Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 18. September 2006, 20:00

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Motörhead
Nach der PC Demo war mir klar dass dieses Spiel ein HIT wird, da können einige noch so lange rum haten. Bin schon gespannt auf die Demo.

Und nochmal zu der Sache mit den 6 Ligen, was regt ihr euch auf? Wollt ihr das Spiel dieses oder nächstes Jahr? EA hatte ca. ein halbes Jahr Zeit (FIFA WM 06 war das letzte und erschien Ende April) und wenn man keine Ahnung hat wie lange und aufwendig es ist für die NEXT-GEN hunderte von Mannschaften bzw. zig von Ligen zu erstellen, sollte sich doch bitte ein wenig zurückhalten mit dieser dämlichen unnötigen Kritik, sorry auch wenn ich jetzt selber mir welche einstecke was mir eh egal ist, aber kanns nicht mehr ertragen wie einer nach dem anderen hier mitzieht hauptsache was schlechtes gegen EA sagen. Zockt schön weiter eure PES, MES, TES, FES Games da, seid glücklich und mischt euch hier nicht ein, danke.

PS. Bin KEIN fan von irgendwas sondern ein neutraler Zocker, daher auch wohl solch eine Meinung zu dem ganzen Thema.



man merkt dir an, dass du ein neutraler zocker bist :laugh:. auch deine einstellung, dir über pes ein urteil bilden zu können - nach 2 tagen, dann verkauft - finde ich lustig. ich entdeckte nach einem halben jahr noch "neue" sachen (z.b. in sachen taktik sind die möglichkeiten fast unerschöpflich)

klar, es ist "in" gegen ea zu bashen. aber nur, weil du den imo grossen unterschied der beiden spiele (sagen wir mal der vorgänger) nicht erkennst, sind die, die pes bevorzugen und fifa nicht gut finden alles "nachplappler"?

mit den 6 ligen: mir reichen die auch, so wie bei pes. aber wie oft wurde die vielfalt der ligen propagiert, ja sogar als kaufargument angeführt(killerargument zweite ligen!).jetzt wird auf einmal von den fifa-fans geäussert, 6 ligen sind doch in ordnung!?

entwicklungszeiten: vielleicht hat ea auch mehrere entwickler und studios, die parallel an den titeln arbeiten - nur so ein vermutung.

p.s.: auch ich bin ein "neutraler" zocker - aber ich mag keine schlechten und durchschnittlichen spiele. ich finde nba street vol.2 und 3 klasse (übrigens von ea), tiger woods (hoppla, auch von ea) finde ich auch sehr gut (bissel zu einfach, aber macht mir grossen spass). aber alles vor fifa 07 fand ich höchstens durchschnittlich, vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen fifa. ich bin gespannt auf die demo! :]


war klar dass sowas mal wieder von dir kommt :O

zur info, ich habe alle 5 pes reihen gezockt (teil 1 und 2 fand ich schrott, waren fast identisch. ab 3 gings los, 4 leichter durchhänger, 5 wieder gut, so meine meinung)... und? soll ich jetzt nackt rumlaufen und der ganzen welt sagen wie geil die sind und ea scheisse? ich finde beide gut, ende!

ach ja, pes5 besitze ich immer noch (aufm pc) nur die xbox version hab ich nach 2 tagen verkauft weil mir das mit den lizenzen stinkte, hoffe verstehst jetzt endlich die sache mit den 2 tagen weil das wiederholst du in jedem thread immer wieder, denke reicht langsam. ;)

ansonsten hab ich keinem was zu sagen der nur ne rosarote pes brille trägt.

nichts desto trotz find ich dich okay, nicht böse nehmen den text da oben, ist absolut nix persönliches. hab es nur nicht gern wenn man mir vorwirft ich hätte keine ahnung von pes und wäre irgendein anhänger von fifa oder so, auch wenn nicht wortwörtlich gesagt aber so gemeint. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. September 2006, 20:11)


362

Dienstag, 19. September 2006, 09:14

Gut, das wir das jetzt geklärt haben! :D

Interessant ist: EA macht sich selbst das Leben schwer, jedes Jahr ein neues Fifa rauszubringen. Sie könnten ein Jährchen überspringen, um danach ein "neues" Spiel rauszubringen. Mittlerweile hat man aber die riesige Kundschaft, die ja jedes Jahr aktualisierte Kader will. Also steckt man in der Zwickmühle. Was also tun? Wenn ich sozial wäre, würde ich Fifa 07 zum Budget-Preis von 39 Euro bringen und Aktualisierungen über XBL anbieten. Oder einfach einen Editor integrieren, der mir alle Optionen freiäßt. Oder aber man bringt den Titel zum Vollpreis und ein Jahr später dann mit allen Features. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

363

Dienstag, 19. September 2006, 11:45

Naja, mittlerweile hab ich mich ganz gut mit dem Gedanken an nur 6 Ligen angefreundet, schade gibt es keine "Rest der Welt" somit wäre wenigstens die CL möglich gewesen. Aber eigentlich spiele ich eh nur mit Vereinen aus diesen 6 Ligen. Da interessiert es mich doch nicht ob Rapid Wien oder der Fc Basel (wohlgemerkt ich bin Schweizer, aber Schweizer Fussball ist einfach nicht sehenswert) dabei sind. Klar es nimmt der Authentität einen klaren Abbruch, aber seis drum. Sie können die restlichen Ligen in einem Paket ein paar Monate nach dem Release anbieten auf dem Marktplatz anbieten. Das ist sicherlich möglich und eben wenn man sogar sein eigenes Team selber machen kann, kann man seinen Verein nachstellen, muss ich mit meinem FCK dann wohl auch tun da sie ja leider in der 2- Liga verweilen.
Aber die Reviews derer die bisher die 360 Demo gezockt haben, klingt doch verdammt gut. Und das ist die Hauptsache, ich freue mich auf jeden Fall. Hoffe nur dass die Spielmodi alle enthalten sind, samt Manager-Modus.

Meine Güte, schon beachtlich wieviele Leute es gibt, die ihre Zeit damit verplämpern darüber zu streiten was besser/schlechter ist, unglaublich, habt ihr zu viel Freizeit? :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

364

Dienstag, 19. September 2006, 12:15

Seit heute gibt es die offizielle PC Fifa Demo.

Der 26.10. ist jetzt auch als Realease Datum für die 360 offiziel angeführt.

Des weiteren gibt es ein Feature Preview Video zum downloaden bzw. zum ansehen.
Bin im Büro und kann es mir leider erst am Abend runterladen.
Vielleicht gibt das Video mehr Aufschluss welche Features für welche Gen/Version es geben wird.

365

Dienstag, 19. September 2006, 13:06

Zitat

Original von Einzelhaft
Seit heute gibt es die offizielle PC Fifa Demo.

Der 26.10. ist jetzt auch als Realease Datum für die 360 offiziel angeführt.

Des weiteren gibt es ein Feature Preview Video zum downloaden bzw. zum ansehen.
Bin im Büro und kann es mir leider erst am Abend runterladen.
Vielleicht gibt das Video mehr Aufschluss welche Features für welche Gen/Version es geben wird.


Nöö, gibt keine neuen Infos. Eigentlich wird nur der Werbetext von der Fifa-Homepage vorgelesen und mit ein paar Spielszenen der Current Gen. Versionen untermalt.

366

Dienstag, 19. September 2006, 16:49

Hi !

Ich hab mal eine Frage , weil mir eine Sache nicht ganz klar ist.

Bei der Version der XBox 360...

Da gibts ja nur die bekannten 6 Ligen , is klar.

Aber sind die anderen Ligen gar nicht dabei oder sind die einfach nur "nicht orginal" , also ohne Lizenzen ????

Weil bei letzterem könnte es doch theoretisch eine Championsleague geben , oder ?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

367

Dienstag, 19. September 2006, 16:55

Warum sollte EA dafür dann nicht die Lizenz haben???

368

Dienstag, 19. September 2006, 17:07

Zitat

Original von mystic20013
Hi !

Ich hab mal eine Frage , weil mir eine Sache nicht ganz klar ist.

Bei der Version der XBox 360...

Da gibts ja nur die bekannten 6 Ligen , is klar.

Aber sind die anderen Ligen gar nicht dabei oder sind die einfach nur "nicht orginal" , also ohne Lizenzen ????

Weil bei letzterem könnte es doch theoretisch eine Championsleague geben , oder ?


Es gibt definitiv nur die 6 Ligen und nicht mehr. Die Lizenzen hätten sie ja.

369

Dienstag, 19. September 2006, 17:09

Zitat

Original von mystic20013
Hi !

Ich hab mal eine Frage , weil mir eine Sache nicht ganz klar ist.

Bei der Version der XBox 360...

Da gibts ja nur die bekannten 6 Ligen , is klar.

Aber sind die anderen Ligen gar nicht dabei oder sind die einfach nur "nicht orginal" , also ohne Lizenzen ????

Weil bei letzterem könnte es doch theoretisch eine Championsleague geben , oder ?


es werden "nur" diese 6 Ligen vorhanden sein. Fraglich bleibt nur wie EA dann die anderen Wettbewerbe wie Champions League und UEFA Cup realisiert oder ob die dann ganz gestrichen werden.

370

Dienstag, 19. September 2006, 17:29

Ja , schonmal vielen Dank für die Antworten

Aber dann hätte ich noch eine dumme Frage :)

Wenn in der Serie B in Italien "Juve only" ist , wie soll das gehen ?
Gegen wen sollen die dann spielen ???

371

Dienstag, 19. September 2006, 17:36

Zitat

Original von mystic20013
Ja , schonmal vielen Dank für die Antworten

Aber dann hätte ich noch eine dumme Frage :)

Wenn in der Serie B in Italien "Juve only" ist , wie soll das gehen ?
Gegen wen sollen die dann spielen ???


das weiß wahrscheinlich nur EA :biglaugh:

372

Dienstag, 19. September 2006, 18:56

was ich nirgends finde?

kann man bei fifa 07 mit nationalmannschaften spielen? oder gibts nur clubmannschaften?

373

Dienstag, 19. September 2006, 20:10

Es gibt ganz bestimmt wie jedes jahr auch nationalmannschaften also darüber mach ich mir keine sorgen

374

Dienstag, 19. September 2006, 20:11

nach fifa 06 und fifa wm 06 hab ich für die 360 absolut kein interesse an nationalmannschaften, denke das ist verständlich. :D

375

Dienstag, 19. September 2006, 20:44

sollte es keine Nationalmannschaften geben werd ich es mir nur holen wenn es auch dementsprechend kosten würde. Also nicht mehr als 39 Euro. Mehr wär es mir nicht wert wenn wirklich soviel gespart wird.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das EA das mit FIFA bring und uns die Nationalmannschaften vorenthält.

376

Dienstag, 19. September 2006, 20:51

Bei IGN.com habe ich einen Screenshot von Mexico vs. USA gesehen, deswegen kann man wohl davon ausgehen, dass es Nationalmannschaften geben wird.

377

Dienstag, 19. September 2006, 20:56

Zitat

Original von Yildirim
sollte es keine Nationalmannschaften geben werd ich es mir nur holen wenn es auch dementsprechend kosten würde. Also nicht mehr als 39 Euro. Mehr wär es mir nicht wert wenn wirklich soviel gespart wird.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das EA das mit FIFA bring und uns die Nationalmannschaften vorenthält.


Bei Grotte kann man es für 57€ vorbestellen ^^

378

Dienstag, 19. September 2006, 21:25

Wackeln da wennigstens die Trikos??
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




379

Dienstag, 19. September 2006, 21:33

Es soll ein FIFA 07 Feature Preview Video erschienen sein!
Habe es versucht bei EA runterzuladen ,aber dat klappt irgendiwie nit :O

Hat jemand einen anderen Link?

380

Dienstag, 19. September 2006, 21:38

4Players haben auch ma angespielt und einen kurzen Beitrag geschrieben :]

Beitrag lesen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten