Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 29. Januar 2010, 10:55

könntest du denn vielleicht für mich mal ein Design machen?
Suche noch was fettest für den alten Miura und der alten Fairlady Z
Irgendwas was den alten Renncharakter hervorheben würde. Denke mal du weißt was ich meine ;)
Meinst du das du mich dann mit einer Schönen lackierung mal einholen kannst^^ ;) :P

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 29. Januar 2010, 11:35

aber hallo ey :thumbsup:
wo warst du denn eigentlch gestern???

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

363

Freitag, 29. Januar 2010, 12:39

So, nun möchte ich mal meine neueste Kreation zeigen. Hoffe das dezente Design gefällt... ;)
»Heitu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2Eleven designed by Heitu1.jpg
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 29. Januar 2010, 15:25

So und hier mein nächster - und vorläufig letzter - Streich, die BF:BC2 Demo wartet, Tropico und Red Faction wollen auch gespielt werden...

Hab dem Saleen Raptor die geniale Linie noch etwas verschärft, jetzt ist es der CKDesign "Velociraptor" - was ja auch nur "schneller Jäger" heisst und nix mit nem Dino zu tun hat. Rein technisch ist es das ausgereifteste was ich bis jetzt in der Art zustande gebracht hab, hoffe das sieht man auch. Die Farbe passt wie die Faust aufs Auge (Porsche RS Orange). Die schwarzen Flächen sind - ist auf den Fotos nicht so gut zu sehen - Carbonflächen.

Im Shop für 15.000 Cr - Key: CKDesign Velociraptor






Ich konnte in FM2 irgendwann keine angemalten Widebody´s und Lufteinlässe mehr sehen. In Fm3 hält es sich ja noch in Grenzen.
Aber bei deinem Raptor macht es echt Sinn. Widebody hatte er ja schon irgendwie duch die extreme Linienführung, die Lufteinlässe passen perfekt ins Bild und wirken nicht aufgesetzt! Und schön das deine Logo´s auch nicht mehr so knallebunt sind. :thumbup:

Und Heitu, dein dezentes Design ist auch :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

365

Samstag, 30. Januar 2010, 09:19

kჶnntest du denn vielleicht fჼr mich mal ein Design machen?
Suche noch was fettest fჼr den alten Miura und der alten Fairlady Z
Irgendwas was den alten Renncharakter hervorheben wჼrde. Denke mal du weiჟt was ich meine ;)
Da müsste ich mir die Autos mal genau ankucken, ich kucke mittlerweile schon das es nicht aufgesetzt wirkt. Wenns in die Linie passt, klar warum nicht...

366

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:01

Hi zusammen!
Ich bin auch wieder am Lackieren. Dieses mal aber an einem größeren Projekt. Bitte sagt mir, ob ihr erkennen könnt, um wen es sich auf diesen Bildern handeld. Auf den ersten Bilck schätzte ich, dass ihr nicht drauf kommen werdet. Darum hinterlasse ich paar tips; Hauptdarsteller in einem Film, DVD cover. Ich hoffe eine Ähnlichkeit ist zu erkennen. Hier ist mein aktueller Fortschritt. Das Gesicht ist noch nicht fertig.

grüße AJ!



Mein Gamertag: DTC GoneAJ

367

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:40

Ich würde auf Leo di Caprio tippen, wirds was mit der Titanic?! :D

368

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:43




Das gesicht kommt dem von Leonardo di Caprio (wie Chefkoch schon sagte) sehr änlich^^

369

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:03

Nur so ein Gedanke - das Design sollte man auf dem Saleen Supercab machen, ist nicht nur größenmäßig das Forza-Äquivalent zum Eisberg. An dem zerschellt alles :D .

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

370

Montag, 1. Februar 2010, 10:50

Mir muss mal jemand erklären wie man in Forza3 diese High End Fotos machen kann!?!? ;(


Wenn ich da welche Knipse sehen die imma Total verpixelt aus:-(

371

Montag, 1. Februar 2010, 10:53

Mir muss mal jemand erklären wie man in Forza3 diese High End Fotos machen kann!?!? ;(


Wenn ich da welche Knipse sehen die imma Total verpixelt aus:-(
Versuch Dich doch mal in dieser Stiching Methode.Also ein Auto in 3-4 Zonen aufteilen und die Bilder dann zusammenzufügen, mit Photoshop....vielleicht bringt es ja den gewünschten Erfolg.....
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 1. Februar 2010, 11:18

genau so wirds gemacht!!
Du mußt mehrere Bilder machen und diese dann zusammenschneiden.

Hier mal ein video-tut. Wurde hier auch schonmal gepostet:


373

Montag, 1. Februar 2010, 11:32

Mich würde vielmehr interessieren wie manche Leuts so geile realistische Aufnahmen allein mit dem ForzaFotoTool machen können,die man teilweise in den Shop sieht.
Sobald Ich veruche da was bei Mir rumzustellen an den Einstellungen fängt alles um das fokosierte Objekt herum an zu kriescheln und zerruckeln ... hab noch keine Antwort drauf gefunden ..(aber Ich glaub hier ist wohl der falsche Tread dafür)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 1. Februar 2010, 11:35

ich glaub das Geheimis eines guten Bildes ist der Zoom...

Hab ich jetzt schon oft gesehen, dass die jungs immer auf 20x vergrößern und dann halt weit weg vom auto gehen. Vielleicht versuchst du das mal so

375

Montag, 1. Februar 2010, 11:41

jup hat Er scho probiert,nur wie gesagt bei Mir ist dann ringsherum ums besagte fokosierte Objekt alles am ruckeln und zuckeln ...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 1. Februar 2010, 11:44

Haste mal bei Youtube geguckt?

da gibts ja auch immer ganz interessante Tuts für allesmögliche

377

Montag, 1. Februar 2010, 11:49

Nä, da find Ich nur über dieses Stiching was oder halt auch paar schöne Fotosammlungen aber kein Tutdideldüüü zum ertsellen bzw.Einstellungen.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 1. Februar 2010, 11:55

Ja die verschlusszeit muss halt sehr niedrig sein....

Ansonsten immer drauf achten das die Farbe ziemlich niedrig ist, bissl mit kontrast und helligkeit spielen, gamma macht auch tolle effekte...^^

379

Montag, 1. Februar 2010, 11:58

Nä, da find Ich nur über dieses Stiching was oder halt auch paar schöne Fotosammlungen aber kein Tutdideldüüü zum ertsellen bzw.Einstellungen.
http://eye.de/fotoschule-technik-grundlagen.shtml

Zahlen über Zahlen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

380

Montag, 1. Februar 2010, 11:59

..wenn Ich diesen VerschlussZeitRegler bewege ist auch alles ok ringsherum auf dem bild,aber sobald Ich Ihn los lass verschliert wieder alles,Hab auch schon versucht zu knipsen während Ich die Cam bewege(da sieht nämlich alles super bei aus) aber auf dem Foto ist dann wieder alles verschwommen ringsherum...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten