Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 15. Juli 2006, 11:02

Zitat

Original von Leopardos
Aber nun wieder BTT :
Bei Saints Row bin ich auf die 13 Radiosender gespannt. Also das Lied welches immer in den Trailern läuft finde ich schon recht cool.
Hoffe aber das nur ca 5 Sender Hiphop lala laufen haben und der rest sich auch Alternate,Pop,Rock,Heavy etc aufteilt.
Keinen Nerv NUR HipHop zu hören... vor allem weil ich persönlich so gut wie kein HipHop/Rap höre.


In einem kommentierten Video wurde afair schon bestätigt, dass für jeden Geschmack was dabei sein wird. Rock-Freunde werden also sicher nicht zu kurz kommen. Wobei deine Wünsche mit all den Unterarten schon recht unwahrscheinlich sind, da neben all dem Rock-Zeugs (und dem ganzen Hip Hop...) auch noch Pop und Oldies Platz haben müssen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

362

Samstag, 15. Juli 2006, 14:26

Auf gametrailers gibt es ein neues Multiplayer-Video.
Sieht nach einem x-beliebigen Shooter aus, nichts mehr mit dem GTA Gameplay. Meiner Meinung nach ziemlich öde.

Außerdem kann man ein angeblich neues Interview-Video finden, welches es in dieser Form jedoch vor etwas längerer Zeit schonmal gab (wurde nur leicht verändert).
Darin wird unter anderen nochmal gesagt, dass man viel Arbeit darin investiert hat, den HipHop-Lifestyle zu recharchieren und so gut wie möglich ins Spiel zu bringen. Ich könnt ko****...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

363

Samstag, 15. Juli 2006, 14:32

jo echt fürn arsch das mit dem hip-hop.

aber der multiplayer war ja jetzt nur deathmatch....die anderen spielmodi hören sich interessanter an

364

Samstag, 15. Juli 2006, 14:35

hm also das war ja nur DM video... man kann also noch hoffen.

ich weiß garnicht was ihr alle gegen das hiphop gstar feeling habt?!
ich mein das sind nunmal die momentanen angesagten gangster was würdet ihr denn lieber spielen? Hells Angels ? ne also ich find das schon super mit dem hiphop fler alles andere wäre nicht zeitgemäß


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

365

Samstag, 15. Juli 2006, 14:43

so ne jakuzza wär krass.

gefällt mir schon mehr....dieses dunkle,böse feeling der yakuzza oder mafia 8)

mag das nicht so mit den rappern und so...

366

Samstag, 15. Juli 2006, 14:44

dann muss man nen mafia spiel spielen und kein gangster spiel o.O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

367

Samstag, 15. Juli 2006, 14:49

mafiosi sind also keine gangster ?

368

Samstag, 15. Juli 2006, 14:50

Zitat

Original von chepONx
hm also das war ja nur DM video... man kann also noch hoffen.

ich weiß garnicht was ihr alle gegen das hiphop gstar feeling habt?!
ich mein das sind nunmal die momentanen angesagten gangster was würdet ihr denn lieber spielen? Hells Angels ? ne also ich find das schon super mit dem hiphop fler alles andere wäre nicht zeitgemäß


Momentan angesagt? Joa, bei der MTV-schauenden Teenager-Generation heutzutage vielleicht.

Ich persönlich kann darauf verzichten. Dann doch lieber die Mafia in all ihren Varianten (Yakuzas ect.); ein feiner Anzug kommt imho stilsicherer rüber als pseudo-coole Hosen, welche 3 Nummern zu groß sind. Von mir aus auch noch Streetracer-Syndikate.

Jetzt das Lustige: All diese Varianten von Gangstern gibt es in Saints Row, doch wird man gezwungen bei diesen HipHop-Typen mitzumachen. Was für eine verschenkte Gelegenheit...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

369

Samstag, 15. Juli 2006, 14:52

nein ... heutzutage nicht mehr :)

gangster sind krasse typen die voll krass asi style hiphop niggas sind ;D

Mafiosis sind coole stylische typen ala der Pate ;)

naja ich weiß nicht find das schon super son g.star zu zocken, zu den hosen muss ich sagen die sind nicht 3 nummern zu groß sondern nur anders geschnitten als ne Anzugshose :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (15. Juli 2006, 14:54)


370

Samstag, 15. Juli 2006, 14:52

Zitat

Original von chepONx
nein ... heutzutage nicht mehr :)

gangster sind krasse typen die voll krass asi style hiphop niggas sind ;D


Die Gruppe, welche du in deiner zweiten Zeile beschreibst sind eher GaNgZTA!

Mafiosi sind schon Gangster.

Zitat

Mafiosis sind coole stylische typen ala der Pate ;)


Genau deswegen will ich die ja spielen.

@Keweico: Deine Schreibweise der Yakuza erinnernt eher an einen Whirlpool (Jacuzzi) ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Juli 2006, 14:56)


371

Samstag, 15. Juli 2006, 14:56

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von chepONx
hm also das war ja nur DM video... man kann also noch hoffen.

ich weiß garnicht was ihr alle gegen das hiphop gstar feeling habt?!
ich mein das sind nunmal die momentanen angesagten gangster was würdet ihr denn lieber spielen? Hells Angels ? ne also ich find das schon super mit dem hiphop fler alles andere wäre nicht zeitgemäß


Momentan angesagt? Joa, bei der MTV-schauenden Teenager-Generation heutzutage vielleicht.

Ich persönlich kann darauf verzichten. Dann doch lieber die Mafia in all ihren Varianten (Yakuzas ect.); ein feiner Anzug kommt imho stilsicherer rüber als pseudo-coole Hosen, welche 3 Nummern zu groß sind. Von mir aus auch noch Streetracer-Syndikate.

Jetzt das Lustige: All diese Varianten von Gangstern gibt es in Saints Row, doch wird man gezwungen bei diesen HipHop-Typen mitzumachen. Was für eine verschenkte Gelegenheit...



genau deiner meinung bin ich pepe.

sie haben die anderen varianten schon gut ins spiel gebracht,nur leider kann man sie selber nicht auswählen.

372

Samstag, 15. Juli 2006, 15:06

Gezwungene Hip-Hop Mitgliedschaft? Ok Jungs, ich bin draussen mit dem Kauf!

373

Samstag, 15. Juli 2006, 15:10

lol sehr geil ^^ wie man sich wegen sowas nur so abpissen kann ist mir unverständlich... man sollte doch spass am spielen haben mehr nicht, da ist es mir egal ob hiphop oder nicht. ich höre selber keinen find es aber nicht sonderlich wild nen gangster zu spielen.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

374

Samstag, 15. Juli 2006, 15:11

Zitat

Original von CK1dot1
Gezwungene Hip-Hop Mitgliedschaft? Ok Jungs, ich bin draussen mit dem Kauf!


Ich hoffe ja immernoch auf ein Wunder; ein Plot-Twist, der einen später die Gang frei wählen lässt. Wenn man bedenkt, dass irgendwie alles auf HipHop-Zugeschnitten ist (siehe Titelsong, ect.) und man bei Sachen Story immer nur erzählt bekommt, man müsse seien Third Street Gang (die HipHop Typen halt...) wieder zu alter Macht verhelfen, erscheint das aber reichlich unrealistisch.

Hoffentlich kann das Gameplay das Ambiente ausgleichen, denn auf einen Kauf würde ich sehr ungerne verzichten (schon alleine, weil es keine alternativen im Bereich der "Free Roam"-Spiele gibt).


Zitat

Original von chepONx
lol sehr geil ^^ wie man sich wegen sowas nur so abpissen kann ist mir unverständlich... man sollte doch spass am spielen haben mehr nicht, da ist es mir egal ob hiphop oder nicht. ich höre selber keinen find es aber nicht sonderlich wild nen gangster zu spielen.


Dieses Ambiente schlägt sich stark auf die Atmosphäre nieder, welche imho zum Wichtigsten überhaupt besteht. Und nochmal: Es ist nicht schlimm, einen Gangster zu spielen, es ist schlimm, dass man einen Gangzta spielen muss ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Juli 2006, 15:12)


375

Samstag, 15. Juli 2006, 15:11

Hip-Hop Szene = kein Spielspaß! Komprende? Mag es halt nicht, das hat nichts mit "anpissen" zu tun! Habe deswegen auch GTA SA sein gelassen.

376

Samstag, 15. Juli 2006, 15:16

klar hat das was mit anpissen zu tuen :) wenn man nichtmal so offen sein kann das man sich auf eine andere szene bis auf seine was weiß ich metal oder raver einlassen kann ist das anpissen und nichts anderes :P. naja ich werds mir auf jeden fall kaufen ^^ dafür schaut das spiel viel zu genial aus als das michd as hiphop ambiente stören könnt


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

377

Samstag, 15. Juli 2006, 15:19

Du bist der beste!

378

Samstag, 15. Juli 2006, 15:46

Ich mag Hip-Hop und Saints Row wird geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




379

Samstag, 15. Juli 2006, 16:16

Hier gibt es richtige Multiplayer Videos:


http://www.gameinformer.com/News
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samus« (15. Juli 2006, 16:20)


380

Samstag, 15. Juli 2006, 16:23

Zitat

Original von Samus
Hier gibt es richtige Multiplayer Videos:


http://www.gameinformer.com/News


Wie ich es mir dachte, nichts mehr vom eigentlichen Gameplay übrig. In kleinen, abgesteckten Arealen ohne weitere Passanten 'ne andere Gang dezimieren? Ne, das spricht mich nicht an.

Wenn's um Free-Roam-Multiplayer geht, muss man wohl auf APB warten, um was Vernünftiges zu bekommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten