Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:18

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von yakuzzaa
.... was ein game grade 3te overtime - 2 punkte rückstand -> 4sec auf der shootclock :
rip inbound pass -> billups pass -> webber und thrrrrreeeeeee von cweb :D


nen dreier von cweb zum buzzer? wasn das für ne taktik? *g* . und warum trifft der sowas? :biglaugh:


der war früher sogar mal ein sehr guter 3er schütze ;)


naja, das aber doch auch nur weil er kaum würfe genommen hat afaik. ich mein ja nur. wenn man jemanden wie rip hamilton im team hat, der so weit ich weiß der beste 3er shooter in dem spiel ist, find ich webber als gotoguy in der situation komisch.
aber war nich als kritik gemeint, war nur verblüfft :D

362

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:19

jep haste schon recht, nur er stand halt offen da rip und chauncey gedoppelt wurden - hab ichs einfach mal probiert :biglaugh:

stimmt glaub er ist ziemlich hoch in den ratings was 3er angeht - hab ich allerdings was runtergesetzt bester 3er schütze in der nba ist kapono und b. barry im moment :]

363

Freitag, 16. Februar 2007, 21:39

Einfach Hammer, das ding wird immer besser!

Im ersten Spiel gegen den Kumpel knapp verloren, der macht den "Buzzerbeater" rein und dann stands 82-80. In dem Spiel lief für mich alles erdenkliche Schief, nur 48% Punktausbeute. Dann Revanche ... geglückt ist sie nicht unbedingt zwar ein Sieg aber "nur" mit 12 Punkten vorsprung und einer gnadenlosen Demütigung von 7 verwandelten 3er hintereinander! Das letze Spiel hat mich dann wieder besänftigt, mit den 76ers die Lakers mit 111 - 73 in den Boden gestampft,


Allerdings spielen wir ohne irgendwelche neuen Roster, ohne Allen wären die 76ers sicher nicht so stark ;).

364

Samstag, 17. Februar 2007, 00:12

sonntag is allstar game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Big Brother is watching You!

365

Samstag, 17. Februar 2007, 01:43

ehrlich gesagt glaub ich das wird eines der schlechtesten all-star games ^^. wenn man allein auf das team im westen guckt. is da nu noch irgend ein richtiger point guard verblieben? im osten siehts imo nicht wesentlich besser aus.
von slam dunk kontest fangen wir dieses jahr mal erst gar nicht an zu reden. hoffentlich kann gerald green überzeugen.... dwight :rolleyes:

ps. im moment läuft grad das celebrity allstar game. kommentar ist zwar besser als das spiel, aber das war ja zu erwarten :D .

366

Samstag, 17. Februar 2007, 23:17

Zitat

Wie mehrere Internetseiten berichteten, steht Videospiele-Gigant Electronic Arts kurz davor, die Sport-Abteilung des Publishers 2K Games zu übernehmen. Stimmen diese Gerüchte, erwartet uns hier eine "Elefantenhochzeit“, da beide Unternehmen auf dem Markt der Sportspiele miteinander um die Krone bei Eishockey- und Basketballspielen konkurrieren.


das könnte entweder mega geil werden oder ziehmlisch bischissen man darf gespannt sein.
Big Brother is watching You!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 17. Februar 2007, 23:45

Fände ich ehrlich gesagt schrecklich. Konkurrenz hat noch keinem geschadet. Vor allem nicht EA. Die bringen ja jetzt jedes Jahr schon nur noch Updates. Wie soll des dann aussehen wenn sie auch noch das Monopol haben. Ich liebe die 2K Sportspiele und verweigere eigentlich EA. Für mich wäre es also wirklich schlimm wenn sich EA nun wieder mal mit Geld, statt mit guten Spielen, die Kunden holen.

cya
SWAT

368

Sonntag, 18. Februar 2007, 04:29

Die Updates wären ja nichtmal so schlimm aber das völlig verkackte Gameplay bei NBA Live können die behalten.Hoffe die 2k Entwickler zeigen den EA Leuten mal wie ein BB Game auszusehen hat.
Dexter - Season 3

369

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:13

Zitat

Original von XBR_SWAT
Fände ich ehrlich gesagt schrecklich. Konkurrenz hat noch keinem geschadet. Vor allem nicht EA. Die bringen ja jetzt jedes Jahr schon nur noch Updates. Wie soll des dann aussehen wenn sie auch noch das Monopol haben. Ich liebe die 2K Sportspiele und verweigere eigentlich EA. Für mich wäre es also wirklich schlimm wenn sich EA nun wieder mal mit Geld, statt mit guten Spielen, die Kunden holen.

cya
SWAT


DITO!!!
EASY GOING...

370

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:41

ich ahne schlimmes :(

371

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:41

Naja also NBA 07 war nicht nur ein update es wurde genauso weiter entwickelt wie nba2k7. Ich finde man kann da echt nicht immer nur auf EA drauf haun.

Falls es zu diesem zusammen schluss kommt darf man hoffen das sie das beste von beiden Spielen zusammen werfen. wobei natürhlich Gameplay und Animation von NBA2k7 übernommen werden sollte.

vieleicht entwickeln sie ja auch beide serien weiter und kassiern nur für beide die kohle :)

was natrühlich die hölle wäre wen sie nba2k7 einfach einstellen würden und nur live weiterentwickeln ohne die guten elemente von 2k zuübernehmen.

wird aufjedenfall ne spannende sache.
Big Brother is watching You!

372

Montag, 19. Februar 2007, 15:57

der unterschied zwischen nba 2k6 und nba 2k7 ist also nicht so groß? wie siehts denn stadienmäßig aus?

373

Montag, 19. Februar 2007, 17:12

doch doch der unterschied ist rießig.
der spielaufbau leuft ganz anders ab.
allerdings ist der unterschied zwischen nba 06 und 07 auch groß.


zu den stadien kann ich dir nix sagen.
da achte ich persöhnlich nciht wirklisch drauf.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. Februar 2007, 17:13)


374

Montag, 19. Februar 2007, 18:38

okay, danke. dann werd ich mir einen kauf mal überlegen

in nba 2k6 gabs nur 2 verschiedene stadien, ein etwas größeres und ein etwas kleineres. wenn ich die videos so betrachte sind die stadien in 2k7 wieder überall unterschiedlich.

375

Montag, 19. Februar 2007, 18:48

Zitat

Original von der zu spaete
okay, danke. dann werd ich mir einen kauf mal überlegen

in nba 2k6 gabs nur 2 verschiedene stadien, ein etwas größeres und ein etwas kleineres. wenn ich die videos so betrachte sind die stadien in 2k7 wieder überall unterschiedlich.


also ich glaub schon, dass es in 2K7 verschiedene Stadien gibt, mir wäre jedoch auch in 2K6 nicht aufgefallen, dass es dort nur 2 gegeben hat... ;)
EASY GOING...

376

Montag, 19. Februar 2007, 19:42

hab 2k6 länger nicht gespielt, aber bin mir eigentlich recht sicher, dass es nur 2 gab. ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:55

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von TheOneWG
Ich stelle meine Frage nun nochmal, da in der letzten Woche niemand darauf geantwortet hat.

Besteht die Chance in einer Season das ganze Team bzw. wechselnd den Ballführenden Spieler zu übernehmen? Sobald ich eine Season starte, habe ich immer nur eine feste Person pro Team. Ich würde das aber gerne so einstellen, wie halt auch im Exibition-Mode oder Online, sodass ich die volle KOntrolle habe.

Goldenarmz meinte damals zwar, dass man das Umstellen kann aber irgendwie finde ich nichts vergleichbares außer der einzelnen Spieler Umstellung.


natürlich!
eigentlich ganz simpel! ist eine der letzten 3 einstellungen beim gameplay :)


Also in der Season unter Gameplay sind die letzten 3 Einstellungen:

- Echte Spieler-FW%
- Spielersperre
- Kraftreserven

..und auch sonst finde ich einfach keine Option, welche die komplette Kontrolle über das Spiel freigibt. Könnte bitte irgendjemand einfach mal nachschauen und mir genau sagen, wie ich die Option finde und wie sie heißt?

378

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:14

häh du kannst doch immer jeden spieler auswählen ?(
meinst mit seasen den "manager modus" the assosiation (oder so ähnlich ?)
da gehts bei mir nämlich immer ansonsten kann ich dir leider nicht helfenweil ichsonst keinen modus spiele.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Februar 2007, 16:17)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:50

Ich meine die ganz normale "Season", die man im Auswahlmenü starten kann. Ein Team durch eine Season führen. Nicht den Assosiation-Mode.

Im Season-Mode kann ich halt immer nur einen Spieler pro Team steuern. Im normalen Spiel ist es ja so, dass ich die Kontrolle über den Ballführenden Spieler übernehme. Sobald ich den Ball passe, spiele ich den neuen ballführenden. In der Season habe ich aber die Kontrolle über einen Spieler.

Wenn ich den Ball abgebe, spielt die CPU ganz normal weiter und ich muss darauf hoffen, den Ball wieder zu bekommen.

380

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:54

Wenn du kein Ball hast dann einfach Pass drücken und die KI passt dir den Ball wieder zu, oder nicht?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten