Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 27. Januar 2006, 20:15

RE: thx

Zitat

Original von ShadowsFate
ok,daran hätt ich eigentlich denken müssen... X(

hab auf 60Hz umgestellt,jetzt läufts einwandfrei,thx :)


Kann schonmal passieren, bleibt ja auch unerwaehnt auf dem Cover und dem Extrabeipackzettel... ;)

362

Freitag, 27. Januar 2006, 20:15

Hi ich bin noch unentschlossen was den Kauf angeht, kann mir einer mal sagen wie das mit der Langzeitmotivation aussieht??? bei soul calibur 2 gabs ja den coolen story modus da, bei mortal kombat die Särge und die Kohle, was gibts bei Dead or alive?? macht das Game auch nach etlichen Tagen bock? offline sowie online?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (27. Januar 2006, 20:15)


363

Freitag, 27. Januar 2006, 20:18

Tja, jetzt wollte ich mal etwas DOA üben, doch was passiert: Es hängt sich auf! ?(
Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert in den drei Tagen wo ich das Spiel hab. Allerdings nur bei dem Spiel. alles andere läuft bisher ohne Probleme.
Gestern hatte es während dem Spiel einen Freeze,heute erst schon beim Startbildschirm und direkt nach nem Neustart hat es sich beim onlinegehen aufgehängt.
ist das jetzt ein Problem mit dem Spiel oder der Xbox? Kann ich das Spiel umtauschen? Oder sollte ich lieber den Xbox-Support anrufen, damit die Box getauscht wird?
Ist echt nervig.

Gruß sonix360

364

Freitag, 27. Januar 2006, 20:20

Also mit dem Storymodus biste recht schnell fertig (so ca 5 Stunden hab' ich gebraucht). Und sooo gut ist die Story ja echt net, eher 08/15 Alibi Story, PDZ maessig...

Danach kann man sich IMHO recht lange am TimeAttack und Survival-Modus verweilen, die beide vom Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller als der Storymode ist.

Schau doch einfach mal im "Review" Thread nach...da steht schon vieles, auch "Kritik" :]

365

Freitag, 27. Januar 2006, 23:56

Wie ist das eigtl mit den Kostümen? "Lohnt" sich es da was bestimmtes freizuspielen? Also jetzt bei den weiblichen Charaktern, ich denke ihr wisst was ich meine. ;)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 28. Januar 2006, 00:19

HEYY !!!!!

MEINE SPIELSTÄNDE SIND AUCH WEG!!!
Hab vor einer Stunde endlich wieder n bisschen Zeit gehabt und die Spartan-Frau freigeschaltet und jetzt sind die Spielstände weg!!
Kann machen was ich will, da steht NIX mehr, hab noch nichtmal ein einziges freigespieltes Kostüm!

Was jetzt??

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 28. Januar 2006, 00:42

Zitat

Original von comic
Wie ist das eigtl mit den Kostümen? "Lohnt" sich es da was bestimmtes freizuspielen? Also jetzt bei den weiblichen Charaktern, ich denke ihr wisst was ich meine. ;)


La Mariposa ist mein Babe... RRRRrrrr
Spielen geht immer :)

368

Samstag, 28. Januar 2006, 01:26

sooo, hab es nun ausgiebig angespielt.. finds klasse :) macht echt spass. zu schwer ist es nicht.. und einfach ist e erst recht nicht.

werd gleich noch n bisschen weiter zocken
S.N.A.F.U.

369

Samstag, 28. Januar 2006, 01:59

hey mal question: was haltet ihr von den zwischensequenzen, sind die so gut wie im 3. teil

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 28. Januar 2006, 02:24

Hat denn keiner n Tipp wie ich meine freigespielten Charaktere & Kostüme wiederkriegen kann? In meiner Gamercard sind die erzielten Erfolge immernoch gespeichert, nur im Spiel wirds nich erkannt!

So ein Müll, weiß nich woran das liegen kann!

@Soulrise: Du hattest/hast doch das gleiche Problem! Hast du das irgendwie lösen können??

371

Samstag, 28. Januar 2006, 10:17

Zitat

Original von TVAbraxas
Hat denn keiner n Tipp wie ich meine freigespielten Charaktere & Kostüme wiederkriegen kann? In meiner Gamercard sind die erzielten Erfolge immernoch gespeichert, nur im Spiel wirds nich erkannt!

So ein Müll, weiß nich woran das liegen kann!

@Soulrise: Du hattest/hast doch das gleiche Problem! Hast du das irgendwie lösen können??


Ich hab irgendwo gelesen (war glaub ich sogar auf Xboxfront), dass DOA die Spielstände manchmal nicht laden kann, weil es zu lange dauert, bis das Profil auf der Xbox geladen ist. Dann denkt DOA, es gibt kein Profil und erstellt ein neues oder so. Man sollte dann das Game immer aus dem Dashboard heraus laden.
keine Ahnung obs hilft, aber probiers mal aus. Ich wär im Moment froh, wenn DOA überhaupt mal stabil laufen würde... :rolleyes:
werd das Spiel wohl Montag versuchen zurückzubringen...

Sonix360

372

Samstag, 28. Januar 2006, 10:26

Der Spielstand wurde bei dir schon überschrieben ist jetzt glaubsch schon zu spät.
n!faculty @ www.faculty.de

373

Samstag, 28. Januar 2006, 19:11

Zitat

Original von Devil4life
Der Spielstand wurde bei dir schon überschrieben ist jetzt glaubsch schon zu spät.


Ja, und aus diesem Grund MUSS der Händler das Spiel auch zurücknehmen. Ich werde es auf jeden Fall behalten, es ist aber trotzdem Mist, daß solche Fehler existieren.

Wie kann sowas passieren? Oder wird es einfach, wie auf dem PC, drinbehalten und ein Patch programmiert? Ist doch Sch.... so. Oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

374

Samstag, 28. Januar 2006, 19:19

Ja , das war ja auch angekündigt, das sowas passieren kann , ist aber echt richtig Mist.
n!faculty @ www.faculty.de

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:03

Jo das ist schon überschrieben!
So eine Scheiße, ich meine wenn man die XBOX anmacht hat man ja keine Lust immer nur aus dem Dashboard zu starten, man bedenke es ist ja eine SPIELEKONSOLE (= Spiel reintun, keinerlei Installation etc wie beim PC sondern einfach sofort spielen)

Ist irgendwie total demotivierend, da strengste dich an um endlich alles freizuschalten und nun ist alles für die Katz gewesen!!

btw: Gibts eigentlich für alle Charaktere nur 4 Kostüme zum freispielen?? Wär ja n bisschen armselig, oder? Im Vergleich zum Vorgänger wo mal locker eben 15 Kostüme möglich waren....!
Oder soll das verkaufsfördernd für die MicrosoftPoints werden???
Hab beispielsweise mit der Christie jetzt 6 mal durchgezockt und krieg seit dem 4. Kostüm (die beiden ersten mitgezählt) keine neuen mehr! Hab beim ersten Mal gedacht das wär n Fehler, aber scheinbar nich..

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

376

Sonntag, 29. Januar 2006, 05:54

Ayane C3-C6 Beat Story mode with her one time per costume.
Bass C3-C4 Beat Story mode with him one time per costume.
Bayman C3 Beat Story mode with him one time per costume.
Brad Wong C3 Beat Story mode with him one time per costume.
Christie C3-C4 Beat Story mode with her one time per costume.
Ein C3-C4 Beat Time Attack mode with him one time per costume.
Elliot C3-C4 Beat Story mode with him one time per costume.
Genfu C3-C4 Beat Time Attack mode with him one time per costume.
Hayabusa C3-C4 Beat Story mode with him one time per costume.
Hayate C3-C4 Beat Story mode with him one time per costume.
Helena C3-C5 Beat Story mode with her one time per costume.
Hitomi C3-C8 Beat Story mode with her one time per costume.
Jann Lee C3-C4 Beat Story mode with him one time per costume.
Kasumi C3-C7 Beat Story mode with her one time per costume.
Kokoro C3-C7 Beat Story mode with her one time per costume.
La Mariposa C3-C5 Beat Story mode with her one time per costume.
Leifang C3-C7 Beat Story mode with her one time per costume.
Leon C3-C4 Beat Time Attack mode with him one time per costume.
Spartan-458 C3-C7 Beat Time Attack mode with her one time per costume.
Tina C3-C5 Beat Story mode with her one time per costume.
Zack C3-C4 Beat Story mode with him one time per costume. ;)

377

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:05

Um Tengu freizuschalten, muss man da mit allen Charakteren den TimeAttack-Modus mit Medaille beenden ohne reicht es einfach den abzuschließen, egal wie lange man braucht?

378

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:16

kannst sogar auf eine runde stellen.. dann gehts auch :) musst nur abgeschlossen haben. limit gibbet keines.
S.N.A.F.U.

379

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:45

Ich glaub ich verkauf das Spiel. :O
n!faculty @ www.faculty.de

380

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:46

Wieso? Weil es zu schwer ist? Mit ein wenig Zeit im Trainings-Modus sollte das eigtl. kein großes Problem mehr sein. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. =D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten