Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:39

Der nächste der nichts zum eigentlichen Thema beiträgt, bekommt ne Verwarnung...sorry, aber es geht mal wieder nicht anders, wie es scheint :rolleyes:

362

Montag, 16. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von Mo Metal
Der nächste der nichts zum eigentlichen Thema beiträgt, bekommt ne Verwarnung...sorry, aber es geht mal wieder nicht anders, wie es scheint :rolleyes:


Dann mache ich mal weiter....5,50€ und so dreckig das Zeug....das rechte ist meins

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. Juni 2008, 18:50)


363

Montag, 16. Juni 2008, 19:08

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Mo Metal
Der nächste der nichts zum eigentlichen Thema beiträgt, bekommt ne Verwarnung...sorry, aber es geht mal wieder nicht anders, wie es scheint :rolleyes:


Dann mache ich mal weiter....5,50€ und so dreckig das Zeug....das rechte ist meins


ah geil^^

das linke habe ich vor 1 monat entdeckt und da mein "standard" nicht im angebot war und 5€ kostete und das neue was neue mädels verspricht nur 2€ habe ich es mal ausprobiert.

also zum stylen kannste das vergessen. wie wie wenn man sich mit wasser die haary stylen will^^ aber gewirkt hat es^^ ein girl will was von mir 8)

jetzt habe ich mir heute wieder mein altes gekauft:

3€

das zeug ist echt super. bei mir geht NUR das weil ich extrem dicke haare hab und jedes andere gel bringt nix. aber das ist echt cool 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Juni 2008, 19:09)


364

Montag, 16. Juni 2008, 19:12

Die die am besten halten sind immer noch die von Wella, wo hast du die für 2 € bekommen???
Das Gel hatte ich mal für 6€ und das Haarwachs für 5,50€? 8) ?(

365

Montag, 16. Juni 2008, 19:31

weil ich ja jetzt öfters mal ne bewerbung schreiben muss ,dachte ich mir DAS sei ne lohnende anschaffung :
Lass das mal den Papa machen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:25


367

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:55


368

Freitag, 20. Juni 2008, 10:14

Spore Labor? Kann man dazu ne kurze Erläuterung bekommen? ?(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

369

Freitag, 20. Juni 2008, 11:26

Zitat

Original von ShagGy
Spore Labor? Kann man dazu ne kurze Erläuterung bekommen? ?(


Video http://www.gametrailers.com/player/35297.html

Ist ein Kreaturen Editor :D Kannst auch Videos aufnehmen,die das Spiel direkt bei YouTube hochrlädt. Im Internet kannst du auch mehr als 500.000 Kreaturen runterladen

Das richtige Spiel kommt im September

370

Freitag, 20. Juni 2008, 18:23


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 21. Juni 2008, 16:54

Bisserl unscharf, aber egal...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 21. Juni 2008, 18:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Bisserl unscharf, aber egal...


Gute wahl :) Viel Spaß damit!

@ Altair: Das Zeug hatte ich auch mal, ich finds total eklig und macht die Haare strohig.. Nimm lieber das hier ;) (Rote Tube, Poly Swing Modellier Wax ca 2€) Macht die Haare schön dicht und glänzend.



(Das Blaue hatte ich früher immer aber das gibts nicht mehr, nur manchmal als kleine Probe Tuben)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Juni 2008, 18:06)


374

Samstag, 21. Juni 2008, 18:18

DIe blauen hääte ich mir fast gekauft, also bislang hält alles gut, ein Kleber klebt ja auch. :D
Aber die mit Pheromonen riechen gut. :biglaugh:
Wachs ist nicht so schön für meine kürzeren Haare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Juni 2008, 19:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

375

Samstag, 21. Juni 2008, 18:29

Pah... man kann auch einfach den Schädel rasieren, so wie ich das heute gemacht habe... spart Geld und Zeit! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

376

Samstag, 21. Juni 2008, 19:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Pah... man kann auch einfach den Schädel rasieren, so wie ich das heute gemacht habe... spart Geld und Zeit! :P


Sieht aber bekloppt aus, du bist da wohl ein gutes Beispiel.[SIZE=7]Nicht beleidigt sein[/SIZE]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 21. Juni 2008, 19:40

:laugh: Ich als Jugendlicher in der Berliner U-Bahn mit Glatze?! :help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

378

Samstag, 21. Juni 2008, 20:20

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von ltl.vamp
Bisserl unscharf, aber egal...


Gute wahl :) Viel Spaß damit!

@ Altair: Das Zeug hatte ich auch mal, ich finds total eklig und macht die Haare strohig.. Nimm lieber das hier ;) (Rote Tube, Poly Swing Modellier Wax ca 2€) Macht die Haare schön dicht und glänzend.



(Das Blaue hatte ich früher immer aber das gibts nicht mehr, nur manchmal als kleine Probe Tuben)


das ist nix für meine dicken borsten :biglaugh: ich werden den got2be kleber auch mal probieren :] wenn der wirklich so klebt wie in den rezensionen ist der gerade perfekt für mich.

zum thema rasieren am kopf.

ich finde so ein kurzschnitt ala scofield (siehe links) sieht richtig fett aus. will mir das auch machen

379

Samstag, 21. Juni 2008, 20:58

Sind aber nicht so stabil, fangen bloß früh an zu haften und man muss dafür sorgen das lles schön eingearbeitet wird, da das Zeug weiß ist.

380

Samstag, 21. Juni 2008, 22:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Bisserl unscharf, aber egal...


Ui, wieso denn 3x MGS? ?( Gib mir mal eins, biddöööö :D

Thema bewerten