Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 31. Januar 2009, 13:51

Nein es gibt noch Doppel XP, der Grund dafür ist aber momentan nicht bekannt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

362

Samstag, 31. Januar 2009, 14:02

Sicher ist der bekannt...wegen den zwei neuen Modi.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 31. Januar 2009, 14:11

Aha, dann weiß ich es jetzt auch! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 31. Januar 2009, 15:15

He Rock: Was geht den ab?Hast gestern ja auch gewusst wie wir gezockt haben das neue Modis da sind!!! :rolleyes:

Aber mih würde interessieren warum die doppel Xp um die Mittagszeit net da waren!!! ?( ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 31. Januar 2009, 15:27

Ja schon aber ich hab nicht gedacht das die es deswegen machen! Also wenn jetzt im Feb. die Karten kommen sollten ( was ich nicht glaub ) dann sollte es ja wieder doppel XP geben

SirHari hast Post!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 31. Januar 2009, 15:55

Hab schu zurück geschrieben ;-)

Tja hab gesehen das die gleich bei den Punkten automatisch dazu gerechnet werden!!!Aber nur das lustige ist daran das es net genau das doppelte ist..... :(

Tja eigenartig!!!

Dann bis am Abend zum Turnier!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

367

Samstag, 31. Januar 2009, 16:06

Zitat

Original von SirHari
Tja ganz schön viel..... Aber du schaffst das! :D

Bist eh schu Prestige 5 und ich mit Glück bald im 3er Prestige!! :D



glückwunsch, also fazit bis jetzt, in ca 40 min zocken, von rang 7auf 22, b is 21:15 uhr willich rang 37 sein, weil ich dannn cw hab :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 31. Januar 2009, 16:32

Was ist eig. Prestige?
Ich habe das bis jetzt noch nicht gepeilt ist ja mein erstes COD.^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 31. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von TRL
Was ist eig. Prestige?
Ich habe das bis jetzt noch nicht gepeilt ist ja mein erstes COD.^^


Mit Lev. 65 steht es dir dann frei zu entscheiden ob du dein Rangabzeichen gegen ein neues tauscht. Dafür musst du aber in kauf nehmen alle Herausforderungen und alle Waffen zu verlieren und wieder im Säuglingsmodus neu anfangen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 31. Januar 2009, 23:31

Aber ich finds geil weil du dadurch wieder einen Anreiz hast dir selber etwas zu beweisen!! :D

@Arie: Was meinst mit CW!!!Hab leider net so viel Zeit immer so viel zu zocken deshalb steh ich auch a bissi.... hab ja Zeit und Prestige läuft mir ja net davon.... Hab ja auch noch a Privatleben mit Freundin!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:16

Mit CW meint er Clan War!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

372

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:56

genau! ;)

ich bin sehr stolz auf mich heute bzw die letzte nacht, von rang 7 auf 43, zwischendurch ein cw mit 26:6 gewonnen :P :]

@therock, unser leader wollte nomma mit dir alles absprechen, am besten in einer cod.lobby, sein gt: TES NeMeSiS ;)

373

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:58

Zitat

Original von --Alex--
genau! ;)

ich bin sehr stolz auf mich heute bzw die letzte nacht, von rang 7 auf 43,


Auf sowas darf man nicht stolz sein...

374

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:59

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von --Alex--
genau! ;)

ich bin sehr stolz auf mich heute bzw die letzte nacht, von rang 7 auf 43,


Auf sowas darf man nicht stolz sein...


und warum?

375

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:59

Weils krank is.

376

Sonntag, 1. Februar 2009, 01:03

Zitat

Original von Marius92
Weils krank is.


mag sein :biglaugh:

es liegt am an den doppel xp, und das ist jede runde ne power runde hatte, sprich so 1500-2000p pro runde ;)

377

Sonntag, 1. Februar 2009, 01:31

Zitat

Original von Marius92
wegen den zwei neuen Modi.


hm?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

378

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:21

Zitat

Original von --Alex--
genau! ;)

ich bin sehr stolz auf mich heute bzw die letzte nacht, von rang 7 auf 43, zwischendurch ein cw mit 26:6 gewonnen :P :]

@therock, unser leader wollte nomma mit dir alles absprechen, am besten in einer cod.lobby, sein gt: TES NeMeSiS ;)


Was will er den Wissen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

379

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:20

Zitat

Original von TheRock83

Zitat

Original von --Alex--
genau! ;)

ich bin sehr stolz auf mich heute bzw die letzte nacht, von rang 7 auf 43, zwischendurch ein cw mit 26:6 gewonnen :P :]

@therock, unser leader wollte nomma mit dir alles absprechen, am besten in einer cod.lobby, sein gt: TES NeMeSiS ;)


Was will er den Wissen?


kein plan ;)

zumindest hatte ich grad ne runde, was ich immer noch nciht realisieren kann, auf dome, hq, 81 kills 26 tode ;)

gegner team alles nur so rang 30 im 0 prestige, kein wunder ;)

am ende hatte ich mit den ganzen challenges und matchbonus 3331 xp in dieser runde gemacht 8o , ich liebe doppel xp ;) :biglaugh:

380

Montag, 2. Februar 2009, 07:40

Erstmal hi, bin neu hier ^^

Hab aber gleich mal ne Frage zum Multiplayer Teil von CoD 5, auf die ich bis jetzt nirgends wirklich eine Antwort finden konnte (hoff ich bin hier richtig btw.):

Ist es möglich lokal an einer XBOX mit Gästen online Multiplayer Partien gegen andere Spieler auszutragen (wie beispielsweise in Halo 3), oder müsste dazu jeder dieser "Gäste" Accounts selbst XBOX-Live Gold Mitglied sein?

Hoff es ist verständlich ;P

LG joey ^^

/edit: Sooo...nach laaanger Suche hab ichs dann doch gefunden, es geht nicht, leider ^^ Naja dann wird Halo 3 wohl mein Favorit bleiben müssen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sadface joey« (2. Februar 2009, 12:22)


Thema bewerten