Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

361

Montag, 8. März 2010, 18:24

Mein BC2 wird auch morgen hier eintrudeln und dann werde ich gleich Abends eine Runde spielen. Würde mich freuen, einige von euch anzutreffen und sich gemeinsam abschlachten zu lassen. Habe nämlich mehr Lust mit dem alten Eisen als mit den Jungspunden zu spielen, die einem mit der Piepsstimme so laut ins Ohr brüllen, dass man danach gleich zum HNO-Arzt rennen darf! ^^
Könnt mich gerne adden: Abiville (Gamertag)
Gruß

362

Montag, 8. März 2010, 19:58

was bedeutet eigentlich "Fertigkeit" in der Bestenliste?
Das würde mich auch interessieren! Wahrscheinlich Kopftreffer und damit die Genauigkeit??

363

Montag, 8. März 2010, 20:01

Im ersten Teil gab es doch auch sowas ähnliches wenn man den höchsten Rang erreicht hatte, hatte man immer neben seinem Rang so einen Pfeil der entweder nach Oben, Unten oder Neutral gezeigt hat und je nachdem wie er gerade war(abhängig von k/d etc.) wurde die Fertigkeit dann besser/schlechter schlechteste war wenn ich mich richtig erinnere 50 und das beste 1, wobei 1 nur einer auf der Welt bekommen konnte. Kann sein das ich mich total irre aber das ist meine Einschätzung:D

364

Montag, 8. März 2010, 20:02

Gestern Squad Deathmatch gespielt.Gefaellt mir klasse.Vorallem ist das ziemlich taktisch.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

365

Montag, 8. März 2010, 20:04

ALLER ANFANG IST IRGENDWIE SCHWER

366

Montag, 8. März 2010, 20:26

Im ersten Teil gab es doch auch sowas ähnliches wenn man den höchsten Rang erreicht hatte, hatte man immer neben seinem Rang so einen Pfeil der entweder nach Oben, Unten oder Neutral gezeigt hat und je nachdem wie er gerade war(abhängig von k/d etc.) wurde die Fertigkeit dann besser/schlechter schlechteste war wenn ich mich richtig erinnere 50 und das beste 1, wobei 1 nur einer auf der Welt bekommen konnte. Kann sein das ich mich total irre aber das ist meine Einschätzung:D
du meinst also wenn man konstant gut spiel fällt die Fertigkeit in Richtung 1?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (8. März 2010, 20:26)


367

Montag, 8. März 2010, 20:28

So hatte ich das System im 1. Teil verstanden wobei da glaube ich täglich abgerechnet wurde...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

368

Montag, 8. März 2010, 21:07

200 ist der höchste Fertigkeitsrang den alle von uns erreichen können. Und wenn ich mir die Bestenliste so an gucke, gibts wie bei BC1 einen, der Rang 201 sein kann. Dieser Eine ist dann praktisch zurzeit der Beste.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

369

Montag, 8. März 2010, 21:13

Was muss man dafür machen??? Einfach nur seinen Skill bei den Fahrzeugen zB hochtreiben???

Battlefield-Experte
Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

370

Montag, 8. März 2010, 22:07

Das war ja eben spassig, auch wenn wir mehr gelabert als gezockt haben ;)
Aber wir haben ja auch noch ein paar nervige Erfolge freigeschaltet, vielen dank nochmal an euch!

@Kellerkind: Sorry dass ich eben so überstürzt abgehauen bin :S


Edit:
Eben hatten wir echt Probleme, als der Gegner mit 2 Helis + Drohne angeflogen kam. Ich krieg die Dinger echt nicht runter, habe noch keine Peilsender. Irgendwelche Tips außer "DEEEEEECKUNG!"?


@Blackhawk:
einfach weiterspielen, bis Du folgende Punkte hast:

Assault- 47 000
Engineer- 43 000
Medic- 57 000
Recon- 34 000
Vehicle- 10000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. März 2010, 22:02)


371

Montag, 8. März 2010, 22:15

@Blackhawk:
einfach weiterspielen, bis Du folgende Punkte hast:

Assault- 47 000
Engineer- 43 000
Medic- 57 000
Recon- 34 000
Vehicle- 10000
thx
na da werd ich doch die vehice pkt ma bissel boosten das wird schneller gehen

372

Montag, 8. März 2010, 22:18

Hmmmmm, in letzter Zeit sagen immer alle Danke, benutzen aber den Button nicht :P
*winkmitdemganzenzaun*

373

Montag, 8. März 2010, 22:43

@All: War cool die Session :thumbup:

374

Montag, 8. März 2010, 22:56

Jawolla!
Aber wie gesagt: ich habe noch Probleme, Helis vom Himmel zu holen. Hat da jemand Tips, wenn man diese Tracking-Gun noch nicht hat?

375

Montag, 8. März 2010, 23:18

Jawolla!
Aber wie gesagt: ich habe noch Probleme, Helis vom Himmel zu holen. Hat da jemand Tips, wenn man diese Tracking-Gun noch nicht hat?


Mit dem Carl Gustav Launcher gehts einigermaßen.

376

Montag, 8. März 2010, 23:20

Hann isch nooch nit!


Also ich finde, dass der Einstieg bei BC2 schwieriger ist als bei MW2. Jetzt nicht von wegen Map-Control, sondern einfach aufgrund mangelnder Ausrüstung, siehe Medic :S

377

Montag, 8. März 2010, 23:55

Zock weiter bis du den letzten hast der ist Zielgesteuert bzw kannst den selber lenken... damit gehts ganz gut wenn man etwas vorhält.

Heut mal Sniper gespielt über den Abend verteilt und 2 Typen aus dem Blackhawk geballert einer sogar mit nem Headshot... für euch Pros sicher unspektakulär aber das war mein zweiter Tag als Sniper. :D

Morgen zock ich ohne Kopfhöhrer hab derbe Kopfschmerzen -.- ob das an Veido seiner berauschenden Stimme liegt? :D

378

Montag, 8. März 2010, 23:58

Alter Schwede Jungs, was für ein krasser Abend. Danke zusammen, an etwa alle 10-15 die dabei waren :thumbsup:

379

Dienstag, 9. März 2010, 00:26

Servus,

wie siehts jetzt eigtl mit der battlefield.com Seite aus? Ab wann kann man da mal seine Statistiken abrufen?

lg

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 9. März 2010, 02:45

Morgen zock ich ohne Kopfhöhrer hab derbe Kopfschmerzen -.- ob das an Veido seiner berauschenden Stimme liegt? :D
Ja Sorry, bin erkältet, kann ich nix führ. :D :P

@ Cuntzler: Waren ein paar geile Runden eben, bis eben gezockt jetzt bin ich fertig mit der Welt. :S :D
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten