entwickler nicht verdient! Kann mich noch an die Bad Company 1 Beta erinnern, die lief vieles anders und hatte sogar einige andere Designelemente. Wurde alles später geändert und hab es mir dann gekauft.

Gabs bislang noch kein Update für die beta? eine offene Demo wird sicher auch in ein paar Monaten kommen. Wenn sich bis dahin nichts oder nur wenig geändert hat, würde ich es mir auch nicht kaufen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 26. Juli 2010, 08:03

Ich konnte mich noch erinnern wie am anfang alle bei der COD 4 Beta gejammert haben....Also ich hab jetzt gerade nen Beta Code ergattert und hab mir die Beta gerade gezogen...Werds dann mal anspielen und mir selbst ein Bild machen...Aber jungs wirklich ne Beta ist kein fertiges Spiel sondern dient in erster Linie dazu grobe Fehler zu beheben usw. Da wird mit absicht die Grafik nicht raufgeschraubt und ich wette das das Endspiel bestimmt nicht so schlecht wird wie gerade bei vielen vermutet wird...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

373

Montag, 26. Juli 2010, 11:56

Ich konnte mich noch erinnern wie am anfang alle bei der COD 4 Beta gejammert haben....Also ich hab jetzt gerade nen Beta Code ergattert und hab mir die Beta gerade gezogen...Werds dann mal anspielen und mir selbst ein Bild machen...Aber jungs wirklich ne Beta ist kein fertiges Spiel sondern dient in erster Linie dazu grobe Fehler zu beheben usw. Da wird mit absicht die Grafik nicht raufgeschraubt und ich wette das das Endspiel bestimmt nicht so schlecht wird wie gerade bei vielen vermutet wird...

Aber die Beta hat doch nix...was einem Appetit auf mehr macht oder eine neuerung hat die andere Shooter nicht haben.
Also ich wüsste nun nicht nach der Beta was ich mit dem Spiel soll

374

Montag, 26. Juli 2010, 12:25

Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp). ^^

375

Montag, 26. Juli 2010, 12:27

Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp). ^^
das meinst du nicht wirklich ernst,oder? :thumbdown:

376

Montag, 26. Juli 2010, 12:37

Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp). ^^
das meinst du nicht wirklich ernst,oder? :thumbdown:
Schon mall auf Ebay geschaut ??? 9,95 € pro Key. :P

377

Montag, 26. Juli 2010, 12:41

Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp). ^^
das meinst du nicht wirklich ernst,oder? :thumbdown:
Schon mall auf Ebay geschaut ??? 9,95 € pro Key. :P

WTF? Ich sollte mal meine Keys verkaufen. Verdiene bestimmt genügend daran.

378

Montag, 26. Juli 2010, 12:42

Wen noch jemand einen MoH Beta Code haben will, ich habe noch 1´nen übrich. Tausche den gegen 1 Monat´s Code Gold oder vergleichbare dinge (Avatar sachen ect.pp). ^^
das meinst du nicht wirklich ernst,oder? :thumbdown:
Schon mall auf Ebay geschaut ??? 9,95 € pro Key. :P
dann verkauf deinen schei.... key doch bei ebay, echt armseelig wie manche leute drauf sind.
ich hoffe das du hier kein glück hast, reine profitgier, für etwas das umsonst ist :thumbdown:

Ministry999

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: IZ

  • Ministry999
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 26. Juli 2010, 12:46

voll assig sone leute die sich keys holen um sie zu verkaufen!! und andere kriegen dann keinen ab und müssen zahlen weil ihr sie bei ebay verkauft :thumbdown:

aber an alle die noch keinen haben, probierts mal hier: http://myinternetservices.com/

da kriegt ihr einen völlig umsonst

380

Montag, 26. Juli 2010, 13:39

Na ja, es gehören immer zwei dazu!! Einer der es anbietet und einer der den Schrott kauft. Ich finde es armselig, diese Codes zu verkaufen und ziemlich bescheuert, wenn einer dafür Geld bezahlt. Aber man sieht, dass es genügend Idioten auf diesem Planeten gibt... ;)

Thema bewerten