Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 22. März 2007, 19:50

aber wie soll ich ihn verstecken? selbst wenn ich ihn in die letzte ecke hinten ziehe, der agent kommt dann ins zimmer und geht bis in die letzte ecke und sieht ihn dann immer.

edit: selbst wenn ich ihn verstecke, sofort mit anzug flüchte (also dass sie ihn noch nicht entdeckt haben) gibt es einen zeugen - woher verdammt?

edit2: habs geschafft. klingt sinnlos, aber die gattin, die ich im bad gespritzt hatte, war vermutlich der zeuge. immerhin war sie nur bewusstlos und hat mich vor ihrem schlafengehen im spiegel gesehen, dabei is die achtungsanzeige auf gelb geschnellt. lag vermutlich an ihr.
hab nun sa
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (22. März 2007, 20:14)


362

Donnerstag, 22. März 2007, 20:19

Bis zu Schritt 3, also Vinnie, passt ja alles schonmal. Rest im Spoilerkasten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zwischen Schritt 1 und 2 gehst du noch schnell ins Haus der Tierärztin und holst den Äther. Diesen schüttest du, wenn du dann mit FBI Anzug im Haus bist, in die Schuhe (?), die im Kinderzimmer rumliegen; der FBI Agent, der immer oben steht, wird daran schnüffeln und betäubt sein. Jetzt versteckst du dich im PC Zimmer und wartest, bis Vinnie hoch kommt. Der bekommt dann 'ne Giftspritze oder die Klavierseite zu spüren. Damit der Typ, der vor der Tür bleibt, nicht auf die Idee kommt, nach dem Vinnie zu suchen, wird der auch noch betäubt und ins Zimmer zu Vinnie gezerrt.
Übrigens auch wichtig: Lange genug warten, nachdem die Agenten im Van die Donuts bekommen haben, sonst realisieren die dich noch, wenn du zu früh rein gehst.


EDIT: Hehe, alles umsonst. Naja, egal ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. März 2007, 20:19)


363

Donnerstag, 22. März 2007, 22:06

ich kann den agenten, der den vinnie besucht aber net mehr betäuben, da meine 2 betäubungsspritzen schon verbraucht sind - oder gibts ne möglichkeit unbewaffnet zu betäuben?

und wie nehme ich gleich nochmal leute als schutzschild?
und wozu dient eigentlich das versteck-level? kann man da was bestimmtes machen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

364

Donnerstag, 22. März 2007, 22:11

Waffe ziehen und von hinten an ihn ranschleichen dann kommt "Menschliches Schutzschild". So kannste schnell und effektiv leute ausschalten ohne zu töten. Und auch noch gleich da hin verschleppen wo du es gern haben willst.

365

Donnerstag, 22. März 2007, 22:26

mist, dann geht das also nicht, wenn ich keine handfeuerwaffe dabei habe?
edit: hat jemand nen optimalen weg für das level spiel mir den blues?

da hat man nur 1 betäubungsspritze, argh schwer.

- roten gockel betäuben für koffer
- in versteck die gelbe gockel wache betäuben (hab se zusammengeschlagen, wasn fehler war, spritze fehlt ja) ansonsten kommts sie dauernd in den raum geschissen
- den typ im raum killen (name vergessen
- frau mit klavier getötet

und trotzdem wieder profi, damn

edit2: habs geschafft, gab doch 2 mal betäubungsspritze, lölz
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (22. März 2007, 23:30)


366

Freitag, 23. März 2007, 14:22

Du brauchst für so nen Move immer ne Handfeuerwaffen, also ich nehm die Ballers immer mit, ist auch spannender wenn man sie überall reinschmuggeln muss und dann gar nicht schiesst, die Version in der letzen Mission ist ja genial ;).

367

Mittwoch, 11. April 2007, 16:01

hat einer von euch alle waffen im spiel gefunden? mir fehlt noch ein scharfschützengewehr (Kazo TRG und Dragunov hab ich). irgendeine idee wo man das findet?
danke für die hilfe....

368

Samstag, 28. April 2007, 12:51

Hitman 4 ist eines der besten Games für die 360.

Habe das Spiel zu Weihnachten durchgespielt. Und es war echt der Hammer !!

Die Meisten Missionen sind auch wirklich fair. Ausser die Letzte und die wo man auf dem Strassenfest in der Stadt ist und die beiden Killer checken muss. Da hatte ich schon dran zu knacken.
Was mich nur wundert habe es auf Medium durch gespielt und trotzdem nur 200 Points kassiert.
Muss es wohl nochmal auf den anderen Schwierigkeits Graden knacken wenn ich zeit habe...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 28. April 2007, 14:16

Das Spiel ist mit ein wenig Übung echt leicht und fair.Ich habe jetzt glaube ich 550 Points und habs auf normal und leicht durch und experte fast.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

370

Samstag, 28. April 2007, 18:31

Wollen wir mal hoffen das es bald eine Ankündigung für Hitman 5 gibt...
ich glaube ja das nächste Projekt von Eidos ist Kane&Lynch was wohl im Mai erscheint

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 29. April 2007, 00:25

Ich hab's mir jetzt gebraucht bei der Grotte besorgt .. bin mal gespannt :) Die Demo fand ich eigentlich recht ansprechend und Hitman 2 auf dem PC war auch cool.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. April 2007, 00:26)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 29. April 2007, 09:59

Gute Entscheidung das Spiel iswt echt geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

373

Sonntag, 29. April 2007, 10:03

jo,hab das spiel bis zum umfallen gezockt....bestimmt 4 mal jede mission wenn nicht sogar viel mehr ---> 1000 GS hehe

374

Sonntag, 29. April 2007, 11:59

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hab's mir jetzt gebraucht bei der Grotte besorgt .. bin mal gespannt :) Die Demo fand ich eigentlich recht ansprechend und Hitman 2 auf dem PC war auch cool.


Gute Entscheidung
das game ist auf jedenfall der Hammer. Allein die Grafik finde ich sehr stimmungsvoll und man hat den Anreiz selbst wenn man eine Mission schonmal geschafft hat sie nochmal zu spielen um es wie einen "Unfall" aussehen zu lassen.
Welche Mission mir besonders gut gefallen hat ist die wo man in dem Wohnviertel den Mann + seine Frau checken muss, wo das FBI vor der Tür wartet. Fand die Grafik da besonders gut.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 29. April 2007, 12:12

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hab's mir jetzt gebraucht bei der Grotte besorgt .. bin mal gespannt :) Die Demo fand ich eigentlich recht ansprechend und Hitman 2 auf dem PC war auch cool.


Gute Entscheidung
das game ist auf jedenfall der Hammer. Allein die Grafik finde ich sehr stimmungsvoll und man hat den Anreiz selbst wenn man eine Mission schonmal geschafft hat sie nochmal zu spielen um es wie einen "Unfall" aussehen zu lassen.
Welche Mission mir besonders gut gefallen hat ist die wo man in dem Wohnviertel den Mann + seine Frau checken muss, wo das FBI vor der Tür wartet. Fand die Grafik da besonders gut.


Du meinst Ein neuer Anfang oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

376

Sonntag, 29. April 2007, 16:59

Genau Ein Neuer Anfang ist die Mission wwo man den Typen checken muss der im Zeugenschutz Programm ist , finde da die Grafik auch echt bombastisch. Und es ist eine Mission wo man eigentlich die Gegend erkunden und sie in einem durchspielen kann ohne vorher verschiedene Möglichkeiten ausprobieren muss .. finde ich ist gut gelungen.
Spiel mir den Blus finde ich aber auch gut... kommt man sich vor wie ein "richtiger" Agent mit Verfolgungsjagd :laugh:
Welche ich schwer fand war die auf dem Mississippi auf dem Raddampfer , die hat mich ja fast zur Verzweiflung gebracht

Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

377

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:06

Zitat

Original von Rokko78
Genau Ein Neuer Anfang ist die Mission wwo man den Typen checken muss der im Zeugenschutz Programm ist , finde da die Grafik auch echt bombastisch. Und es ist eine Mission wo man eigentlich die Gegend erkunden und sie in einem durchspielen kann ohne vorher verschiedene Möglichkeiten ausprobieren muss .. finde ich ist gut gelungen.
Spiel mir den Blus finde ich aber auch gut... kommt man sich vor wie ein "richtiger" Agent mit Verfolgungsjagd :laugh:
Welche ich schwer fand war die auf dem Mississippi auf dem Raddampfer , die hat mich ja fast zur Verzweiflung gebracht

Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel


Das auf den Mississipi hab ich eigentlich gut geschafft,besonders gefallen hat mir das im Kohlescheffeln-raum^^ da hab ich mein Opfer im Ofen versteckt.
Ansonsten hab ich die Wachen immer nur von Bord geschupst.Und den Fetten
Kapitän hab ich mit der Desert Eagel vor der Nase,eiskalt ein Kopfschuss verpasst^^Das hat Spass gemacht^^.Naja Bei Spiel mir den Blues
Hab ich einfach alle Clups Durchgesucht bis ich dann den Typen gefunden hab,dann hab ich die Frau umgelegt,und dann war es bischen komisch.Ihr wisst ja da wo der letze Typ mit der brille ist.Da wo der sitzt hinter dem war noch ein clup und ich war hinter dem und hab den durch ne rille gesehn^^

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

378

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:13

Spiel mir den Blues war sehr geil ... hab zwar mehrere Versuche gebraucht, bis ich den Chef vom Balkon geschmissen bekommen hab, aber der Frau fiel das Klavier recht sanft auf den Kopf. Schön :D

Das Spiel ist echt gut, die 20€ haben sich gelohnt - da hab ich ein Schnäppchen gemacht :) Werde es jetzt mal auf anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen, der Wiederspielwert ist schon recht hoch, man hat wirklich ziemlich viele Möglichkeiten. Hitman halt. :]
the past is only the future with the lights on.

379

Montag, 21. Mai 2007, 14:33

20 Kröten? Geil ... ich habs für PC .. auch zich mal Durchgespielt, allerdings mit Rucklern und Riesenpixeln. Deswegen wäre ein Comeback des Glatzkopfs auf meiner 360 durchaus denkbar ...

380

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:27

Ich hoffe mal es erscheint ein 5 Teil ... fand das Spiel sehr geil , habe erst gestern noch eine kleine Runde gespielt.

Habe hier auf der Front ein Bild von dem Typ gesehn der 47 in dem Film spielt... ich finde der sah aber viel zu jung und brav
nicht so wie der eiskalte 47 aus HITMAN :D

Thema bewerten