Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 13. April 2006, 19:05

Ich weiß nicht, was ihr so auf dem SP rumhackt. Ich fands auf der PS2 geil, (die 360 Version bestell ich mir am WE) nur zu kurz. Wenn man den SP mit dem MP vergleicht, zieht der SP natürlich den Kürzeren, aber für sich gesehen find ich ihn sehr gut.

Mit dem Hotswap musste halt in der Anleitung schauen. Es wird immer einer deiner Kollegen markiert, wenn du dann die Hotswap Taste drückst, "fliegst" du in ihn rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (13. April 2006, 19:05)


362

Donnerstag, 13. April 2006, 19:07

Ich hab jetzt genug gehört.Fahr jetzt noch schnell los und kauf es mir.Würd mich freuen wenn mich welche auf ihre Freundesliste adden würden um nachher kräftig zu zocken.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. April 2006, 19:07)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 13. April 2006, 19:44

Booah, habs ebend Online gezoggt - voll geil :biglaugh:
müssen wir alle unbedingt ma spielen... :) macht voll laune
aber die Erfolge beim MP sind echt schwer zu erreichen... naja, aber es macht laune :]

SP kenn ich noch nicht muss ich heute abend ausprobieren....
...muss jetzt zum Badmintontraining und heute abend wird weiter gezoggt :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

364

Donnerstag, 13. April 2006, 19:54

Das Spiel ist einfach der Hammer.
n!faculty @ www.faculty.de

365

Donnerstag, 13. April 2006, 20:05

Und du kannst es nicht zocken :biglaugh:

Achja Devil habs mir gerade geholt.Werd mal gucken jetzte und dann freu ich mich schon auf Montag wenn du wieder da bist.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. April 2006, 20:06)


366

Donnerstag, 13. April 2006, 20:46

hotswap ist einfach nur "X" "BLAU" in die richtig des spielers, wo du "rein" willst.

@Alle: alle die das spiel online gut finden, REIN HIER!!!
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…201&page=2&sid=
:D danke

367

Donnerstag, 13. April 2006, 23:29

Meine Fresse ist das Spiel geil.
Dexter - Season 3

368

Samstag, 15. April 2006, 15:16

Das Spiel taugt ja anscheinend doch was:
Klick
Werd's mir trotzdem nicht holen. Ich werde mit Ego-Shootern einfach nicht warm...

369

Samstag, 15. April 2006, 18:06

im multiplayer ist das spiel einfach nicht zu übertreffen (bisher) und ich würde
mich freuen, wenn alle hier im forum, die das spiel haben in unseren kleinen
clan eintreten und abundzu mit uns daddeln :)

370

Samstag, 15. April 2006, 19:20

Zitat

Original von karolski
im multiplayer ist das spiel einfach nicht zu übertreffen (bisher) und ich würde
mich freuen, wenn alle hier im forum, die das spiel haben in unseren kleinen
clan eintreten und abundzu mit uns daddeln :)


Also ich würde dem Clan auch beitreten, wenn das nicht die üblichen du musst online sein Pflichten gibt ;)

371

Samstag, 15. April 2006, 21:55

Hallöle allerseits

Spiele BF jetzt schon seit ein paar Tagen und das ohne Probleme. Seit heute aber friert mir das Bild ein, mit so ganz vielen und komischen Streifen auf dem Bildschirm. Die Box hängt sich total auf und muss neugestartet werden. Das passiert Online sowie auch Offline. Der Zeitpunkt ist immer unterschiedlich, meistens aber am Anfang im Spiel.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Die anderen Spiele scheinen zu funktionieren, habe mehrere Games ne weile gezockt und dies ohne Probleme.
Die DVD Scheibe ist auch absolut sauber, keinen einzigen kratzer...

Vielleicht gibts ja jemanden, der ein ähnliches Problem hatte...

Danke für den Feedback..
Greets

BIGmasta

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

372

Samstag, 15. April 2006, 22:17

ich glaub deine Box ist futsch...!!!

Kann mir jemand helfen hab auch ein problem. wie benutze ich den schneidbrenner um fahrzeuge zu reparieren...??? in der anleitung steht leider auch nicht viel...

373

Samstag, 15. April 2006, 22:20

So einfach will ich mir das natürlich nicht machen, denke nicht das sie futsch ist, da die anderen Spiele bis jetzt ohne Probleme laufen.
Warte auf besser auf konstruktivere Antworten als nur futsch!
Nicht falsch verstehen DORN...

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

374

Samstag, 15. April 2006, 22:22

ne schon gut... hatte bloss mal gehört das solche streifen ein vorreiter eines defekts sind. hey und vergesst nicht mein schneidbrenner-problem...!!!

375

Samstag, 15. April 2006, 22:25

einfach an ein kaputtes leerstehendes fahrzeug ran und reparieren...
also nah ran und dann den "schuss-knopf" gedrückt halten

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 15. April 2006, 22:31

jo danke werd ich mal probieren, weil hatte eigentlich die schusstaste als erstes probiert...

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 15. April 2006, 22:40

habs probiert doch es passiert nichts. halte die schusstaste gedrückt doch da steht dann ab und zu nachladen...!?!?!?????


edit: habs endlich, hab es doch tatsächlich immer mit dem komischen irgendwas vom versorgungssoldaten versucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (15. April 2006, 22:48)


378

Sonntag, 16. April 2006, 00:50

ist das spiel schon draussen ? ?(
02.07.2006

379

Sonntag, 16. April 2006, 12:15

sehen die weisen streifen reinzufällig so aus? wenn ja tipp ich mal drauf das die box was hat, war bei mir auch so und bei vielen anderen auch. wenns so währe, dann wunderts mich aber dass das nur bei bf2 so ist. meine ist mir dann auch im dashboard und bei anderen games abgeschmorrt! wenns nur "normal" freezt ohne so weise streifen liegts sicher am game. überprüf mal das netzteil, bekommts genügend luft? sonst schon mal ein problem gehabt? vieleicht der ring of light rot geleuchtet?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

380

Sonntag, 16. April 2006, 12:38

Zitat

Original von HerseyVatan
ist das spiel schon draussen ? ?(

Ja. :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten