Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:14

Zitat

Original von the.Sniper
Ungeachtet der Tatsache das neue Szenarien sicherlich interessanter sind, warum wäre das Finale bei Flug zur Hölle unfair? Schließlich wechselt man doch vom Überlebenden zum Zombie und umgekehrt. So kommt doch jeder in den Genuss jeweils die anderen fertig zu machen oder auch nicht. Also von unfair würde ich da nicht sprechen. Für einen Infizierten ist dieser "Tatort" sicherlich schwerer als z.B. im Hospital. Aber genau das macht doch den Reiz aus. Egal was Valve auch macht, hoffentlich kommt der Content ziemlich schnell. Am besten schon Vorgestern.

"Einige erste Informationen zum kommenden Download Content zu Left 4 Dead hat Valve heute verraten. Die wichtigste Info zuerst: Der DLC wird für PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen. Damit haben sich die Befürchtungen, dass Left 4 Dead Spieler ähnlich lange warten müssen wie Team Fortress 2 Spieler nicht bewahrheitet. Zum Content an sich wird nur verraten, dass es sich um zusätzliche Szenarios handelt, die sowohl alleine als auch im Coop Modus bestritten werden können. Zum Preis ist nichts bekannt, Valve würde den DLC auf der 360 auch gerne kostenlos veröffentlichen."

Quelle; Inside 360


das wäre sehr geil, neue szenarien :)
und kostenlos hoffentlich

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:46

Kann man irgendwo nachschaun welche Kampagne und welche Missionen man schon gemacht hat? Irgendwo finde ich da nichts.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:53

Nein kann man nicht. Meinst du jetzt wegen Experte oder was

364

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:10

Zitat

Original von xChrys
Kann man irgendwo nachschaun welche Kampagne und welche Missionen man schon gemacht hat? Irgendwo finde ich da nichts.


Bei NUR 4 Szenarien sollte es nicht schwer sein herauszufinden, welche einen noch auf Experte fehlt.

Den Meisten die bisher drei haben, fehlt meist "Blutdurst". Ein echter Brocken auf Experte, selbst wenn man nur das Finale spielt. Hab schon unzählige Versuche, doch leider habe ich, bzw. unsere Team es noch nie geschafft. Dabei hatten wir schon den zweiten Tank am Boden, doch leider war´s das dann schon....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (31. Dezember 2008, 11:10)


365

Freitag, 2. Januar 2009, 14:34

Sagt mal wenn man das game zu 4 zockt quasi Koop.... hat man dann einen geteilten Bildschirm oder einen wo alle drauf zu sehen sind? Können 4 Leute auf einer xe spielen oder müssen es zwei sein?

366

Freitag, 2. Januar 2009, 16:13

Auf einer Xbox 360 können nur 2 Leute per Splittscreen Spielen (geteilter Bildschirm). Über Live können 4 Leute Spielen ;)

haha.. der Avi (meiner) sieht wirklich genau so aus wie ich xD

Gruäss
Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WnV Swiss Coke« (2. Januar 2009, 16:14)


367

Freitag, 2. Januar 2009, 16:13

Zitat

Original von Ugeen
Sagt mal wenn man das game zu 4 zockt quasi Koop.... hat man dann einen geteilten Bildschirm oder einen wo alle drauf zu sehen sind? Können 4 Leute auf einer xe spielen oder müssen es zwei sein?


ich mein auf einer box können nur 2 Leute Spielen. Daher auch nur ein Splitscreen coop. Wenn man online Coop spielt, logischerweise einen normalen bildschirm und nichts geteilt.

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 3. Januar 2009, 12:28

Du kannst auch Versus über Spitscreen spielen. Heißt zb es können über 4 Boxen 8 Leute spielen wenn man Lust hast. Das ganze klappt aber auch im Netzwerk ohne Internet.

369

Samstag, 3. Januar 2009, 12:38

Also dann brauchst 4 Boxen, ein Switch oder Router, 4CrossOverkabel, 4 Spiele, 8 Player ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 3. Januar 2009, 17:48

Das die Inhalte gleich auf mit der Pc Version und mit was glück auch kostenlos kommen ist eine gute Sache :).

Aber wie sieht es mit der Kompatibilität mit den Inhalten des deutschen Marktplatzes und der englischen spiel Version aus ?, klappt das ohne Probleme ?

371

Samstag, 3. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von Chr!s
Das die Inhalte gleich auf mit der Pc Version und mit was glück auch kostenlos kommen ist eine gute Sache :).

Aber wie sieht es mit der Kompatibilität mit den Inhalten des deutschen Marktplatzes und der englischen spiel Version aus ?, klappt das ohne Probleme ?
sollte ohne probleme klappen, oder es werden beide versionen erhältlich sein, oder keine IP sperre drauf sein. Aber normalerweise kein problem, da coop doch auch zusammen funktioniert.

372

Samstag, 3. Januar 2009, 23:38

OK also kann ich auch im Netzwerk (lokal) mit 2 Konsolen mit je 2 Spielern zocken richtig oder?

373

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:04

Wer kauft eigentlich geschnittene Fassungen? ... :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:33

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Wer kauft eigentlich geschnittene Fassungen? ... :biglaugh:


ICH. Finde sogar Zombies mit grünem Blut cooler wie mit rotem......

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:11

Also grünes Blut könnte ich noch mit Leben auch das mit den Körperteilen, aber das wenn dann nachdem ne ganze Horde erlegt hat keine einzige Leiche zu sehen ist nimmt mir die Atmosphäre irgendwie. Habe beide Versionen gespielt und besitze jetzt die Unzensierte.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

376

Montag, 5. Januar 2009, 12:01

...dafür habe ich in kürze keine Probleme an die Download-Contents heran zu kommen. Andere müssen sich dann kompliziertes Ausdenken. Ich lade es einfach herunter und freu mich. Hab keine Lust auf so nen Stress wie bei GoW....
Da verzichte ich doch glatt auf den Effekt, bei mir trübt es auch in keinster Weise den Spaß am Game.......

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

377

Montag, 5. Januar 2009, 12:35

Zitat

Original von Elite Street
...dafür habe ich in kürze keine Probleme an die Download-Contents heran zu kommen. Andere müssen sich dann kompliziertes Ausdenken. Ich lade es einfach herunter und freu mich. Hab keine Lust auf so nen Stress wie bei GoW....
Da verzichte ich doch glatt auf den Effekt, bei mir trübt es auch in keinster Weise den Spaß am Game.......


Für das gibt es einen AT/UK/US Account

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

378

Montag, 5. Januar 2009, 13:42

....gibt ne Menge Leute die trotz Ihres ( von MS Untersagtem) Auslandsaccount Maps von GoW2 nicht spielen werden können. Aber egal, muss ja jeder selber wissen. Ich wünsche jedem eine Bannung von XBOX-Live..... :]

379

Montag, 5. Januar 2009, 13:57

Sagen wir mal ich hab 2 Fernseher und 2 Boxen und 2 mal Left 4 Dead.Wie verbinde ich die ??Kann ich einfach ein Lan Kabel nehmen und die Boxen miteinander verbinden?Klappt des??

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

380

Montag, 5. Januar 2009, 13:59

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Sagen wir mal ich hab 2 Fernseher und 2 Boxen und 2 mal Left 4 Dead.Wie verbinde ich die ??Kann ich einfach ein Lan Kabel nehmen und die Boxen miteinander verbinden?Klappt des??


dass was bei der Box dabei war...normales Ethernetkabel!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten