Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

361

Montag, 16. Februar 2009, 21:26

Juhuuuuuuuu morgen isses endlich soweit......
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


362

Montag, 16. Februar 2009, 21:35

Der Typ dürfte Geschichte schreiben :biglaugh:



Der wird sich nämlich komplett entplösen. Ich hätte ja lieber eine Frau gesehen 8)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

363

Montag, 16. Februar 2009, 21:36

Affetittegeil haha sorry musste sein :)
Bin schon ziemlich glücklich morgen ist es soweit :)

So groß ist es ja auch nicht fast so groß wie die Demo von Halo Wars ( ca. 1,5 GB) :)

Naja dann bis morgen :)

364

Montag, 16. Februar 2009, 21:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Der Typ dürfte Geschichte schreiben :biglaugh:



Der wird sich nämlich komplett entplösen. Ich hätte ja lieber eine Frau gesehen 8)



ja ich auch^^... als ich Nudity im Titel der News gelesen hab, hab ich gedacht.. yeah wie geil^^ und dann les ich " man" und ich dachte... FUCK^^


der einzige Grund warum es nicht so groß ist, ist der Vorteil das die wichtigen Sachen wie Engine, Map und sounds auf der Vollversion sind. Die 2 GB sind eigentlich nur Text, neue sounds, verbesserte Texturen und Zwischensequenzen.. naja und ne neue Story die aber sicher nicht mehr als 200 mb wiegt... bin froh das es 2 gb sind.

da bis jetzt immer noch keine neuen Xbox live Punkte bei der Grotte zum Kauf stehen muss ich wohl morgen wo alle es runterladen hoffen das die Typen ne neue Ladung von verdammten Ziffern erhalten..^^ diese Wut die in mir brodelt, lasse ich dann an den Bikern im Multiplayer modus, mit dem Baseballschläger, aus..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Februar 2009, 21:53)


365

Montag, 16. Februar 2009, 22:00

Zitat

Original von blackdevil4589
ja ich auch^^... als ich Nudity im Titel der News gelesen hab, hab ich gedacht.. yeah wie geil^^ und dann les ich " man" und ich dachte... FUCK^^

Same here :laugh:

366

Montag, 16. Februar 2009, 22:24

Wo wor bei nackten Männer sind... habter auch schon alle schön den Code freigerubbelt? :biglaugh:

367

Montag, 16. Februar 2009, 22:26

weiß jemand ab wieviel uhr das ding online geht?

368

Montag, 16. Februar 2009, 22:30

Zitat

Original von kani
weiß jemand ab wieviel uhr das ding online geht?


9 uhr

369

Montag, 16. Februar 2009, 22:33

echt ? geil muss ich ja nen wecker stellen hab morgen frei ich glückspilz

370

Montag, 16. Februar 2009, 22:34

Zitat

Original von kani
echt ? geil muss ich ja nen wecker stellen hab morgen frei ich glückspilz


naja kannst dir ja Zeit lassen^^ is ja nicht nur ne Stunde online^^ und zu beginn wird der Speed 100% bei 1 kb/s liegen :P :D :D :D..

371

Montag, 16. Februar 2009, 22:37

stimmt na gut wird auf jeden fall voll geil kommt die 2 te episode auch dieses jahr?

372

Montag, 16. Februar 2009, 22:51

Zitat

Original von giGant
Wo wor bei nackten Männer sind... habter auch schon alle schön den Code freigerubbelt? :biglaugh:

Bei mir gab es nicht frei zu rubbeln. Habe ihn per E-Mail bekommen ;) und auch schon eingelöst.

373

Montag, 16. Februar 2009, 23:23

8o 8o Grotte hat wieder Punkte. Obwohl mir Marc geschrieben hat, dass morgen pünktlich wieder welche zu kaufen sind... egal ... hab jetzt doch meine Points :D :D


LOST AND DAMNED ... and "Cock ;(" ICH KOMMEEEEEEEEE



:biglaugh: :D :drink: :laola: :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Februar 2009, 23:29)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 16. Februar 2009, 23:39

Nö hab leider nur 520 Pkt auf meinem Konto muss erst wieder welche kaufen da ich im März noch das Map Pack für COD 5 will..... :D Wird aber nciht gleich morgen gekauft sondern erst ende des Moants spiel zuerst mal die Hauptstory fertig!!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

375

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:26

Muss heute am frühen morgen erstmal gucken das ich los renne und MS Points hole da es bei der Grotte gerad nicht so klappt wie ichs mir vorstelle man ey -_-

376

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:31

Die 2100 Punkte bei der Grotte sind wieder ausverkauft :D lol gut das ich die Seite die ganze Zeit im Tab hatte^^ und hin und wieder F5 geklickt hab^^


Thema:

Ign gibt Lost and Damned ne 8,6 :rolleyes:

Das lustige dabei ist aber die Punktevergabe bei der Grafik die dann natürlich die Endzahl extrem runterzieht.. Denn Sie haben dem Addon nur ne 8,5 gegeben dem Vollpreis Spiel GTA 4 , wo die Grafik sogar etwas schlechter ist, ne 10--- jetzt sagt mir mal wer da wohl bei IGN sauer ist das es nicht für die Ps3 rauskommt :colere: :dunno: :rulez:

Hier das Rating für Lost and Damned
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/954/954405p2.html

und hier zum Vergleich die Wertung für GTA 4
http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p7.html

GTA 4 hat bei jedem Punkt ne 10.. BEI JEDEM... und das Addon bei keinem... nichtmal ne 9,5

Ein einziges Wort: LÄCHERLICH

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 00:36)


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:10

Zitat

Original von kani
stimmt na gut wird auf jeden fall voll geil kommt die 2 te episode auch dieses jahr?


Soll laut R* noch vor Ende Oktober kommen.
Mehr ist nicht bekannt.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


378

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:12

Zitat

Original von blackdevil4589
Die 2100 Punkte bei der Grotte sind wieder ausverkauft :D lol gut das ich die Seite die ganze Zeit im Tab hatte^^ und hin und wieder F5 geklickt hab^^


Thema:

Ign gibt Lost and Damned ne 8,6 :rolleyes:

Das lustige dabei ist aber die Punktevergabe bei der Grafik die dann natürlich die Endzahl extrem runterzieht.. Denn Sie haben dem Addon nur ne 8,5 gegeben dem Vollpreis Spiel GTA 4 , wo die Grafik sogar etwas schlechter ist, ne 10--- jetzt sagt mir mal wer da wohl bei IGN sauer ist das es nicht für die Ps3 rauskommt :colere: :dunno: :rulez:

Hier das Rating für Lost and Damned
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/954/954405p2.html

und hier zum Vergleich die Wertung für GTA 4
http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p7.html

GTA 4 hat bei jedem Punkt ne 10.. BEI JEDEM... und das Addon bei keinem... nichtmal ne 9,5

Ein einziges Wort: LÄCHERLICH



dass das gameplay auch schlechter bewertet wurde is auch merkwürdig...so extrem kann sich nix verändert haben...
was solls...den spass kann man mir durch keine "wertung" vermiesen.

bleibt zu hoffen das man morgen mit einer halbwegs guten geschwindigkeit ziehen kann...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

379

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:22

Zitat

Original von Rogz



dass das gameplay auch schlechter bewertet wurde is auch merkwürdig...so extrem kann sich nix verändert haben...
was solls...den spass kann man mir durch keine "wertung" vermiesen.

bleibt zu hoffen das man morgen mit einer halbwegs guten geschwindigkeit ziehen kann...



ich glaub schon das wir es morgen locker ziehen können. Wenn es bei uns raus kommt ( 9 uhr) ist es bei denen in Amerikanien 3 uhr Ostküsten-Zeit...

EDIT:!!!!!!!
lese gerade in einem GTA Forum das nun die angekündigten AVATAR KLAMOTTEN DA SINNNNNNNNNNNNNNND :biglaugh: :biglaugh: 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 01:29)


380

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:51

Das mit der Wertung ist mit Nichten lächerlich. Es ist schließlich schon eine ganze Weile vergangen seit GTA4 rausgekommen ist und man kann es praktisch als zeitbedingtes Abwerten sehen. Zum Vergleich kann man sich mal das GT Review von Oblivion und von dem AddOn Shevering Isles anschauen. Gleiche Grafikbasis, aber mehrere Monate Zeitunterschied und so bekommt es in den gleichen Kategorien schlechtere Wertungen als das Originalspiel.

Früher haben Testzeitschriften nach gewissen Zeiträumen auch die Spiele immer abgewertet und das ist auch richtig so.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten